PS3 Ratchet & Clank: A Crack in Time

wieder 2,5 gb... puh, naja, meine uk version lässt noch auf sich warten, also zieh ich mal.

Herrlich! R&C, Muramasa, NSMB, A Boy and his Blob...LW2...so kann es weitergehen! :-D

So, habs bei Axelmusic bestellt. Jetzt wird erst mal die zweite Demo gespielt :D

meine US-Version ist heute angekommen

ich werds dann später mal anzocken ^^

Bin neidisch auf dich ;-) Meine wurde am Montag mittag versendet, ist heute aber leider noch immer nicht da!Hoffe das wird morgen was, nicht das der Zoll das in den Fingern hat :-(
Aber schreib mal bitte nacher nen kleinen Bericht zu deiner ersten Session, währe ne feine Sache!

Insomniac Dev: Ratchet & Clank "Probably" Our Last 60fps Game

500x_custom_1256860671848_rc_acit_screen_08_sm.jpg

"Ratchet & Clank Future: A Crack in Time will probably be Insomniac's last 60fps game," writes the studio's Mike Acton, who examined improved framerate and concluded that it does little to drive purchases or good reviews.
Acton says Insomniac's community team took a look at the reviews of 47 top-notch games and found that while "there was a clear correlation between graphics scores in reviews and the final scores," there's no correlation between framerate and the graphics scores. In other words, good graphics make the game feel more fun to play, but whether it's 30 fps or 60 fps doesn't matter.
Take a look at his entire post; Acton gets into the studio's philosophy of what is and what isn't important, visually. And it's clear that 60 fps, despite the fact "one of the long-standing sacred cows here at Insomniac is framerate," is not going to be the holy grail of their development. In fact, it'll probably be 30 fps from now on.
How Much Does Framerate Matter? [Insomniac Games Blog]
----------------------------

Fände ich persönlich schade, denn 60fps sind immer schön in Spielen - und besonders bei den Ratchet-Spielen. Ich bin also eher einer der 60fps-Anhänger, da ich nicht nur auf die Grafik(effekte) selbst achte.

Ein 30fps-Spiel wird von den Jungs sicherlich brachial aussehen, aber finde diese Entwicklung schade.

man sieht ja bei spielen wie uncharted2 das es noch sehr gut laufen kann mit nur 30 fps

Auf jeden Fall :).

Finde es aber trotzdem schade, dass es wohl von den Jungs in Betracht gezogen wird, eine ihrer Direktiven ("60fps ist ein Muss!") aufzugeben.

Sie passen sich so den anderen an, weil wohl dieser (Internet-) Gesellschaft wieder Grafik(effekte) über alles geht - was schade ist.

so schlimm ist das jetzt wohl nicht... hat ja nicht nur negative seiten...

die zeit, die in so ne flüssige wiedergabe investiert wird ist wo andrst sicher auch gut aufgehoben.
und insomniac werd sich sicher gut genug mit der technik der ps3 auskennen , um zu entscheiden, was am ende das beste ergebnis liefert...

mir ist um ehrlich zu sein mehr content meistens lieber wie bessere grafik.

Zurück
Top Bottom