Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
Ja genau das meine ich Zocker :goodwork:

Xbox bisschen verwaschener, dafür aber viel besseres AA, was man vorallem an den Bäumen sieht.

Also sorry, aber im ersten Abschnitt gibts sogar mehr Kanten bei der 360er Version. Wie es im Endeffekt aussehen wird, bleibt abzuwarten, aber in dem Video sieht die PS3 Version schon oft deutlich besser aus. Wo Du hier große Unterschiede im AA siehst ist mir ein Rätsel. Die zwei Versionen kann man fast nichtmehr vergleichen. Ist auch auffällig, dass von der PS3 Version die beeindruckenden Grafiken voll gezeigt werden, wie der Bach im Wald, und bei der 360er werden nur recht kurze Szenen gezeigt und anfangs die "unschöne" Stadt.

Also sorry, aber im ersten Abschnitt gibts sogar mehr Kanten bei der 360er Version. Wie es im Endeffekt aussehen wird, bleibt abzuwarten, aber in dem Video sieht die PS3 Version schon oft deutlich besser aus. Wo Du hier große Unterschiede im AA siehst ist mir ein Rätsel. Die zwei Versionen kann man fast nichtmehr vergleichen. Ist auch auffällig, dass von der PS3 Version die beeindruckenden Grafiken voll gezeigt werden, wie der Bach im Wald, und bei der 360er werden nur recht kurze Szenen gezeigt und anfangs die "unschöne" Stadt.
Laut Crytek sieht die PS3-Version minimal besser aus ;)

Ich kann nur anhand des Videos beurteilen und muss keine 3D Engine verkaufen. Aber schon komisch, dass es auf der PS3 besser aussieht, hätte ich jetzt nicht erwartet. Geht wohl langsam los!
Soll das ein Witz sein? Die PS3 hat weit ausgereiftere Hardware als die der Rambschbox, das war ja wohl sowas von zu erwarten.

Crytek bewertet das ganze an der Engine und wir an einem schlecht aufgenommenen Video...die werden wohl mehr Ahnung haben? ^^

cortana sieht das bild auch besser aus? hat noch weniger aliasing.:

17algy.jpg

:goodwork:

Soll das ein Witz sein? Die PS3 hat weit ausgereiftere Hardware als die der Rambschbox, das war ja wohl sowas von zu erwarten.

Crytek bewertet das ganze an der Engine und wir an einem schlecht aufgenommenen Video...die werden wohl mehr Ahnung haben? ^^

Ihr solltet lieber warten und ein fertiges Spiel beurteilen, welches die CE3 benutzt. Die Tech-Demo kann man nicht spielen also ist es sowas von wayne wie und wo etwas besser ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
120c00cryenginecomparison.jpg

Da sieht man wieder, dass die Xbox-Version bessere Schatten hat...von der Beleuchtung reden wir am liebsten nicht xD

der gewinner ist für mich ganz klar sony.

ratchet und clank, kojimas präsentation und katamari sind einfach zu geil

der gewinner ist für mich ganz klar sony.

ratchet und clank, kojimas präsentation und katamari sind einfach zu geil

Ist das tatsächlich dein ernst?
Naja, lieber nichts dazu sagen.
Ich war in letzter Zeit so Hatermäßig drauf, dass ich sowieso in nächster Zeit nicht besonders ernst genommen werde:-)

Zurück
Top Bottom