Der offizielle Final Fantasy XIII Demo Thread (Warnung Spoiler!!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG OMG meine Version wurde vverschickt. WEnn ich glück habe ist es samstag schon da :P

Natürlich hab ich mir doch die Videos angeshcuat:ugly:

Was eine geile sache hoffe das mein Händler jetzt meine Version schnell hat. Das KS ist jetzt schon zig mal besser als das von 12.

Ich bin gehyped :aargh:

Die sind ja auch am Ende in der Demo gestorben oder irre ich mich da?^^

Ich habe den Livestream nicht gesehen, aber ein paar Videos habe ich schon gesehen und soweit ich mich erinnern kann, ist auch Snow in den Abgrund gestürzt, also würde ich nicht behaupten das sie hundertprozentig tot sind, obwohl die eine auch etwas von der Rakete abbekommen hat. Snow ist sicherlich nicht gestorben, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher, aber das ist auch gut so, denn sonst wäre das zu viel Spoiler auf einmal. ;)

PS: Wenn du schon extra diesen Thread hier eröffnest, dann solltest du das Material auch nur hier reinstellen oder zumindest im normalen FF XIII Thread mit Spoilerkästen und einer Warnung kennzeichnen, auch wenn du es als lästig empfindest.

Das Material, was ich gesehen habe, finde ich fantastisch. Das Gezeigte ist wirklich sehr gut und macht viel Lust auf mehr.

Die Grafik sieht wirklich sehr gut aus, wie ich finde. Das kampfsystem hat mich überzeugt. Es sieht wirklich actionreich aus, obwohl es rundebasiert ist und das könnte mit richtig geilen Combus ziemlich hammer aussehen. man hat selbst ein paar kleine Zauber gesehen. Nur von den anderen Charakteren hat man im Kampf nicht viel gesehen, aber diese hat man auch nicht selbst gesteuert.

Die Battle-Musik fand ich auch sehr gut, aber das Stück kennt man ja schon aus den anderen Trailers. Die Animationen sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Die sind wirklich schon ziemlich gut.

Wird wohl langsam Zeit das ich das Geld für eine neue Konsole beschaffe, denn das Spiel ist ein Pflichtkauf (auch wenn mir der Afrotyp und der Rothaarige nicht so gefallen). Also mir tun die Leute leid, die das Spiel nicht spielen werden, weil sie es zu "pseudocool" finden oder weil es auch für die 360 erscheint.

Bis zum Euro-Release ist der Preis der PS3 bestimmt gesunken. Eine Special-Edition, die auch hier ausreichend verfügbar ist, wäre super. Hoffentlich wird die englische Synchronisation nicht vermasselt.

Ist das Kind jetzt eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?

Ich werde mir in Zukunft noch ein paar Gameplay-Videos geben, aber solche Story-Sequenzen brauche ich mir nicht mehr anzusehen. Das wäre zu viel des guten. Schließlich will man noch was vom Spiel haben. :-)

Kann man während sich der Aktionsbalken auflädt frei im Kampfbildschirm umherlaufen, da es auf einigen Videos den Anschein hatte?

Kann man während sich der Aktionsbalken auflädt frei im Kampfbildschirm umherlaufen, da es auf einigen Videos den Anschein hatte?

Und wenn ja, macht das sinn????

Ich meine, gibts da nen taktischen Hintergrund für?

Ob ich jetzt von schräg links oder von "rechts neben schräg links" angreife ist anscheinend völlig egal. :neutral:

Mir kommt es so vor, das durch die Bewegung dem Spieler vorgegaukelt werden soll das alles dynamisch ist. :x

Wenn es eh keinen unterschied macht, warum kann man dann rumlaufen????

Rumlaufen würde sinn machen, wenn man hinter den Gegner kommen könnte oder irgendwie in Deckung oder sich ein Spieler schützend vor den anderen stellen könnte.

Aber so sieht das nur nach sinnlosem rumrennen aus(bloß nicht rumstehen)... ;-)

Die leute bewegen sich eher automatisch um den Anschein des dynamischen besser darzustellen^^

Meine Lieferung ist wie gesagt schon unterwegs und laut der UPS seite sollte es Freitag da sein :P

Direct Feed Bild^^

3442460961_ffa570ec08_o.jpg

Technisch sieht es fantastisch aus.^^

Stream sollte entwerder um 3:45 oder 4:45 Starten
sieht technisch irgendwie unglaublich sauber aus, dabei aber trotzdem extrem detailliert :o

aber ok, perverse Detailversessenheit ist der Grund warum ich Final Fantasy so liebe :D

PS:
der Boss aus der Demo lässt bei mir Erinnerungen an den ersten Boss aus dem besten Game ever FF7 wach werden :kneel:

die demo ist übrigens nen sehr alter build

links ist aktuell,rechts der alte trailer/demo
2npok8.jpg

man beachte die finger und die schatten der npc im hintergrund

Video der Demo in HD und ettliche Bilder gibt es hier

http://www.gamersyde.com/news_7707_en.html

PS: Mein Paket befindet sich jetzt in Köln, ist durch den Zoll und mein Zustellungstermin hat sich wieder von den 20. auf den 17 geändert :P

Das wochenende ist gerettet :P

Hey, spielt man eigentlich nur eine Person und die anderen sind Computergesteuert? Sah immer so aus als würde nur Lightning die fetten Kombos machen.

Das würde ich echt scheiße finden <_<

Zurück
Top Bottom