Der offizielle Final Fantasy XIII Demo Thread (Warnung Spoiler!!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, schon vorbei. .___.
Wo war jetzt die epische Boss mucke? oô

Und yes, Versus trailer.
Die epische Bossmucke hast du bei beiden zwischenbossen gehappt^^

@VErsus: Schon ohne die Stimmen, was dsa einfach nur Atmo pur....

edit: ER spielt die Demo nochmal

Was war denn das für eine geile Openingcinematic?^^

Mit dem genialen Bossbattletheme

Zuletzt bearbeitet:
Langsam aber sicher kann ich mich mit "Afro Samurai" anfreunden. Aber mit diesem rothaarigen beim Kampf in der Hocke sich befindenen Kerl nicht :neutral:

Aber ansonsten einfach nur der Hammer!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Oh okay.. ich dachte am Schluss kommt n richtig fetter Boss, der ein eigenes Theme hat. ^^
Ich glaub, ich schau die Demo nochmal. ^'

Versus Trailer war ebenso genial, mit dieser traumhaften Musik.

Oh und bevor jemand anfängt zu weinen. Das Versus Material waren ingame models und kein CG^^

Oh okay.. ich dachte am Schluss kommt n richtig fetter Boss, der ein eigenes Theme hat. ^^
Ich glaub, ich schau die Demo nochmal. ^'

Versus Trailer war ebenso genial, mit dieser traumhaften Musik.
Jo Gänsehaut pur. Und jetzt muss man sich das ganze noch mit Stimmen vorstellen.:blushed::blushed::blushed:

Nettes tutorial interface^^

Na hoffentlich können wir irgendwann im Laufe des Jahres die Demo im PSN herunterladen - will schließlich mal selbst Hand anlegen ;)

Habe mir bewusst nur Bruchstücke des Streams angeschaut.

Ach sind die auch bei dieser Massenvernichtung drauf gegangen? ^^
Ich war so gefesselt, das war so dramatisch mit der Frau und Snow gemacht.

Ach sind die auch bei dieser Massenvernichtung drauf gegangen? ^^
Ich war so gefesselt, das war so dramatisch mit der Frau und Snow gemacht.
Ich denke schon. Jedenfalls waren die ja bei den Leuten am Ende^^

Und die Frau ist wenn ich das richtig mitbekommen habe seine Stiefmutter oder Adoptivmutter oder sowas ähnliches^^

Ich denke schon. Jedenfalls waren die ja bei den Leuten am Ende^^

Und die Frau ist wenn ich das richtig mitbekommen habe seine Stiefmutter oder Adoptivmutter oder sowas ähnliches^^

Vielleicht haben sie ja irgendwie überlebt. Team Nora wird doch nicht nur so nen kurzen Auftritt haben. ^^
Nennt Vanilla die Frau nicht auch 'o kasan'?

Vielleicht haben sie ja irgendwie überlebt. Team Nora wird doch nicht nur so nen kurzen Auftritt haben. ^^
Nennt Vanilla die Frau nicht auch 'o kasan'?
Jo das hindert Snow ja nicht daran das er von von ihr aufgezogen wurde^^

Jedenfalls haben sie so ein Mutter Sohn Verhöltnis wie ich das rausbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, dadurch bekommt das natürlich noch mehr Dramatik. ^^
Hm, bei dem mit Vanilla hab ich mich wohl verhört, naja ist ja auch schon spät. ^^

OMG ich bin so gehypt. :aargh:
Hab mir jetzt erst mal nur vereinzelt n paar Bilder angeschaut, will ja nicht alles vorher schon gesehen haben.^^
Hoffentlich versenden die das Teil bald, ich kanns schon nicht mehr erwarten.

Und denk immer dran, dass mein Hass dich begleitet, während du die Demo spielst :devil:!

;)
Das macht die Sache natürlich noch interessanter und das Warten damit noch härter. :ugly:
Mann wär das genial, wenn ichs noch diese Woche bekommen würde, aber da müssten sies wahrscheinlich noch heute verschicken.
Irgendjemand hat doch sicher schon mal was bei play-asia bestellt und UPS Shipment gewählt, wie lang dauert das ungefähr? :ugly:

Das macht die Sache natürlich noch interessanter und das Warten damit noch härter. :ugly:
Mann wär das genial, wenn ichs noch diese Woche bekommen würde, aber da müssten sies wahrscheinlich noch heute verschicken.
Irgendjemand hat doch sicher schon mal was bei play-asia bestellt und UPS Shipment gewählt, wie lang dauert das ungefähr? :ugly:
es solltee ca 4 Tage dauern und ja Die versionen werden schon verschickt, Meine Version allerdings noch nicht...

OMG OMG meine Version wurde vverschickt. WEnn ich glück habe ist es samstag schon da :P

Zurück
Top Bottom