Gyros vs Döner

Gyros vs Dner

• Gyros!

Stimmen: 71 29,0%
  • Dner!

Stimmen: 119 48,6%
  • beides

Stimmen: 55 22,4%

• Stimmen insgesamt
    245
lol harlock bitte analysier weiter konsolen, weil beim fastfood haste keine ahnung :lol:

in dem preis muss strom,miete etc drin sein,dass ist ja seine geldquelle, also muss er das schon richtig kalkulieren

aber lass mal du oberbayer,dass ist nicht dein milieu :lol:

Bin kein Oberbayer :P

Wie kommts dann, dass manche die Spieße selber stecken und trotzdem nicht teurer sind? Oder andere wenige den Döner immer noch um 2,50 verkaufen? 3.50 ist ein Industriedöner nicht wert :P Hab nen super Imbis um die Ecke, Hamburger mit frischem Salat und Zwiebeln, selbstgemachter Soße für 1,50 :goodwork: Schmeckt hammermäßig und die Leute rennen ihm die Bude ein, geht also auch günstiger du Experte^^

Harlock, lass es einfach glaub mir.

schonmal daran gedacht,dass es mietunterschiede gibt?
sowas wie konkurrenz?
mitarbeiterzahl?

ist ja nicht jeder betrieb gleich
och niederbayer :P noch schlimmer :P

das was du gepostet hast ist ne gif? :P wasn krabbenbrot? noch nie gegessen! bring mir mal eins nach köln mit :P

Harlock, lass es einfach glaub mir.

schonmal daran gedacht,dass es mietunterschiede gibt?
sowas wie konkurrenz?
mitarbeiterzahl?

ist ja nicht jeder betrieb gleich
och niederbayer :P noch schlimmer :P

Sicher habe ich daran gedacht, deshalb ist es ja unverständlich, dass die meisten das Gleiche verlangen^^

Bei uns sind die Preise in der ganzen Stadt fast gleichzeitig gestiegen, verlangen mindestens 3 Euro, die meisten 3,50, egal wieviele Mitarbeiter sie haben oder wieviel Miete sie bezahlen. Dönerkartell^^

Mir kanns egal sein, habe seit einem Jahr keinen Döner mehr angerührt (außer selbstgemachte), das Fladenbrot gibts ja auch sehr günstig^^

Also ich ess meistens Döner aber eher aus mangel an alternativen den das richtige gute gyros im Pitabrot gibts leider nur in Griechenland! Da kommt kein Döner drüber!

(Ich red hier vom Fastfood bzw. Straßenverkauf, das es beim Griechen normales Gyros gibt is mir klar :-P )

gyros_pita.58120013_std.jpg

:love5:

PS: wenn wer weis wo es in münchen gyros im original pita gibt bitte bescheid sagen!!

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist Currywurst :scan:

Für alle Gamescomler:

Beste Currywurst in Köln:

Wursthütte Mülheim

Bester Döner:

Keubstraße an der ecke,Wahnsinn :o Und was ein Ambiente :o

Bestes Gyros:

Höhenhaus bei der Tomate :o

Geil 8)

bei uns haben die mal in die dönersoße reingewichst :ugly: ohne scheiß par taage danach wurde der laden geschlossen.gut das ich da nie gegessen habe,ich aber mag beides. :D

Die Umfrage ist nichtig! Eben wurde auf Galileo abgestimmt das der Döner das beliebteste Fast food essen in Deutschland ist! Und was Galileo sagt ist Gesetz! *g*

Ich finds beides nicht gerade prickelnd. Überhaupt, wenn Fleisch dann Rind. Aber ich bevorzuge Hühnchen und vor allem Fisch, Fisch, Fisch.

Also ich mag beides. Doch da bei mir in der Nähe ein Dönergeschäft mit einen Ladenbesitzer ist, der ein GOTT seines Fachs ist, muss ich leider sagen - klar und deutlich Döner. Die besten 3,50 Euro die ich je in ein Essen investierte. :D

Wer mal Richtigen Döner Kebab von Meisterhand gespießt gegessen hat möchte nichts anderes mehr Essen, Ich gehöre zu den Wenigen Auserwählten die, die Ehre hatten(ohne jetzt zu Übertreiben)! ;)

Wer billich Essen möchte bekommt halt den Industrie Hackfleisch Brei Döner!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom