PS3 Ratchet & Clank: A Crack in Time

das olle museum is iwie voll fürn arsch oder?

bin btw. durch.
bin dann aber gleich wieder zurück durch die zeit und will nun noch eben die bolzen suchen die in der großen uhr noch rum liegen.

ahja, die ryno v aus auch iwie nicht der erhoffte bringer..

und katana: importieren!! ;)

so, aufnormal durch, alles gefunden, was es so gibt.
um 15 stunden gebraucht.

nun ist endlich wieder zeit für street fighter.

Brauche Hilfe:-? Habe das spiel jetzt durchgespielt mit allen zonis, gold bolts, rida und auch modifikatoren für die waffen. nun komme ich aber nicht in den Herausforderungsmodus Es ist zwar jetzt extrem verfügbar bei den Schwierigkeitsgraden aber wenn ich den anwähle fange ich bei null an ohne meine Waffen, bolts etc. von dem modus keine Spur.

zum schluss fragt es dich doch ob du in den herausforderungsmodus wechseln willst. war es bei dir anders?

Nachdem du den Endgegner besiegt hast kannst du im Menü den Challenge-Mode anwählen (mitten im Spiel Start drücken).

Gibts eigentlich nen Leitfaden für alle Weltraummissionen. Irgendwas fehlt mir da noch zu der Trophy, aber ich hab keine Ahnung was :-?
Hab etliche Weltraummissionen gemacht und es fliegen auch keine zu rettenden Schiffe etc. mehr rum. Nur die Kometenkern Aufgabe kann ich immer wieder machen wenn ich den Sektor betrete. In allen anderen Bereichen finde ich nichts mehr.

Gibts eigentlich nen Leitfaden für alle Weltraummissionen. Irgendwas fehlt mir da noch zu der Trophy, aber ich hab keine Ahnung was :-?
Hab etliche Weltraummissionen gemacht und es fliegen auch keine zu rettenden Schiffe etc. mehr rum. Nur die Kometenkern Aufgabe kann ich immer wieder machen wenn ich den Sektor betrete. In allen anderen Bereichen finde ich nichts mehr.

wenn du alle arenakämpfe bestanden hast kriegst du eine karte. in dieser siehst du noch was dir alles fehlt. könnte auch sein, dass du die bolts in den clank levels nicht eingesammelt hast.

Ist ein Bug. Hatte ich auch und habe das Spiel sogar nochmal komplett von vorne angefangen, aber die Mission kommt trotzdem immer wieder. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf Tropyjagd. :goodwork:

sicher dass ihr alle gemacht habt?

also ich hab den erfolg.

ne kam bei mir nicht. ich war danach wieder in der Uhr und konnte durch die zeit rurück um lord vorseleon engültig zu besiegen und ins museum zu gehen.

das du wieder zu uhr gekommen bist hast du aus gewählt.

nach dem credits kannst du dich entscheiden ob du zurück reisen willst, vor den endkamof um alles was dir noch fehlt zu suchen oder du gehst auf das rechte bildchen und startest den challange modus.

wenn du wieder in der uhr bist, musst du denn endkampf natürlich erst nochmal machen, bevor du wieder diese auswahl treffen kannst.

Schau dir mal die Karte/das Radar an ob noch irgendwelche Monde oder Depots in den Sektoren noch grün markiert sind und rede nochmal mit dem Schwarzmarkthändler und frag ihn ob er Arbeit hat.

Schau dir mal die Karte/das Radar an ob noch irgendwelche Monde oder Depots in den Sektoren noch grün markiert sind und rede nochmal mit dem Schwarzmarkthändler und frag ihn ob er Arbeit hat.

Nebenaufgaben sind doch gelb markiert, oder? Habs jetzt nochmal komplett im Challenge Mode durchgezockt und schon wieder kann man die Kometenkern-Mission immer wieder starten. Ist doch echt hart zum kotzen. Mir fehlt nur noch der "Samariter" und anscheinend ist die Trophy echt mies verbuggt. So langsam hab ich keinen bock mehr. :shakehead:

mal eine kleine feststellung von mir,ohne was zu spoilern es gab ja in ratchet and clank2 "angela" die damals ja einen zuerst bekämpfte aber sie war ja auch ein lompax nur halt weiblich,nur ist von ihr nichts mehr zu sehen gewesen auch in teil3 wurde sie glaube ich nur kurz erwähnt.
wenn es nun um "die lompaxe" geht in den ps3 teilen,so müßte doch auch angela eine rolle spielen?

fand damals angela cool hoffe die kommt einmal wieder,ich fand in crack of time den azimus lompax irgendwie gar nicht so toll naja..

sonst aber ein guter Äh ein grandioser ps3 teil der spielerisch mit den besten ps2 ratchetspielen gut mitmischt.schade nur das die ps2 ratchet auf meiner ps3 so schlecht laufen,sony macht da wohl nichts mehr das sie besser laufen
was aber komisch ist den jak2 und 3 läuft super wäre ja die gleiche gameengine naja.

gibts eigendlich schon erste verkaufszahlen für das crack in time,auf der ps2 hatte die serie ja 2-3 mio treue fans und käufer der spiele?
der erste ps3 verkaufte sich ja gut 1 mio was ja ordendlich gewesen ist bei der verkauften hardware damals.

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigendlich schon erste verkaufszahlen für das crack in time,auf der ps2 hatte die serie ja 2-3 mio treue fans und käufer der spiele?
der erste ps3 verkaufte sich ja gut 1 mio was ja ordendlich gewesen ist bei der verkauften hardware damals.

A Crack in Time hat sich in der ersten Woche in den USA und Europa zusammen ca. 146.000x verkauft. In der zweiten Woche weitere 60.000x Mal. (3.Woche USA: ~36.000)
Das macht zusammen etwa 0,25Mio.
Im Vergleich:
Tools of Destruction hat sich in den ersten 3 Wochen in den USA+Europa+Japan nicht ganz 0,25Mio Mal verkauft.
Somit sind die VKZ von ACiT 'besser' als sein Vorgänger der sich insgesamt 1,65Mio Mal verkauft hat.
Quelle: vgchartz

Zurück
Top Bottom