Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und außer den nintendofanboys erwartet eh keiner was von der Nintendo PK. Gut dass die Sony PK kurz nach der Nintendo Katastrophe beginnt. Hoffe nur, dass die ganzen gamer nicht vorher einpennen werden...

standardmäßig kann man da auch "Sony" und "MS" einsetzen - denn auch hier erwartet außer den Fanboys niemand irgendwas von der PK :)

Keine Angst das werden Sie nicht..nach der BigN PK wird Sony total vergessen und nicht mehr im Stande sein überhaupt auf die Bühne zu betreten um ihren "WiiRemote" klon vor zu stellen :rofl:
BigN muss nur Zelda Wii zeigen und keiner kümmert sich dann noch um Sony oder MS..

zelda :rofl: fakt ist, dass gaylda spielerisch schon vor jahren überholt wurde, sprich es interessiert niemanden mehr außer ein paar n fanatikern.

zelda :rofl: fakt ist, dass gaylda spielerisch schon vor jahren überholt wurde, sprich es interessiert niemanden mehr außer ein paar n fanatikern.

Ey, Stillstand kann man allen Spielen vorwerfen, aber doch keinen Nintendospiel, und schon gar nicht Zelda, du kennst wohl die Synapsenverknüpfung von eN'ern nicht.

jepp, Nintendos Vorteil ist, dass sie einfach die qualitativ besten Spielereihen der Welt haben mit Zelda & Co, da kann die Konkurrenz noch so viel mit schierer Masse verzweifelt anrennen

ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dass nintendo dieses pk was reißen wird. sie meinten doch sogar mal selber dass sie solche veranstaltungen nicht mehr dazu nutzen wollen um ihre "core-franchises" anzukündigen.

Glaube auch nicht das N diesesmal was reißen wird, zumindest für mich nicht:lol:
Man was für Hammerankündigungen von Sony&MS kommen werden. Kann nicht mehr warten :ugly:

Wer spielerische Fortschritte sucht ist bei den ganzen grossen Entwicklern sowieso an der falschen Adresse. Habe es gerade schon in einem anderen Thread geschrieben, die einzigen, die spielerische Innovationen bringen, die sich auch wirklich vom Standard abheben, sind die Indy-Entwickler.

Ich hoffe ja schnellstmöglich etwas von 2Boys zu sehen, angeblich sollen die ja schon länger an was neuem arbeiten :P
So sagten die es immerhin mal in ihrem Forum, wenn mich nicht alles täuscht xD

Freue mich natürlich auf Nons Konferenz. Schönes Herumgezappel, wenig Inhalt, viele Zahlen und natürlich die grinsende Wiimusicschlampe von 08. :yeah2:

Freue mich natürlich auf Nons Konferenz. Schönes Herumgezappel, wenig Inhalt, viele Zahlen und natürlich die grinsende Wiimusicschlampe von 08. :yeah2:

Na immerhin, für Unterhaltung ist somit gesorgt. xD

Ich freue mich eher auf die After E3 Zeit, das wird lustig, das Geheule hier wird nicht auszuhalten sein. :lol2:

wird bei Nony nicht anders sein, wollen sich ja mehr den Casual Gamern widmen...

ok, vielleicht gibts wieder grosses Rumgeheule wie letztes Jahr, weil man mal wieder Exklusives verliert xD

nintendo wird dank m+ und dem mittlerweile guten 3rd party support gewinnen! alleine wohl red steel 2 wird auf der offiziellen präsentation in der ubi konferenz alles wegflashen!

die n-zone durfte es schon anspielen und bestätigt in einem langen bericht (siehe devils zusammenfassung im red steel thread), dass es genauso funktioniert wie im trailer dargestellt und das es absolut rocken soll. (und nein, bei red steel 1 war das nicht genauso, da waren sofofrt alles entäuscht nach dem anspielen, da die schwert steuerung so schlecht war)

wird bei Nony nicht anders sein, wollen sich ja mehr den Casual Gamern widmen...

ok, vielleicht gibts wieder grosses Rumgeheule wie letztes Jahr, weil man mal wieder Exklusives verliert xD
naja uncharted 2 SP, GOW3, Heavy Rain, MAG und das sind nur die sachen die angekündigt sind^^

jnr & action adventure & Funracer, wo sind die nintendotitel noch referenz? :-?

Zuletzt bearbeitet:
nintendo wird dank m+ und dem mittlerweile guten 3rd party support gewinnen! alleine wohl red steel 2 wird auf der offiziellen präsentation in der ubi konferenz alles wegflashen!

die n-zone durfte es schon anspielen und bestätigt in einem langen bericht (siehe devils zusammenfassung im red steel thread), dass es genauso funktioniert wie im trailer dargestellt und das es absolut rocken soll. (und nein, bei red steel 1 war das nicht genauso, da waren sofofrt alles entäuscht nach dem anspielen, da die schwert steuerung so schlecht war)
:lol::lol::lol:

Genau solche nintendofanboys meinte ich^^

naja uncharted 2 SP, GOW3, Heavy Rain, MAG und das sind nur die sachen die angekündigt sind^^
Nintendo hat unter anderem mit Punchout und Sin & Punishment auch Coregames in der Mache, und von den 3rd-Perties sind schon jetzt haufenweise potentielle Kracher angekündigt :)

wollte die Sony-Fans ja nur darauf vorbereiten, dass auf der E³ auch auf Sonyseite mit Casualgames zu rechnen ist, genauso wie bei Big N

jnr & action adventure, wo ist nintendo noch referenz? :-?

Non-Games. :lol2:

Da kann ihnen keiner was vormachen. :lol2:

Und natürlich was das Abzocken der Kunden angeht. ich sag nur 250 € für Last- Last Gen Technik und 80€ für nen scheiss Bastel-Controller, der obendrauf auch noch zuviel Batterien frisst. xD

Aber hey, wenn die Zelda auf der E3 ankündigen, werde ich denen nochmal vergeben. xD

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat unter anderem mit Punchout und Sin & Punishment auch Coregames in der Mache, und von den 3rd-Perties sind schon jetzt haufenweise potentielle Kracher angekündigt :)

wollte die Sony-Fans ja nur darauf vorbereiten, dass auf der E³ auch auf Sonyseite mit Casualgames zu rechnen ist, genauso wie bei Big N
keines deiner besagten spiele kommt aber nur ansatzwweise an meine genannten ran. werder qualitäts noch wertungsmäßig^^

BEMUs -> Smash Bros. Brawl
ActionAdventure -> Zelda, Metroid Prime
Jump'n'Run -> Galaxy

Sony hat doch auch nur mit MGS4 die Stealthreferenz exklusiv...

@Darji:
die Games lassen sich ja auch so super vergleichen... Punchout und S&P dürften top werden
(und wenn ich mir Wertungen und Qualität des Spiels von Sachen wie Killzone 2 oder MGS4 ansehe, dann kann ich auf gute Wertungen ehrlich gesagt auch verzichten :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
@Darji:
die Games lassen sich ja auch so super vergleichen... Punchout und S&P dürften top werden
(und wenn ich mir Wertungen und Qualität des Spiels von Sachen wie Killzone 2 oder MGS4 ansehe, dann kann ich auf gute Wertungen ehrlich gesagt auch verzichten :lol:)

oja der sony hater findet killzone 2 und mgs4 überbewertet,das kommt unerwartet :)

Zurück
Top Bottom