PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

schau doch nach bei ninja records,aber ich glaub net...das dual katana heisst irgendwie tigerclaw & wasweissich

das problem is halt, dass ich die "tigerclaw & wasweissich" glaube ich mal hatte und jetzt habe ich nur noch die archfiend+dragonsword kombination. da dachte ich es ersetzt es vielleicht?? Denn die trophy heisst ja auch töte 1000 gegner mit den dual katanas und nicht mit der "tigerclaw & .......".
vielleicht irre ich mich auch und ich hatte die dual-katanas noch gar nie :D

die dual-katanas kriegt man doch im 7 kapitel?

@MoggyB
Das kampfsystem ist irgendwie wie eine Droge :D es ist so genial , wenn man die waffe einegermassen beherrscht^^
Grafik ist gut aber nichts weltbewegendes.
Und die Story ist die grösste ninja trash klischee ansammmlung die ich in den letzten 10 jahren gesehen habe :D

aber zum glück kompensiert das kampsystem alle anderen schwächen!

:D muss ja icht jedem gefallen. ausserdem ist das spiel so genial ich würde 90%+ vergeben! da spielt die für mich "bescheidene" story auch keine rolle, da man genau sieht wo bei dem spiel der schwerpunkt liegt.

und wie es aussieht habe ich recht^^ die "dragon claw & Tigers fang" wird später zum "true dragon sword & blade of the archfiend" aber ich geh das lieber mal selber prüfen, da ich dem internet nur bedingt glaube :ugly:

ja freu mich nun auch richtig, dass getan zu haben. die ce ist auch in europa so ein schöner schuber! also nix mit aufklappen an der seite, sondern einfach smooth reinzuschieben. cd-hülle ist im blu-ray-amarayformat oder? auch ein vorteil in europa! und wie stabil ist das comic? :)

und kein usk-logo oder die lächerlichen dogtags! :-D

die beste version mit dem besten cover: schwarz! punkt. :goodwork:

die cd ist im amarayformat, muss ich später mal einlegen!!! das comic ist stabil, die blätter sind etwas dicker als die beschreibung die bei dem game beiliegt!! jaa das cover ist auch geil einfahc schwarz besser gehts nicht!

leute kann ich meine waffen alle auf max lvl oder muss ich mich auf paar waffen beschränken?? welche waffen benutzt ihr? da ich noch relativ am anfang bin spiele ich gerne mit der falkenklaue...

welche ist die stärkste waffe im game??

zuuu viele fragen :v:

bei ngii hab ich eigentlich immer stab oder drachenschwert benutzt, bis es die sense gab. ^^

Man kann alle Waffen während einem Durchgang aufs max leveln.

Bin mehrfach mit den Doppelkatanas unterwegs gewesen und vigurischer Flegel.

Am stärksten ist sicherlich das Grossschwert, was aber aufgrund seiner Grösse langsam und relativ schwer zu handlen ist. Ansonsten ist die Sense mit ihrer Aufladefähigkeit ziemlich lame.

Man kann alle Waffen während einem Durchgang aufs max leveln.

Bin mehrfach mit den Doppelkatanas unterwegs gewesen und vigurischer Flegel.

Am stärksten ist sicherlich das Grossschwert, was aber aufgrund seiner Grösse langsam und relativ schwer zu handlen ist. Ansonsten ist die Sense mit ihrer Aufladefähigkeit ziemlich lame.

gut zu wissen das mann alle waffen auf max lvln kann, dass freut mich!!

@ moggy und kami

habt ihr eure games noch nicht bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
warum kann bei dem händlier nicht meine waffen schmieden? kann nur items kaufen. wofür ist dieser kristallschädel hab jetzt 4stück von den?

sorry für die vielen fragen..

warum kann bei dem händlier nicht meine waffen schmieden? kann nur items kaufen. wofür ist dieser kristallschädel hab jetzt 4stück von den?

sorry für die vielen fragen..

waffen kannste nur bei blau läuchtenden händlern aufrüsten, die gibts so ca. 1-3 mal in jedem kapitel (ausser in den paar ersten kapiteln).

die kristallschädel machen die preise beim händler günstiger.

und zu den waffen kann ich sagen, dass JEDE wirklich verdammt gut ist!!!! jede hat vor und nachteile daher gibt es die stärkste waffe nicht. das grosse schwert ist z.B. sehr praktisch gegen die werwölfe.

Schmieden ist generell etwas blöde gelöst. Kannst immer nur zu bestimmen Zeitpunkten die Waffen aufbessern. Nicht mehr auf Basis der gelben Essenz, was ich etwas dämlich finde.

Die Schädel verschaffen dir Rabatt beim Kauf von Items und werden übrigens in kommende Durchläufe übernommen. Müssen nur einmal eingesammelt werden. Also immer schön Augen offen halten, spätestens auf Master Ninja lohnt es sich dann.^^

Zurück
Top Bottom