Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und katana: importieren!!![]()
ne kam bei mir nicht. ich war danach wieder in der Uhr und konnte durch die zeit rurück um lord vorseleon engültig zu besiegen und ins museum zu gehen.zum schluss fragt es dich doch ob du in den herausforderungsmodus wechseln willst. war es bei dir anders?
Gibts eigentlich nen Leitfaden für alle Weltraummissionen. Irgendwas fehlt mir da noch zu der Trophy, aber ich hab keine Ahnung was :-?
Hab etliche Weltraummissionen gemacht und es fliegen auch keine zu rettenden Schiffe etc. mehr rum. Nur die Kometenkern Aufgabe kann ich immer wieder machen wenn ich den Sektor betrete. In allen anderen Bereichen finde ich nichts mehr.
wenn du alle arenakämpfe bestanden hast kriegst du eine karte. in dieser siehst du noch was dir alles fehlt. könnte auch sein, dass du die bolts in den clank levels nicht eingesammelt hast.
Gibts eigentlich nen Leitfaden für alle Weltraummissionen. Irgendwas fehlt mir da noch zu der Trophy, aber ich hab keine Ahnung was :-?
Hab etliche Weltraummissionen gemacht und es fliegen auch keine zu rettenden Schiffe etc. mehr rum. Nur die Kometenkern Aufgabe kann ich immer wieder machen wenn ich den Sektor betrete. In allen anderen Bereichen finde ich nichts mehr.
Ist ein Bug. Hatte ich auch und habe das Spiel sogar nochmal komplett von vorne angefangen, aber die Mission kommt trotzdem immer wieder. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf Tropyjagd.![]()
ne kam bei mir nicht. ich war danach wieder in der Uhr und konnte durch die zeit rurück um lord vorseleon engültig zu besiegen und ins museum zu gehen.
Schau dir mal die Karte/das Radar an ob noch irgendwelche Monde oder Depots in den Sektoren noch grün markiert sind und rede nochmal mit dem Schwarzmarkthändler und frag ihn ob er Arbeit hat.
bei mir fliegt der komet auch noch rum.
gibts eigendlich schon erste verkaufszahlen für das crack in time,auf der ps2 hatte die serie ja 2-3 mio treue fans und käufer der spiele?
der erste ps3 verkaufte sich ja gut 1 mio was ja ordendlich gewesen ist bei der verkauften hardware damals.