Xbox360 GDC 2009 (nur MICROSOFT)

Ich darf dich erinnern, das San Francisco in einer der letzten Zeitzonen der Erde liegt? ;-)

Außerdem sind diverse Aussagen teilweise widersprüchlich bzw. unklar. Ich würde schon annehmen dass Microsoft noch was zeigt aber warten wir mal ab. Meistens kommt eh nur ein kleiner Teaser und 2 - 3 Infoschnippsel. Das Hypen einer Ankündigung hat's noch nie wirklich gebracht.

Sorry :uglygw:

Ich hab´s nur so verstanden, weil vor 2 Tagen gesagt wurde, morgen Abend auf der GDC wird Dies und Das angekündigt.

Alles kein Problem. Dachte, dass wäre was festes gewesen, aber nun: Es gibt eben viele Gerüchte

wow, waren das gestern paar klasse ankündigungen... konnte ja garnet schlafen so aufgeregt war ich 8)

War Killer Instict 2 gut?
Eins der wenigen Rare Game die ich nicht gekauft habe. Kann mir aber irgendwie kein Bemu von den vorstellen.

Conker 2 oder n neues Blast Corps wäre mir am liebsten xD. Bloß kein PD. Mehr Shooter brauch man nicht und die Abteilung bei Rare für solche Spiele ist völlig anders als früher. Und zwar schlechter

seid ihr auch alle bisher so enttäuscht wie ich MS hat ja bisher nix grossartiges angekündigt kommt da noch irgendwas?

seid ihr auch alle bisher so enttäuscht wie ich MS hat ja bisher nix grossartiges angekündigt kommt da noch irgendwas?
Was sollte auch angekündigt werden, was Nintendo gemacht hat ist auch ein wenig ungewöhnlich für ne Developer Messe.
Das neue Entwicklermodell ist doch schon was.

ms hat bereits vor der gdc verlauten lassen, dass sie nix zeigen oder ankündigen werden.
da wird auch nix mehr kommen, wunder mich woher hier so seltsame infos bezogen werden!

da wird auch nix mehr kommen, wunder mich woher hier so seltsame infos bezogen werden!

Seitdem einige hier im Forum meinten "Die GDC wird die Ankündigungsmesse!"

Tja. Hat wohl N diesmal das Ankündigungen für Spieler das meiste gezeigt.

Wobei MS eigentlich auch in Zugzwang gerät. Hoffe sie kündigen auf der E3 was an, nach dem E3 Debakel letztes Jahr.

Mal so nebenbei: Die OXM selbst hat gesagt es kommt was, Molyneux hat gesagt er kündigt sein Spiel an (Keynote ist morgen) und jemand bei Microsoft sagte dass man wohl noch mindestens 2 neue Spiele im ersten Quartal zeigen wird. Aaron Greenberg sagte hingegen es kommt nix. Das sind alles Fakten, kann ja keiner was dafür wenn nun doch nichts kommt. Wem soll man den bitte glauben wenn nicht Leuten die in der Branche arbeiten?

Zurück
Top Bottom