Xbox360 Welche 360-Games 2009?

Ich hoffe ja immernoch auf Wolfenstein 2, worauf ich schon seit 2007 heiss bin. Nach den jüngsten Gameplayvideos hat sich aber die Freude ein bischen gelegt....
Leider wird es höchstwahrscheinlich Next-Gen verhunzt, und nur für einmal durchspielen ausreichen. Ich befürchte sogar, dass man vom Multiplayer nicht einmal ansatzweise ein Enemy Territory zu erwarten hat.

Was haben die Entwickler davon ihre Games absichtlich schlechter, als die Vorgänger zu machen?

du meine güte, aufzählen kann ich das alles nicht. teils exklusiv, teils nicht. aber 2009 wird wieder ein sehr fettes jahr. nur geld und zeit müssen mitspielen - und das tun sie meist nicht :)

Star Ocean 4
Bayonetta
Resident Evil 5
Tales of Vesperia

Sind fest eingesplant, dann noch Tiel wie Ghostbusters, bei dem ich aber erstmal warte wie es denn am Ende wird

Den Rest lass ich einfach auf mich zukommen ;)

bei mir sind es bisher :
Star Ocean 4
Prototype
Lost Planet 2
Mass Effect 2
CoD 6: MW2
Halo: ODST
Splinter Cell Conviction
Bioshock 2
Alan Wake

_____
spiele wie ghostbusters u.ä. müssen sich erst noch beweisen.
pgr5 wäre auch nicht schlecht :)
ich denke dass auch TLATD später auch noch nachkommt, wenn nix zum zocken da is.. so wie jetzt -.-

2009.....

- Resident Evil 5 (gekauft!)
- Halo Wars (hole ich, wenns mal billiger ist. Im Moment sowieso kaum Zeit dafür.)
- Star Ocean IV
- Tales of Versperia
- Lost Planet 2 (wenns denn gut wird)

ansonsten fällt mir jetz grad nix ein, was ich mir unbedingt müsste holen........

2009:

-Halo Wars
-SF4
-Resi 5
-Sacred 2
-The Witcher
-Dragon Age
-COD MW2
-Halo ODST
-Madden2010
-May Payne 3

Sie ersten drei hab ich schon gekauft, der Rest wird ziemlich sicher angeschafft, dann wirds bestimmt auch noch mehrere "Spontankäufe" geben so wie jedes Jahr.

LP2 würd ich auch sofort kaufen, kommt aber eh nicht, schaut euch mal an wann capcom in jüngerer Vergangenheit so seine "großen" Spiele gebracht hat, die kamen alle nicht im Weihnachtsgeschäft.

Dieses Jahr gibts nicht sonderlich viel auf der 360, das mich interessiert... RE5 hab ich schon, dann bleiben noch Tales of Vesperia, Star Ocean 4 und Dragon Age übrig, evtl. noch Bioshock 2 und Halo ODST. Gibt aber noch ein paar ältere Spiele für mich zum nachholen.

Im Moment nur Resi 5, Star Ocean IV und Tales of Vesperia... mit ToV und SO4 werde ich zwar sicherlich Hunderte von Stunden Spaß haben, aber insgesamt bisher irgendwie wenig, auf das ich mich freue. Aber das Jahr ist ja noch lang :)

Ich kauf mir sämtliche Multititel natürlich für Xbox360 (wie jetzt vor kurzem Resident Evil 5, Silent Hill Homecoming usw.) und diverse exklusivtitel wie letzten Monat Onechanbara und demnächst Tales of Vesperia, Ninja Blade, Alan Wake und Star Ocean:The Last Hope.

Dazu kommen halt noch viele Multiplattformtitel (z.B. Afro Samurai, Max Payne 3), bin auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden mit dem Line-Up. :) Wobei auch dieses Jahr endlich das Wii und PS3 Lineup für mich interressant werden (Ninja Gaiden Sigma II, God of War III, Resident Evil: The Darkside Chronicles).

Zu viel:

- Dragon Age: Origin
- Sacred 2: Fallen Angel
- Alpha Protocol
- Halo: ODST
- Max Payne 3
- Mafia 2
- Modern Warfare 2
- Bioshock 2: Sea of Dreams
- The Witcher: Rise of the White Wolf
- Riddick: Assault on Dark Athena
- Dead Rising 2
- Risen

RPG-Pwnage. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir sämtliche Multititel natürlich für Xbox360 (wie jetzt vor kurzem Resident Evil 5, Silent Hill Homecoming usw.) und diverse exklusivtitel wie letzten Monat Onechanbara und demnächst Tales of Vesperia, Ninja Blade, Alan Wake und Star Ocean:The Last Hope.

Dazu kommen halt noch viele Multiplattformtitel (z.B. Afro Samurai, Max Payne 3), bin auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden mit dem Line-Up. :) Wobei auch dieses Jahr endlich das Wii und PS3 Lineup für mich interressant werden (Ninja Gaiden Sigma II, God of War III, Resident Evil: The Darkside Chronicles).
Noch gar nichts davon gehört .

Mir gehts ähnlich. Es sind relativ wenig Titel auf die ich mich richtig freue. Dazu zählen:

The Witcher: Rise of the White Wolf
BioShock 2
FIFA ?2010?
FM3

bei

Dragon Age
Dead Rising 2
Sacred 2

bin ich mir noch nicht sicher und wenn der Preis stimmt, noch

Halo Wars

Zurück
Top Bottom