Sisha rauchen!!WIE UNGESUND!!!

Shisha rauchen ,das ließt sich im thread eher wie sicher rauchen :lol:
ich habe es auch schon öfters gemacht ,auch mit eis in der bong und apfel tabak und fand es sehr chilig und was heißt ungesund ,was ist heut zu tage nicht ungesund , die ganzen moral apostels hier sollen ma nicht durch drehen

Shisha rauchen ,das ließt sich im thread eher wie sicher rauchen :lol:
ich habe es auch schon öfters gemacht ,auch mit eis in der bong und apfel tabak und fand es sehr chilig und was heißt ungesund ,was ist heut zu tage nicht ungesund , die ganzen moral apostels hier sollen ma nicht durch drehen

Stimmt, scheiß auf Krebs, Raucherbeine Tumore alles egal, hauptsache man hat seinen Spaß gel :goodwork:

Klar ist Shisha rauchen ungesund, wurde ja auch schon längst nachgewiesen. Allerdings kommt es natürlich drauf an wie oft man raucht.

LETZTE WARNUNG

Es mussten nun schon wieder die Drogen-Kommentare entfernt werden. Hier geht es einzig um alleine um den Austausch zum Tabakrauchen mit der Shisha. Jeder weitere Kommentar zu in Deutschland verbotenem Stoff, sei es Gras oder Spice (auch zu Space etc wollen wir hier nichts sehen), werden ohne Kommentar gelöscht, führen zur Schließung des Threads und eventuell auch gleich zu Sperrungen von der Seite.

Ein drittes Mal werde ich hier sicherlich nicht mehr darum bitten.

LETZTE WARNUNG

Es mussten nun schon wieder die Drogen-Kommentare entfernt werden. Hier geht es einzig um alleine um den Austausch zum Tabakrauchen mit der Shisha. Jeder weitere Kommentar zu in Deutschland verbotenem Stoff, sei es Gras oder Spice (auch zu Space etc wollen wir hier nichts sehen), werden ohne Kommentar gelöscht, führen zur Schließung des Threads und eventuell auch gleich zu Sperrungen von der Seite.

Ein drittes Mal werde ich hier sicherlich nicht mehr darum bitten.

frage mich eh was wir hier diskutieren ;) denn das shisha rauchen ungesund,sogar ungesünder als zigarette ist,sollte eigentlich kein geheimnis sein ;)

der thread is sowieso überflüssig

shisha rauchen is ungesund, das wissen wir mittlerweile alle

sorry was ich da gesagt hab, das war nich ernst gemeint und nur als spaß gedacht :smile5:

:engel2:

Was haben sie bei den Hammer mit diesem komischen Zeug im Griff festgestellt nach der Prüfung? 1 Stunde hämmern entspricht ca. 3.500 Zigaretten. Die Teer Bestandteile in den Materialien sind genau so Krebserrgend wie das Zeug in der Zigarette.

Ich weiss schon warum ich nicht viel vom Handwerk halte ;D

Leute SNUS't lieber zieht besser rein und ist nicht so ungesund :goodwork:

424.jpg

Skruf_stark.gif

einfallsreich sind sie ja wirklich, ich frag mich welche "kräuter" man als nächstes zum "rauchen" freigibt.. :lol2:

Da ich selbst seit einigen Jahren täglich Shisha rauche, bin ich mit diesem Thema vertraut. Es ist immerwieder erstaunlich wie manche leute über ein Thema die Klappe aufreissen, obwohl sie keine Ahnung haben. Außerdem finde ich es seltsam dass ihr nicht fähig seid dieses Thema ohne illegale Drogen in verbindung zu bringen.

Diese These mit 10Zigaretten wurde vor einigen Jahren nur durch eine TV-Sendung aufgebracht. Jedoch ist dies fölliger blödsinn. Mich nerven diese Vorurteile und Klischees ohne Ende. Das ist wie das Thema mit den "Killerspielen" Auch da kommen nur durch die Medien (die sich einfach nicht richtig über ein Thema informieren wollen) Gerüchte und Behauptungen auf, die absurd sind. Und was ist? Die Gesellschaft glaubt es, macht ihre Meinung dadurch abhängig und vergisst die Objektievität vollkommen.
Klar, eines ist unabschlagbar...Shisha-Rauchen ist schädlich...jedoch muss man es immer zur Relation zu Rauchern sehen. Ein Shishakopf entspricht ca. 3 Zigaretten und wieviel Köpfe raucht man? Viele machen es gerademal ein paar mal monatlich. ich....1-2x täglich. d.h. ich komme am Tag vll 6Zigaretten mit Shisha. wenn man bedenkt wieviel Zigaretten-Raucher teilweise rauchen ist es eig. noch harmlos. Es bleibt dabei, dass jedoch beides schädlich ist.

wer sich genauer informieren möchte...hier könnt ihr einen bericht zu einer jüngsten Studie lesen. http://www.lass-blubbern.de/wordpress/artikel/Shisha_Schaedlichkeit.pdf

zu der frage mit der Sucht:
Es dauert wirklich sehr lange bis man von Shishas wirklich abhängig wird. Ich kann mit gutem gewissen behaupten dass es bei mir nach all den jahren auch ohne gehen würde. Es gibt schließlich auch mal tage oder Wochen wo ich aus bestimmten Gründen garnicht rauchen kann oder auch einfach keine Lust dazu habe. Bei mir ist es so, dass mich Zigaretten wirklich viel schneller und intensiever abhängig gemacht haben. Aber naja...ist mein Leben und ich habe da meine eigenen Einstellungen zu. Ich bin auf keinen Fall auf einem selbstzerstörungstripp :lol:

und nochmal an die Leute die denken, Shisharaucher würden drogen konsumieren. JA ist ist eine Droge...jedoch eine legale. Nicht schlimmer als Zigaretten, Alkohol, Tabletten usw.
In eine Shisha etwas anderes als normalen dafür vorhergesehen Tabak einzufüllen ist ein, absolutes frefel. Sowas machen wirklich nur dumme Kinds, denen langweilig im Kopf ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom