PSP SOCOM: Fireteam Bravo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Scheint so als ob die PSP wirklich langsam ihr Comeback feiert ;-)

Neuer Socom Teil mit Wifi Support, Ende des Jahres ist es soweit.

The SOCOM Military Franchise Returns to PSP (PlayStation Portable) with SOCOM: U.S. Navy SEALs: Fireteam Bravo 3

Authentic military shooter to arrive this winter. Experience the game with your friends locally via Ad-Hoc or globally through a WiFi connection.

Lead a fireteam of friends on an action-packed military hunt for weapons of mass destruction and an ex-KGB agent in SOCOM U.S. Navy SEALs: Fireteam Bravo 3 for PSP. SOCOM: Fireteam Bravo 3 lets you join forces with like-minded players to tackle an adventure of realistic military action, tactics and teamwork wherever and whenever you want.

Created with the support of the U.S. Naval Special Warfare Command, the SOCOM series is renowned for its real-world situations and attention to detail. Join the ominous world of ex-secret operatives as you lead a special operation to track and interrogate former KGB agent, Alexander Gozorov who is believed to be withholding information on a forthcoming attack with weapons of mass destruction. It's up to you and your squad to track Gozorov in a series of customisable missions, using your skills, stealth and swift thinking.

While the SOCOM name has long been synonymous with multiplayer tactical gaming, SOCOM U.S. Navy SEALs: Fireteam Bravo 3 takes it a step further allowing players to choose which mission to attempt and tackle with teamwork and firepower. Players can also compete online, communicate via voice chat, battling for Medals and a place on SOCOM's online leaderboards. With an extensive and realistic single-player mode as well, the action in SOCOM U.S. Navy Seals: Fireteam Bravo 3 never ends.

http://www.gaming-age.com/cgi-bin/previews/preview.pl?sys=psp&game=socom_ftb3

Im Playstation Blog US (weitere Informationen und erster Trailer werden morgen veröffentlicht) lassen sich zwei Screenshots einsehen:

3446070443_87251c20ec.jpg

3446884860_f2fc0b8bca.jpg

Freue mich auf das Game - besonders auf die Online-Funktionen. :-)

Nun ja den schlechtesten Teil der Socom Reihe auf Heimkonsolen rausgebracht und den schlechtesten Teil für die PSP.

Ah, okay - aber man muss bedenken das war ihr ersten Spiel für die PSP und das recht früh, ich mein wenn sie aus den Fehlern gelernt haben und alles optimieren wird das sicher recht ordentlich werden. Ist ja jetzt über 3 Jahre her seit dem letzem PSP Teil. Würd das Spiel nicht jetzt schon abschreiben - Pics sehen schonmal gut aus :-)

Ah, okay - aber man muss bedenken das war ihr ersten Spiel für die PSP und das recht früh, ich mein wenn sie aus den Fehlern gelernt haben und alles optimieren wird das sicher recht ordentlich werden. Ist ja jetzt über 3 Jahre her seit dem letzem PSP Teil. Würd das Spiel nicht jetzt schon abschreiben - Pics sehen schonmal gut aus :-)

Sorry aber ich glaube kaum das du das beurteilen kannst. Die haben mit Confrontation den letzetn Scheiß abegliefert nach über einem halben Jahr ist das Game immer noch sowas von verbuggt und das game wurde schon 4mal gepatcht.

Das sind drittklassige Entwickler die mit dem Namen Socom Kohle verdienen wollen. Nichts mehr und nichts weniger und die Grafik vom game sieht auch Scheiße aus.

Wie angekündigt veröffentlicht der Playstation Blog US heute den ersten Trailer zu Fireteam Bravo 3. Der Trailer ist hier einzusehen. :-)

Wie angekündigt veröffentlicht der Playstation Blog US heute den ersten Trailer zu Fireteam Bravo 3. Der Trailer ist hier einzusehen. :-)

Danke, sieht doch Bombe aus :-)

@Red

Joa, mag ja alles stimmen - aber das Game hier kann trotzdem noch gut werden, schau dir den Trailer an, von schlechter Optik kann keine Rede sein.

Abwarten sag ich dazu nur :-)

Ok, vielleicht nicht ganz passender Vergleich - aber Killzone II ist ja auch deutlich besser als der Vorgänger geworden. Wieso soll das hier nicht möglich sein ?

warum sind die PSP bilder in letzter zeit immer so geschönt? also solch AA schafft die PSP nicht und durch die kleineren pixel müsste das bild am pc auch immer verpixelter aussehen als auf der psp... aber die bilder immer schön gestochen scharf kein merkliches AA... wie soll man da die grafik beurteilen können?

Slant sux eben die versuchen wieder mal zu blenden nachdem sie die Socom Community mit Confrontation dermaßen verarscht haben wird das game so oder so niemand kaufen.

warum sind die PSP bilder in letzter zeit immer so geschönt? also solch AA schafft die PSP nicht und durch die kleineren pixel müsste das bild am pc auch immer verpixelter aussehen als auf der psp... aber die bilder immer schön gestochen scharf kein merkliches AA... wie soll man da die grafik beurteilen können?

Das war schon immer so - siehe Crisis Core als recht populäres Beispiel. Werden immer so geschönt.

@Red

Naja mal abwarten. 4 Player Coop hört sich schonmal gut an.

klar gabs schon immer mal geschönte bilder aber meist sind dann auch immer ein paar echte darunter gewesen wo man sagen konnte "so wird es wahrscheinlich aussehen" aber in letzter zeit sind 99% der bilder so geschönt... es ärgert mich einfach etwas das man games heuzutage scheinbar nur noch mit geschönten bilder verkaufen kann...

Zurück
Top Bottom