Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Ich habe Nintendo nie dafür verurteilt ein Balanceboard herzustellen ich persönlich finde so etwas nur scheiße.
...das ist doch verurteilen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Nintendo nie dafür verurteilt ein Balanceboard herzustellen ich persönlich finde so etwas nur scheiße.
Nö das ist mein eigener Geschmack^^...das ist doch verurteilen?
:darji: Logik, you know?...das ist doch verurteilen?

Nö das ist mein eigener Geschmack^^
Ich kann nicht sagen, dass ich sowas scheiße finde, nur weil ich es nicht gespielt habe? Natürlich kann ich das^^Mal abgesehen davon, dass du Zusatzhardware nicht magst, was dein Recht ist, gibt es dir keinen Grund schon im Voraus zu sagen, dass [Peripherie-Name] scheiße ist, solange du's nicht selbst einmal getestet hast.
Meine Meinung:
![]()
=/=
![]()
Ich könnte auch sagen, dass ich Formel 1 oder Boxen scheiße finde obwohl ich es noch nie gespielt oder geguckt habe^^

Warum? Seit wann darf ich über Dinge, die ich nie probiert habe keine Meinung haben? Anderes Beispiel: Ich finde auch bestimmte Leute scheiße ohne sie richtig kennengelernt zu haben.^^Sorry Darji, du kannst [in anderen Bereichen] des Forums argumentieren, aber das hier wirkt gerade wie eine mitgebrachte Sandflasche aus Italien, die du in der Wüste Saharas nun entleerst.![]()
![]()
Warum? Seit wann darf ich über Dinge, die ich nie probiert habe keine Meinung haben? Anderes Beispiel: Ich finde auch bestimmte Leute scheiße ohne sie richtig kennengelernt zu haben.^^
Anderes Beispiel: Ich finde auch bestimmte Leute scheiße ohne sie richtig kennengelernt zu haben.^^
Warum? Seit wann darf ich über Dinge, die ich nie probiert habe keine Meinung haben? Anderes Beispiel: Ich finde auch bestimmte Leute scheiße ohne sie richtig kennengelernt zu haben.^^
Das Spiel (Tony Hawk Ride) würde mit dem BalanceBoard gar nicht funktionieren. Das Teil kann nämlich einige Dinge mehr die das BalanceBoard so nicht kann und das ist gleichzeitig das Dilemma an dem ganzen Konzept. Obwohl es das BalanceBoard gibt, das Skateboard wäre trotzdem notwendig um das Spiel so umzusetzen wie es sich die Entwickler wünschen. Es ist einfachl das Schicksal eines jeden Spezialcontrollers in der Ecke zu landen um anschließend zu verstauben es sei denn man macht ihn so universell dass er sehr oft verwendet werden kann - ist das BalanceBoard aber nicht abseits von Minigames.Ist dir klar, was du da gerade geschrieben hast? Dass du nach monatelangem Wii-Haten mit dem Comment ganz genau eingestehst, warum das Konzept und die Idee von Nintendo gut ist?
Weil dank Wii genau dieses Prinzip von "Dutzenden arschteurer Controller" komplett ausgehebelt wird. So eine Tony Hawk-exklusive Peripherie wäre ja wohl kaum nötig, wenn alle drei Konsolen ihr eigenes Balanceboard hätten, nicht wahr?
Ich habe Nintendo nie dafür verurteilt ein Balanceboard herzustellen ich persönlich finde so etwas nur scheiße. Ich bin ein oldschool gamer und will auch nur oldschool controller haben^^
Und ja, wenn so eine Sache vom Hersteller selber kommt, ist es ja noch ok aber so fängt der gleiche Scheiß wieder an wie mit Rockband und Guitar Hero und Rock evolution oder wie das ding hieß^^
du bist wirklich ein oldschoolgamer? fortschritt liegt dir nicht?? warum dann immer die wiigrafik runtermachen?? ich meine, du hast ja auch kein problem damit, mit nem 15 jahre alten controller zu spielen.

