Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
Draussen bei Tag siehts unglaublich geil aus, bei Nacht eher nur gut. Die Innenräume sind auch der helle Wahnsinn.

Hätte nicht gedacht, dass man Killzone2 derartig ownen kann.

Naja, das im Video ist eher eine Tech-Demo und damit kann man ein fertiges Spiel nicht vergleichen. Wenn das erste Spiel mit der CE3 kommt und es dann besser aussieht als KZ2 ok, aber so ist dies etwas verfrüht.

Die Techdemo sieht schick aus, aber erstmal auf ein fertiges Spiel warten.

z.B. Merchants of Brooklyn nutzt auch die CryEngine 2 und sieht aus wie nen Game mit einer 0815-Engine.

Ist Sony eigentlich wirklich so doof? "New French studio Lexis Numérique"? Lexis Numérique gibt's schon sehr, sehr lange. Sind verantwortlich für Sophies Reiterhof. Jo, die Ubisoft-Wii-Schaufelware. ;)

ps.: wsippel was is nectaris? kenn ich ja garnicht? und omg, jetzt weiß ich wieso du die bilder nicht posten wolltest xD
Kennst Du Battle Isle von Blue Byte? Das ist der hierzulande berühmteste Nectaris-Klon. Nectaris/ Military Madness war ein rundenbasiertes Strategiespiel von Hudson für TG16, mit hexagonalen Feldern (also nicht quadratisch wie bei Advance Wars, Fire Emblem oder Disgaea). Sehr geil. Wenn Du 'ne Wii hast: Das Original gibt's für ein paar Euro als VC-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
ps.: wsippel was is nectaris? kenn ich ja garnicht? und omg, jetzt weiß ich wieso du die bilder nicht posten wolltest xD

Zur Verdeutlichung hier noch ein paar Bilder der PC-Engine-Version:

N_4934_1176330282_MilitaryMadness28U29-001.png

N_4934_1165227714_MilitaryMadness28U29-004.png

N_4934_1176330286_MilitaryMadness28U29-006.png

Crytek zeigt mal wieder wie man grafisch alles ownt ^^

Hoffentlich kommt bald ihr Konsolenspiel.

sieht wirklich pervers geil aus, besonders die lichteffekte gefallen mir extram :o

das mit den palmen sieht auch verdammt genial aus, bin wirklich mal aufs erste spiel gespannt! hoffe das sich die engine gut verkauft und auch ein ernsthafter konkurent zu den anderen engines wird. hätten sich die deutschen verdient und außerdem belebt konkurenz das geschäft :D

thx für infos, sieht ja miserabel aus
Jo, katastrophal. Onslaught sieht ähnlich scheiße aus, soll aber wenigstens Spaß machen. Wobei mir das echt zu weit geht. Kann man weder mit der Hardware noch mit dem 40MB-Limit entschuldigen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Erster Madden NFL 10 Screenshot:
1237836198.jpg

Wahnsinn :o, ich steh auf Football, das letzte NFL Game das ich gekauft habe, war soweit ich mich erinnere NFL2K5. Ich wollte letztes Jahr schon Madden kaufen, da waren aber zuviele andere Titel auf meiner liste, dieses Jahr wird es Zeit für ein neues Football Game 8)

Beeindruckend :o

GOW3 Delveloper Video Part 1 von 5^^

http://blog.us.playstation.com/2009...irector-stig-asmussen-answers-your-questions/

Right before God of War III’s first playthrough was revealed to the media, we asked you: If you could ask the development team anything, what would it be? I then scribbled your queries onto a card and ran off to the event. We rolled camera, and since we’re now at GDC week, what better time to meet the team and get those questions answered?

So here we are, the first of five videos, beginning with a familiar face: Stig Asmussen, God of War III’s Game Director answers your questions, ranging from the game’s accessibility, influences, and what the power of the PS3 allows the team to do.

At the end of the video, Jeff says they can't wait to show the public what they "just" saw...

Zurück
Top Bottom