Gyros vs Döner

Gyros vs Dner

• Gyros!

Stimmen: 71 29,0%
  • Dner!

Stimmen: 119 48,6%
  • beides

Stimmen: 55 22,4%

• Stimmen insgesamt
    245
Hätte nicht gedacht, dass Gyros so beliebt ist. Bei uns in Köln isst man nur Döner.

Beides habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber einen Döner vorziehen (wenn nur diese Dinge zur Auswahl stehen).

ja gyros ist reines schweinefleisch
also wer sich von irgendwo putengyros kauft wird schlichtweg verarscht :lol::-P

Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage ist nichtig! Eben wurde auf Galileo abgestimmt das der Döner das beliebteste Fast food essen in Deutschland ist! Und was Galileo sagt ist Gesetz! *g*
Aiman Aballah ist doch ein ehemaliger türkischer Dönerfresser, die Umfrage war doch kriminell getürkt:-D

pegasoße schrieb:
also wer sich von irgendwo putengyros kauft wird schlichtweg verarscht :lol::-P
Oder betriebt Sport;-)

Turan schrieb:
Wer billich Essen möchte bekommt halt den Industrie Hackfleisch Brei Döner!
Es gibt Unterschiede bei den Dönersorten?

ich hoffe du meintest damit nicht damit auch gyros ...weil sonst muss ich dich töten :P

deine sig!! sie schmerzt in meinen augen!! WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :(
welch qual für mich!!!

darksling: natürlich gibt sie das, kannst doch mit rindfleisch anstellen was du willst, wieviele wurst sorten gibts denn? ist doch immer anders je nach zubereitung und rezept -.-°

wie sie wieder mit klischee´s um sich werfen

edit2: krateroZ und wednesday sind auch griechen :D

deine sig!! sie schmerzt in meinen augen!! WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :(
welch qual für mich!!!

edit2: krateroZ und wednesday sind auch griechen :D

ich hab sie natürlich vorher ausgetrunken und hab eine leere auf meinem schrank stehen ;-)

@griechen

hmm doch recht populär meine landsmänner hier bei CW :-P

oKay ganz klar Döner, warum ? weil Gyros viel zuviel trocken ist, da kann der zaziki man noch soviel tzaziki bzw cacik drauf tun, bringt trotzdem nichts.

Der Döner schmeckt einfach geil, in der Keupstraße in Köln gibts zb nen Doy Doy man so geil schmeckt da alles, oder auch der Laden den Hareket genannt hat in Kalk, in der nähe von Arcaden, Es gibt zig läden wo man geil Döner essen gehen kann.

In der keupstraße gibts zb nen großen Doy Doy, geh hin setz dich hin, bestell dir Iskender (in öl gebratenes und in würfel geschnittene Fladenbrote ganz unten, dann kommt der Döner drauf, seite Joghurt, andere Seite Reis und drauf spezielle Tomaten Soße. Davor um die Wartezeit zu überbrücken kriegst du dünnes brot, und soßen (meze) einfach göttlich, das soll der sirtakimann mal nachmachen...

Döner natürlich > Ownage :D
Gyros schon der Name würg :-P
Ist ja auch das beliebteste Fastfood in Deutschland zumindest wenn man Galileo glauben schenken darf xD :-P

Zurück
Top Bottom