Sagt wer? Hast du da so gute Erfahrungen? Bei Shaun White funktioniert es super, bei den Wii Ski soll es auch gut funktionieren! Da ist nix mit Minigames. Und die Rabbids, die das BB für deine Minigames nutzt, hat nicht so gute Bewertungen bekommen, soweit wie ich das mitbekommen hab.Das Spiel (Tony Hawk Ride) würde mit dem BalanceBoard gar nicht funktionieren. Das Teil kann nämlich einige Dinge mehr die das BalanceBoard so nicht kann und das ist gleichzeitig das Dilemma an dem ganzen Konzept. Obwohl es das BalanceBoard gibt, das Skateboard wäre trotzdem notwendig um das Spiel so umzusetzen wie es sich die Entwickler wünschen. Es ist einfachl das Schicksal eines jeden Spezialcontrollers in der Ecke zu landen um anschließend zu verstauben es sei denn man macht ihn so universell dass er sehr oft verwendet werden kann - ist das BalanceBoard aber nicht abseits von Minigames.
darauf hatte ich schon geantwortet aber es wurde aufgrund der gifspammerrei der Nintendofanboys wieder gelöscht^^und schwupps,weg ist darji^^![]()
Ja bei Ski, Snowboard und Surfen wird's gut funktionieren. Ist streng genommen ein einziges Genre, nämlich Funsport. Das reicht für mich nicht aus um den Controller als flexibel bzw. universell zu bezeichnen.Sagt wer? Hast du da so gute Erfahrungen? Bei Shaun White funktioniert es super, bei den Wii Ski soll es auch gut funktionieren! Da ist nix mit Minigames. Und die Rabbids, die das BB für deine Minigames nutzt, hat nicht so gute Bewertungen bekommen, soweit wie ich das mitbekommen hab.
Also, was Sinnvolles hast du jedenfalls nicht drauf gesagt. Du hast nur weiter daran festgehalten, dass du dir bei der Grafik eine Verbesserung wünschst, aber einen veralteten Controller perfekt findest. Ich finde es nach wie vor einigermaßen paradox.darauf hatte ich schon geantwortet aber es wurde aufgrund der gifspammerrei der Nintendofanboys wieder gelöscht^^
Yeah, endlich kann man 180s machen beim Skateboard-Spiel. Stelle ich mir sehr praktisch vor, dann mit dem Rücken zum Fernseher zu spielen.Das Tony Hawk Board ist z.B. gebogen wodurch man Ollies tatsächlich durchführen kann, es dreht sich auf der Stelle wodurch man 180s am Board schafft, Infrarotsensoren erkennen an welcher Stelle des Boards man seine Hände hält, etc. Mit einem BalanceBoard wird einem definitiv nicht die gleiche Spielerfahrung geboten. Ihr könnt das ja sehen wie ihr wollt, wenn ich mir schon einen ganzen Schrank voll Peripherie kaufen soll dann muss sie auch wirklich alle Möglichkeiten des Spiels ausnutzen. Das BalanceBoard ist für eine "Skateboard-Simulation" sicher nicht ideal.

Spielverderber. Trotz der GIF-Aufmachung haben diese Posts teilweise wichtige Argumentation enthalten, die durch das Löschen verloren gegangen ist. Jetzt bin ich deinetwegen gezwungen, mich hier zu wiederholen, das ist weitaus lästiger als ein paar hübsche Bildchen.Und jetzt weiter ohne Gifs
Dir ist hoffentlich klar, dass man auf einem Skateboard seitlich steht?Yeah, endlich kann man 180s machen beim Skateboard-Spiel. Stelle ich mir sehr praktisch vor, dann mit dem Rücken zum Fernseher zu spielen.![]()

Aber du stehst nicht quer zur Fahrtrichtung, oder?Dir ist hoffentlich klar, dass man auf einem Skateboard seitlich steht?![]()