Max Payne 3

Habe das Spiel heute auf Mittel durchgespielt aber kein Achievement erhalten (Feel the Payne). Hat sonst jmd. das Problem?

Edit: Anscheinend haben auch andere das Problem

Comment #1 by Tbag of Doom
Thursday, May 17, 2012 @ 03:39:13 AM

I just beat Max Payne on the medium setting a few minutes ago and I didn't get this achievement! Sadface. I got to the credits, sat through the entire list of names (spoiler, there's a bunch) and even though I got the achievement for beating the third and final part of the game, no "Feel The Payne" achievement popped up. I'm not a big achievement whore, but I would have liked to have gotten credit. (And no, I did not switch difficulty setting during the game, it was on medium the whole time).

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/game/max-payne-3/achievement/66632-Feel-The-Payne.html

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht musst du einfach mal ein anderes steuerungs setup in den optionen auswählen?
wenns das wär, das wäre peinlich.

auf die idee bin ich auch gekommen.

Habs durch, fands insgesamt gut, hat nen ordentlichen Umfang, die Ladezeiten werden geschickt versteckt für fließende Übergänge, Sound ist super. Gameplay ist etwas eintönig und mehr offene Gebiete wo man auch mal ordentlich bullettimen kann ohne irgendwo anzustoßen wären nett gewesen.
Gibt so Kleinigkeiten die ständig wieder aufgetaucht sind und genervt haben, bsw wenn man bei last chance den gegner gar nicht treffen kann weil nicht in line of sight oder Max dann ne ewigkeit braucht sich zu drehen, man aber nicht sieht wo seine Waffe hinzeigt weil die Kamera zu nah dran ist. oder dass Max nach jeder sequenz die Waffe wechselt und ich wieder zurückwechseln muss.

ich habe von last chance gesprochen.

also den moment wo max ne pille einwirft und denjenigen töten muss der ihn downgeschossen hat. da ist nix mit digikreuz.

Last Stand heißt das und das benutzt man ja auch nicht. Nun zumindest wenn man schon mal Max Payne vorher gespielt hat. Dann wirft man automatisch die Pille ein bevor man tot ist.

Laut social.club stats genau vier mal und und wenn dann habe ich mich immer absichtlich töten lassen, also nicht geschossen, weil die Mechanik totaler Müll ist und in einem Max Payne nichts verloren hat.

du hast das nur 4 mal getriggert? du scheinst ja ein MP Naturtalent zu sein :v:

Last Stand heißt das und das benutzt man ja auch nicht. Nun zumindest wenn man schon mal Max Payne vorher gespielt hat. Dann wirft man automatisch die Pille ein bevor man tot ist.
macht soviel sinn, wie die augen in den cutscenes zuzuhalten.

Hab nun auch Max Payne 3 durchgezockt und es war mal toll wieder einen reinen thirdperson-shooter zu zocken, der keinen beschissenen soldaten pathos besitzt und man alleine unterwegs ist. Hab leider eher im letzten Drittel begriffen, dass das Covern eher nur zum Nachladen zu gebrauchen ist. Sprinten und im Bullettime aus der Hüfte schießen ist wohl am Effektivisten.
Wenn man God of War 3 oder Uncharted 2 / 3 kennt, erkennt man im Spiel sofort, dass die Überblendungen zwischen Cutscenes und Gameplay doch eher nüchtern ausfallen, sowie die motion caps. Jedoch versteht Rockstar Style und Musik perfekt zu verbinden. Vor allem ein Shootout im letzten Kapitel ist wohl die Referenz in allen medialen Formen.

würde 13/15 Painkiller geben

du hast das nur 4 mal getriggert? du scheinst ja ein MP Naturtalent zu sein :v:

Da kannste coolfacen so viel zu willst. Ich war gestern auch in zwei Kapiteln bei New York Minute auf Platz 1 im Leaderboard.

Und mit Naturtalent hat das wenig zu tun. Bei Max Payne 1&2 hatte man da halt auch immer ein Auge drauf und das ist in Teil 3 nicht anders. Da man auch mit Painkillern zugeschmissen wird, kann man auch immer genügend benutzen.

weiß nicht recht woran es liegt, aber das Spiel langweilt mich derzeit extremst... bin schon fast froh wenn es rum ist (durchspielen will ich es schon, hab dafür 60€ gezahlt).

Bin beim zweiten Run und bin mittlerweile an dem Punkt zu sagen, das MP 3 für mich der beste Teil der Reihe ist. Klar, ich mochte auch den Noir Stil der alten Teile, aber bin auch ein großer Fan von den schon genannten Filmen wie Tropa de Elite oder Man on Fire und wie Rockstar hier wieder einmal das Setting einfängt...umwerfend. Dazu die ganzen, kleinen und feinen Details. Grade solche winzigen Sachen wie die Animationen wenn Max am Boden sich dreht und dementsprechend sich mit den Ellenbogen abstüzt etc. sind geil gemacht. Dazu die wuchtigen Shootouts und das Feeling der Ballermänner, der Score und die Cutsequenzen. Für mich persönlich passt alles und es ist einfach absolut MP, ohne wenn und aber. Selbst in der Spielweise hab ich keine deutlichen Unterschiede zu den alten Teilen und hocke max. zum Nachladen oder halt verschnaufen kurz in der Deckung. Danke Rockstar!

Bin jetzt Ende Kapitel 5 und das ist Game ist stellenweise eine Riesen-Enttäuschung.
Monotoner geht es nicht.
Cutscene - Ballern - Cutscene - Ballern - Cutscene - Ballern und ganz viel sterben zwischendrin!
Rockstar eben, überschätzt wie eh und je.

weiß nicht recht woran es liegt, aber das Spiel langweilt mich derzeit extremst... bin schon fast froh wenn es rum ist (durchspielen will ich es schon, hab dafür 60€ gezahlt).
Bin jetzt Ende Kapitel 5 und das ist Game ist stellenweise eine Riesen-Enttäuschung.
Monotoner geht es nicht.
Cutscene - Ballern - Cutscene - Ballern - Cutscene - Ballern und ganz viel sterben zwischendrin!
Rockstar eben, überschätzt wie eh und je.
ich glaub, so könnte ich es doch auch ausdrücken. :D Das Spiel ist extrem repetitiv, immer und immer das Gleiche, null Abwechslung. Das Problem habe ich ebenso bei anderen Rockstar-Spiele. Ein GTA finde ich anfangs immer ganz spaßig, aber nach kurzer Zeit finde ich es einfach nur öde langweilig. Sollte um deren Spiele wohl lieber nen Bogen machen... aber irgendwie reizen sie mich dann doch immer wieder. xD

Zurück
Top Bottom