PS3 Ratchet & Clank: A Crack in Time

ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf :)
Ich liebe Ratchet... :) Hab ich auf der PS2 schon immer gern gezockt... (Disco Kugel fan) :)

Habs auf alle Fälle schon im Preorder :)

Naja ob man das Spiel nach dem zocken vom Clank tutorial beurteilen kann? ^^

Mehr oder weniger vielleicht, jedenfalls nachdem ich die clank demo gezockt hatte war ich positiv überrascht, fand die clank einlagen bisher immer recht fade, aber wenn dass rätsel/action verhältnis stimmt werde ich es sich 10-20 mal durchspielen.

Donnerstag die Vollversion :-)

Wurde gestern morgen versendet und muß nun nur noch über den großen Teich herüber ;-)

Freu mich schon sehr sehr dolle drauf!Das Video mit den ersten 10Minuten war schon mal der Hammer!

gibt es ne ddemo jetzt auch im deutschen?

noch ned... diese woche kommt anscheinend auch nur die ratchet demo auf englisch im us-store raus... besser als nix...

bissher war die synchor ja auch immer recht gut, wenn ich mich recht erinnere...

@uncharted-verlgeich: man kann einen (kurzen)schlauch von innen auch schöner anmalen wie eine große wiese...
wobei uncharted natürlich auch sehr geil ist

Plane damit mir die us version zu kaufen aber leider hab ich noch gar keinen ratchet und clank teil vorher gespielt (weder auf der ps2 noch auf der ps3)
kann man sich irgendwo schön kurz zusammengefasst anschauen was überhaupt bisher alles passiert ist ??
das einzige was ich weiß ist das ratchet der roboter ist und clank die katze :v:

das einzige was ich weiß ist das ratchet der roboter ist und clank die katze :v:

Du hast da was verwechselt, ist nämlich genau umgekehrt. Außerdem ist Ratchet keine Katze, sondern ein Lombax. Die Vorgeschichte soll vor ACiT kurz zusammengefasst werden. Brauchst aber keine epische Geschichte ala MGS erwarten.

Du hast da was verwechselt, ist nämlich genau umgekehrt. Außerdem ist Ratchet keine Katze, sondern ein Lombax. Die Vorgeschichte soll vor ACiT kurz zusammengefasst werden. Brauchst aber keine epische Geschichte ala MGS erwarten.

deshalb hab auch das :v: du verstehen ;-)
hab gehört das der letzte teil mit nem cliffhänger aufgehört hat deshalb würd ich gerne wissen um was es überhaupt geht
Wenn R&C:ACiT am anfang alles nochmal erklärt(was bisher geschah... ) wär das natürlich genial

nix verstehen :-P

Habe selber auch nur ToD gespielt, ist aber schon ne weile her. So weit ich mich erinnern kann, war Ratchet auf der Suche nach weiteren Artgenossen. Clank wird von kleinen Aliens als Gottheit angesehen und am Ende von diesen entführt. Soweit bekomm ich die Story jetzt noch zusammen. Viel mehr ist aber glaube ich auch nicht passiert.

nix verstehen :-P

Habe selber auch nur ToD gespielt, ist aber schon ne weile her. So weit ich mich erinnern kann, war Ratchet auf der Suche nach weiteren Artgenossen. Clank wird von kleinen Aliens als Gottheit angesehen und am Ende von diesen entführt. Soweit bekomm ich die Story jetzt noch zusammen. Viel mehr ist aber glaube ich auch nicht passiert.

mehr ist nicht passiert.

in quest for booty auch nicht.

und das alles wird am anfang von a crank in time noch mal zusammen gefasst.

mehr ist nicht passiert.

in quest for booty auch nicht.

und das alles wird am anfang von a crank in time noch mal zusammen gefasst.

ok danke ^^

und was in den ps2 teilen passiert ist wird wohl gar keine rolle weiter spielen denke ichmal

ratchet findet ja auch nen artgenossen zumindest sieht der kerl ziemlich danach aus

azimuth-alister-ratchet-and-clank-crack-in-time-character-artwork.jpg

:v:

Clank wurde ja von den Zonies entführt.
Ratchet hat heraus bekommen das der Roboter Pirat Angstrom Darkwater ein Teleskop hat mit dem er die Zonies beobachten kann.
Darum macht er sich mit seiner Freundin Talwyn auf der suche nach diesem Piraten.

Darum geht Quest for Booty.

Am ende sieht Ratchet durch das Teleskop die Zonies + Clank + seinen Erzfeind Dr Nefarious und macht sich auf dem weg zu diesen planeten.

Was so eine Demo ausmachen kann. :D Vor der Demo hab ich mir gedacht, ok ist ein weiteres R&C Spiel. Wird bestimmt witzig, aber muss ich aber nicht unbedingt spielen.
Nach der Demo, sag ich, wie geil, die Clank Level werden wohl der Hammer werden. Das muss ich unbedingt spielen. :D
Musste auch schon während der Demo herzlich lachen und das ist immer ein Bonus für mich.
Wird geholt, sobald ich mein Games Backlog etwas abgearbeitet hab. :D

Wie geil!Seht mal was heute für Demos im dt./EU Store kommen.
Demos:
• Zombie Apocalypse
• Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet (Krell Canyon Demo)
• Ratchet & Clank: A Crack in Time Clank (Great Clock Demo)
• Fat Princess
• Trine
• Dragon Ball Raging Blast

Auch gut,alles in einem Aufwasch und auch noch in deutsch :-)

Wie geil!Seht mal was heute für Demos im dt./EU Store kommen.
Demos:
• Zombie Apocalypse
• Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet (Krell Canyon Demo)
• Ratchet & Clank: A Crack in Time Clank (Great Clock Demo)
• Fat Princess
• Trine
• Dragon Ball Raging Blast
Auch gut,alles in einem Aufwasch und auch noch in deutsch :-)

Dann werde ich gleich mal die Ratchet- und die Trine-Demo herunterladen :).

Edit:
Wird wohl noch was dauern ... habe momentan nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom