Kugel
L19: Master
Nee, bin ich nicht. War mal hier Kun3 und noch immer only Nintendo.Hey Kugelblitz, bist du der xboxfritze ausm Marketplace mit der schwulen frisur?
wie hieß der nochmal!? boris schneider?
@hellfrog: Wie meinen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, bin ich nicht. War mal hier Kun3 und noch immer only Nintendo.Hey Kugelblitz, bist du der xboxfritze ausm Marketplace mit der schwulen frisur?
wie hieß der nochmal!? boris schneider?
Ahhhh.^^ Ist dieser Boris so schlimm eigentlich? Ist ja schon bekannter, diesr Typ.ich weiß das du Nintendo fan bist. wenn du dann als Boris Schneider Johne "in eurer Xbox" agieren würdest, hätteste mit sicherheit den falschen beruf gewählt
![]()
Bin auch ganz klar der meinung Nintendo hat am meisten überrascht.
es kam sehr viel neues von dem man wenigstens ein wenig überrascht war und ich möchte mal wissen wie gross das geschreie hir nun wäre wenn diese FFs für PSN kommen würden. Jaja ^^
Zum Rest:
Von MS bin ich entäuscht da hatte ich mehr erwartet ^^ ich wollte n neues Mistwalker Projekt gezeigt bekommen.
Bei Sony ist auch nichts neues kommen nur das von dem man schon seit Jahren weiss das es irgenwann kommen soll.
Mal schauen was die E3 bringt.
Neues Material zu GOW3, Uncharted 2 und Fat Princess. Dann die Ankündigung zum neuen Ratchet & Clank. Dann wurde gesagt das Home jeden Monat 3 neue Spaces bekommen soll. Und Entwickler werden sich über Sonys Pub Fund und gesenkte Preis für DevKits freuen.Was kam von Sony? Hab da gar nichts mitbekomme außer Rachet und GoW3.
Was kam von Sony? Hab da gar nichts mitbekomme außer Rachet und GoW3.
Jo, finde zwar immer noch, dass BigN den besten Auftritt hatte
was hat nintendo tolles gezeigt ?
Zeldawas hat nintendo tolles gezeigt ?
Zelda DS
FF:CC
FF 4
VCA
Rock'n Roll Climber
Update
Neues von:
Punch Out
Excite Bot
Von top bis gut ist alles mit dabei.
was hat nintendo tolles gezeigt ?
Nun, bei mir ist es halt so, dass ich mit Neuankündigungen eher zu beeindrucken bin als mit Material zu bereits angekündigten Titeln. Und da hat BigN mit:
Zelda DS, VCA, FF:MlaaDL, FF1&4-VC
und vor allem dem
System-Update AB JETZT
einfach die Nase vorne. Mich interessiert RR-Climber jetzt zwar nicht so sehr, aber neu war es auch und manch einer wird sich darüber freuen. Dazu kam dann noch Material zu bereits angekündigten Titeln.
Sonys Material war wie gesagt nicht schlecht. Aber halt keine Neuankündigungen. Wenn es bis zur E3 keine weitere Messe gegeben hätte, hätten sie die Videos einfach so irgendwann heraus gerückt. Dazu muss man natürlich bedenken, was die GDC eigentlich ist. Sie ist für die Entwickler gedacht und die werden sich über einfachere, günstigere Entwicklungsmöglichkeiten freuen ^^
Ich schätze die ganz großen Ankündigungen wird es ohnehin erst zur E3 geben, die ja wieder so groß sein soll wie früher. Und frühestens dann wird auch ein Zelda Wii angekündigt. Der Einzige, der hier alle wild damit gemacht hat war nunmal Bayek und warum der das vor der N-Speach macht wissen wir ja ^^