Max Payne 3

Nur weil die verherigen Teile eine starke Atmosphäre in einen Setting aufbauten, gibt es keine Zwangsläufigkeit dass dies nicht in einen anderen Funktioniert, wenn man den Charakter richtig transportiert, und die Vorgänger waren stark Charakterorientiert.

Im Endeffekt wäre das Gejaule wieder größer gewesen, wenn man alles beim alten gelassen hätte, man wurde im direkten Vergleich die Nadel im Heuhaufen suchen, und mit Gabeln und Fackeln durch die Nerdforen jagen, weil ein Nachfolger von einen anderen ja gar nicht besser werden DARF, egal wie gut es ist.

Genau so sieht es aus! Lass sie nur jaulen.
Die Einen wollen ein Remake des Orginals (ohne es sich selbs einzugestehen) und die Anderen ne radikale Veränderung.
Recht kann man es eh nicht allen machen.

Ich warte jetzt erstmal auf die nächsten Infos, und auf mehr visuelles Material. Wenn die Geschichte genug tragisch und düster ist, die Chraktere gut und galubwürdig, sowie die Ballerein richtig rocken, und mit der Euphoria gehe ich davon aus, werde ich mich auf den Titel freuen.

Nur dadrauf kommt es an! Das ist die richtige Einstellung.

Oh ja wir jaulen, lol, jämerliche Gutheißer befreit von Stil und Atmosphäre, Hauptsache wenns ballert, dann is alles juut, wa?
Euch kann man auch Shooter Xy-Shit vorschmeißen, aber Hauptsache et ballat, allet is juut, lol. :rofl4:
Naja Generation "was weiss ich denn, Hauptsache ballan", hat eh keinen Sinn, dererlei fanden ja auch
GTA 4 top, das spricht Bände. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, bei Max PAyne ging es ja auch nie ums Ballern... nur weil wir COmic Strips hatten, wird daraus jetzt ein Meisterwerk der FIlmkunst gemacht oder was ?

Macht man das gleiche : würdest du rumheulen oweiiiiiiii keine Ideeeeen
Macht man was anderes : oweiiiiiiii ist nicht so wie das alte...
Und gut so das Remedy es nicht macht, Remedy hat in 5 Jahren es nicht hinbekommen ihr Spiel zu 100& vernünftig zu entwickeln, da sollen sie nun mit Max Payne für 3 Plattformen gut rüberbekommen ?

Die Konsolen Versionen waren damals schon schrott, leider müssen die aber vernünftig sein in dieser Gen, sonst deutlich weniger Kohle.

Außerdem bist du es doch, der jeden Mist schon vorher hypt was ist nun los mit dir ?

Wie gesagt, für die Infos die ich ich gelesen habe, klingt alles wunderbar und nachvollziehbar. Aber ja Pitti du hast sicher auch das gleiche durchgemacht, und machst das gleiche wie damals und bist enntäuscht, dass der arme Max nen Tapettenwechsel brauchte imgegensatz zudir. Ergo dein Vorbild ist tod.

ja klar, bei Max PAyne ging es ja auch nie ums Ballern... nur weil wir COmic Strips hatten, wird daraus jetzt ein Meisterwerk der FIlmkunst gemacht oder was ?

Macht man das gleiche : würdest du rumheulen oweiiiiiiii keine Ideeeeen
Macht man was anderes : oweiiiiiiii ist nicht so wie das alte...
Und gut so das Remedy es nicht macht, Remedy hat in 5 Jahren es nicht hinbekommen ihr Spiel zu 100& vernünftig zu entwickeln, da sollen sie nun mit Max Payne für 3 Plattformen gut rüberbekommen ?

Die Konsolen Versionen waren damals schon schrott, leider müssen die aber vernünftig sein in dieser Gen, sonst deutlich weniger Kohle.

Außerdem bist du es doch, der jeden Mist schon vorher hypt was ist nun los mit dir ?

Wie gesagt, für die Infos die ich ich gelesen habe, klingt alles wunderbar und nachvollziehbar. Aber ja Pitti du hast sicher auch das gleiche durchgemacht, und machst das gleiche wie damals und bist enntäuscht, dass der arme Max nen Tapettenwechsel brauchte imgegensatz zudir. Ergo dein Vorbild ist tod.
Was gibts denn konkret für Infos um den neuen Max schönzureden? Max Payne 1+2 waren damals durch den Stil, die Erzählweise und die Bullettime einzigartig. Nun gabs mittlerweile andere Spiele mit Bullettime und 3rd Person Shooter gibts sowieso wie Sand am Meer. Ich habe die Berichte bisher noch nicht gelesen und würde gerne mal wissen was Max Payne jetzt denn noch so großartig von anderen Shootern abheben soll. Gibts wirklich neue Ideen oder ist den spielprägenden Look zu verwerfen ums total 08/15 aussehen zu lassen die großartige neue Idee, die die Reihe weiterbringen soll?

@freake
Du sagst es, der Stil und die Atmo, sowie das düstere Noir-Setting waren DAS Markenzeichen von Max Payne, jetzt sieht es aus wie Shooter XY, total austauschbar, null Wiedererkennungswert.

Max Payne hat fertig Flasche leer, danke Rockstar Vancouver, also eigentlich "danke" Remedy, das ihr das Franchise abgegeben habt, toll jetzt wird nur noch Crap draus gemacht.

Genauso wird das neue Devil may Cry pervertiert, Dante ist jetzt n Punk, einfach nur noch arm. :shakehead:

@freake
Du sagst es, der Stil und die Atmo, sowie das düstere Noir-Setting waren DAS Markenzeichen von Max Payne, jetzt sieht es aus wie Shooter XY, total austauschbar, null Wiedererkennungswert.

Max Payne hat fertig Flasche leer, danke Rockstar Vancouver, also eigentlich "danke" Remedy, das ihr das Franchise abgegeben habt, toll jetzt wird nur noch Crap draus gemacht.

Genauso wird das neue Devil may Cry pervertiert, Dante ist jetzt n Punk, einfach nur noch arm. :shakehead:

Deine Beurteilung basiert einzig und allein auf Bildern, das ist billig und einfach nur ein rumgejaule. Schaue dir mal einfach nur Bilder zu Max Payne 1+2 an, und sage mir wo du in diesen deine tollen Adjektive, welche du mit der Serie verbindest, findest.

Was gibts denn konkret für Infos um den neuen Max schönzureden? Max Payne 1+2 waren damals durch den Stil, die Erzählweise und die Bullettime einzigartig. Nun gabs mittlerweile andere Spiele mit Bullettime und 3rd Person Shooter gibts sowieso wie Sand am Meer. Ich habe die Berichte bisher noch nicht gelesen und würde gerne mal wissen was Max Payne jetzt denn noch so großartig von anderen Shootern abheben soll. Gibts wirklich neue Ideen oder ist den spielprägenden Look zu verwerfen ums total 08/15 aussehen zu lassen die großartige neue Idee, die die Reihe weiterbringen soll?

Also wäre ein Max Payne im Stile von den alten Teilen doch auch scheiße oder nicht ? Und klar gibt es was zuerzählen, Max hat zwar sein Ziel erreicht, aber er ist immernoch am Boden, man kann da viel noch erzählen. Muss nicht sein, aber wenn man es macht why not ? Klar braucht man dann einen Tapeten Wechsel, warum soll er noch in der Stadt bleiben ? Max kann genauso Charmant sein, wie er schon damals war, oder ist er gleich ein Asozialer nur weil er sich ne glatze rasiert hat ?

Er ist im tiefpunkt angekommen, sogar Britney hat sich die Haare rasieren lassen, manche Menschen verzweifeln halt, und ich kann das sehr gut nachvollziehen und deswegen gefallen mir die Infos, weil er unten ist, weil er kaputt schon war und weil sein Ziel zwar erfüllt hat, aber seine Familie bringt es trotzdem nicht zurück und das ist der Punkt. Er muss sich durchboxen und gibt genug Kreative Schreiber die noch schöne sachen zaubern können. Wenns euch nicht gefällt lasst es meine Güte.

Ich mein es hätte auch schlimmer kommen können, schaut euch Dante mal an, der sieht ganz anders aus, nein hat keine andere Frisur, alles ist anders, Gesicht etc. Max ist immernoch Max nur mit bart und glatze und detailierrter die meisten haben ja auch schon anfangs über das Hawaihemd rumgeheult bis dann klar wurde, dass er es auch schon davor hatte...

Da sieht man wie gut sie Max kannten...

Teil 2 hatte sich gegenüber dem 1. Teil spielerisch gesteigert, hatte ne durchdachtere und reifere Story (die war zwar nicht so tragisch aber ingesammt filmreifer), grafische Referenz (wie damals beim 1. Teil auch) und vom Grundgerüst her perfektioniert. Dennoch ist für die meisten der 1. Teil der bessere. Teil 1 hatte den Vorteil, dass die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wurde, in Kombination mit dem coolen Flair und der genialen Atmosphäre, einen überwältigenden Effekt bewirkte. Da das Ganze in dieser Form noch nie da war. Teil 2 hat dieses Grundgerüst weitergeführt. Es war zwar noch immer hammer geil, hatte aber leider nicht mehr diesen überwältigenden Effekt. Je öffter man dieses Grundgerüst weiter führt, desto mehr verschwindet dieser Effekt. Aus diesem Grund macht es keinen Sinn, dadran festzuhalten. Vor allem nicht, wenn man sich steigern will. Ich persönlich findes es von R* sehr löblich, dass sie es versuchen und erkannt haben worauf es ankommt um das Spiel zu verbessern. Ob sie es nun tatsächlich schaffen, weiß ich natürlich nicht. Man muss einfach auf vernünftiges Material warten und nicht allzu voreingenommen sein.

Teil 2 hatte sich gegenüber dem 1. Teil spielerisch gesteigert, hatte ne durchdachtere und reifere Story (die war zwar nicht so tragisch aber ingesammt filmreifer), grafische Referenz (wie damals beim 1. Teil auch) und vom Grundgerüst her perfektioniert. Dennoch ist für die meisten der 1. Teil der bessere. Teil 1 hatte den Vorteil, dass die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wurde, in Kombination mit dem coolen Flair und der genialen Atmosphäre, einen überwältigenden Effekt bewirkte. Da das Ganze in dieser Form noch nie da war. Teil 2 hat dieses Grundgerüst weitergeführt. Es war zwar noch immer hammer geil, hatte aber leider nicht mehr diesen überwältigenden Effekt. Je öffter man dieses Grundgerüst weiter führt, desto mehr verschwindet dieser Effekt. Aus diesem Grund macht es keinen Sinn, dadran festzuhalten. Vor allem nicht, wenn man sich steigern will. Ich persönlich findes es von R* sehr löblich, dass sie es versuchen und erkannt haben worauf es ankommt um das Spiel zu verbessern. Ob sie es nun tatsächlich schaffen, weiß ich natürlich nicht. Man muss einfach auf vernünftiges Material warten und nicht allzu voreingenommen sein.

Kann ich voll und ganz unterstreichen :-)

was ich nicht verstehe warum muss überall ein mp rein gequetscht werden. die hätten die zeit sicherlich auch sinnvoll in den sp stecken können.

deckungssystem warum? dafür gabs doch bullet time ,darauf war teil 1 und 2 ausgelegt nicht auf in deckung gehen hervorlinsen schießen und wieder ab in die deckung, warscheinlich auch noch autoheal usw.

http://www.golem.de/1109/86334.html

Nun ein Deckungssystem kann imo nicht schaden, und schafft mehr realismus und gepaart mit bullettime könnte es ganz cool werden. Ich freu mich schon :)

Und übrigens ihr meckert zwar über den MP kann mich aber zujener Zeit erinnern wie jeder ein MP haben wollte und sogar hobbyentwickler sowas hingekriegt haben, vlt ist es deswegen drin

cover erinnert mich iwie an nen anderes spiel.

passt auf jeden fall nicht zu MP. wobei ich teil 2 auch gar nicht kenne und nicht weiß in welche richtung die serie da schon ging.

fetchpics.php
402328_800_600_m.jpg

Japp, kaum ein Unterschied

Zurück
Top Bottom