Ocarina of Time - Wiimake

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Ocarina of Time: Remake für die Wii in Arbeit?
Leschni | 31.03.2009 | 0 Kommentar(e) | Quelle: Area Games
Gerüchte sind doch immer etwas Schönes. Vor allem dann, wenn sie mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time das wohl beste Videospiel aller Zeiten betreffen. So will die Website Gamefocus in Erfahrung gebracht haben, dass sich bei Nintendo ein Remake zum besagten N64-Klassiker in Arbeit befindet. Die offizielle Ankündigung soll demnach am fünften April erfolgen.

Erste Details möchte man von einer Nintendo-nahen Quelle erfahren haben und berichtet, dass das N64-Original in verschiedenen Bereich überarbeitet werden und mit einer Flöten-ähnlichen Peripherie ausgeliefert werden soll. Auch eine Verbindung zum Nintendo DS soll möglich sein. Der Release im Westen soll nach Weihnachten vorgesehen sein.

Da diese Spekulationen bisher nur in der Ursprungsquelle zu finden sind, haken wir diese vorerst unter der Kategorie "Gerüchte" ab.

Quelle: GamingMedia.de

----------------

:love:

n eigener Thread für nen Aprilscherz?? Probier öfter mal was neues, oder wie :-?

Ich hasse den 1. April auch, was die Videospielwelt angeht. Ich hoffe
wenigstens, dass die Fatal Frame West-Release Gerüchte stimmen xD
Das klingt nicht ganz so abgehoben wie ein OoT-Remake.

Mit Twilight Princess hat die Wii schon ein halbes Ocarina of Time Remake. Mehr Ocarina of Time braucht die Wii auch nicht (zur Not VC), sie braucht eigentlich ein komplett neues, frisches Zelda, welches die Wii Features gekonnt nutzt.

Ocarina of Time: Remake für die Wii in Arbeit?
Leschni | 31.03.2009 | 0 Kommentar(e) | Quelle: Area Games
Gerüchte sind doch immer etwas Schönes. Vor allem dann, wenn sie mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time das wohl beste Videospiel aller Zeiten betreffen. So will die Website Gamefocus in Erfahrung gebracht haben, dass sich bei Nintendo ein Remake zum besagten N64-Klassiker in Arbeit befindet. Die offizielle Ankündigung soll demnach am fünften April erfolgen.

Erste Details möchte man von einer Nintendo-nahen Quelle erfahren haben und berichtet, dass das N64-Original in verschiedenen Bereich überarbeitet werden und mit einer Flöten-ähnlichen Peripherie ausgeliefert werden soll. Auch eine Verbindung zum Nintendo DS soll möglich sein. Der Release im Westen soll nach Weihnachten vorgesehen sein.

Da diese Spekulationen bisher nur in der Ursprungsquelle zu finden sind, haken wir diese vorerst unter der Kategorie "Gerüchte" ab.

:love:

Flötenähnliche Peripherie. :lol: :lol:

Ich sage hiermit offiziell, dass obiger Text 100 % erfundener BULLSHIT ist!

Auch wenns schön wäre...

Mit Twilight Princess hat die Wii schon ein halbes Ocarina of Time Remake. Mehr Ocarina of Time braucht die Wii auch nicht (zur Not VC), sie braucht eigentlich ein komplett neues, frisches Zelda, welches die Wii Features gekonnt nutzt.

den vergleich von twilight princess mit ocarina hab ich nie so recht verstanden.
gut, die komplett anders aussehenden locations heissen teilweise gleich und ein paar rassen sind dieselben.

aber that´s it, imo.

@news: fake und würde ich auch nicht brauchen, wenn schon retro dann richtig - ergo: original zocken.

:oops: Bitte Nintendo..... Bitte nicht....
Nicht schonwieder ein OoT Remake! Dass das OoT Konzept veraltet ist, sah man an TP nur zu gut....
Keine Flötenperipherie...
Ein neues Zelda, ein revolutionäres Zelda!
Und wenn es ein Remake sein muss, dann aLttP mit richtiger Schattenwelt....

Nicht schonwieder ein OoT Remake! Dass das OoT Konzept veraltet ist, sah man an TP nur zu gut....
Keine Flötenperipherie...
Ein neues Zelda, ein revolutionäres Zelda!
Und wenn es ein Remake sein muss, dann aLttP mit richtiger Schattenwelt....

ja ein aLttp remake wäre cool. Imo das beste Zelda und auch eines was ich am besten in erinnerung habe.
Da waren noch soviel sachen revolutionär. Habe es so oft duchgespielt, das ich es immernoch auswendig kenne :D
Es wäre schön wenn sie auch mal sprachausgabe einfügen würden. Auf der DVD ist dafür noch genung platz und wenn es stört der sollte die Sprachausgabe deaktivieren können und halt per Text alles lesen.

Glaube nicht das an den gerüchten was dran ist. Zu dicht am 1.april :rolleyes:

Kein MM-Remake... Das Spiel ist schon perfekt...
Ein Nachfolger wäre aber klasse :goodwork: ...
Das ist eh eine paradoxe Diskussion hier. Erst heißt es von den Nintendos immer: Grafik sei nicht wichtig, heute werde immer nur auf grafische Weiterentwicklung gesetzt, anstatt das Gameplay weiterzuentwickeln. Und dann schreien sie im gleichen Atemzug nach einem MM-Remake, nach einem OoT-Remake und und und. So kann man sich halt auch verraten. :-D

Das ist eh eine paradoxe Diskussion hier. Erst heißt es von den Nintendos immer: Grafik sei nicht wichtig, heute werde immer nur auf grafische Weiterentwicklung gesetzt, anstatt das Gameplay weiterzuentwickeln. Und dann schreien sie im gleichen Atemzug nach einem MM-Remake, nach einem OoT-Remake und und und. So kann man sich halt auch verraten. :-D

Stimmt schon!
Wenn eine Grafik sauber war und das ist die Grafik der N64-Zeldas auf jedenfall, ist ein Remake diesbezüglich schon unsinnig!
Aber ein aLttp samt Schattenwelt in 3D.... wäre schon nett...

bitte-klosen.jpg

:-P

Vor allem die Flötenähnliche-Peripherie macht es noch unrealistischer :rofl3:

1. April, ich hör dir trapsen ...

Fände ich gemessen an jeder beliebigen Zelda-Ankündigung ziemlich enttäuschend. Es ist zu "neu" und zu unwichtig einfach. Jedes andere Remake würde sich mehr rentieren, als die N64 (und GC) Generation.

Für ein Gerücht, dass mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ein Aprilscherz ist (Kontakte bei Nintendo.. ja klar) braucht man keinen eigenen Thread, zumal es schon einen Zelda [Next] Thread gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom