PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

ja sie schneidet die kehle durch,aber während sie vom gegner wieder wegspringt nimmt sie den kopf gleich mit..hat man ja schon gesehen in gameplay videos

jo okay.aber stört dich das jetzt wirklich so schlimm?

ich beschwer mich ja auch nicht wenn ich in VC auf jemanden schieße und kein tropfen blut fließt bzw. der typ nicht vor schmerzen in die knie geht :ugly:

jo okay.aber stört dich das jetzt wirklich so schlimm?

ich beschwer mich ja auch nicht wenn ich in VC auf jemanden schieße und kein tropfen blut fließt bzw. der typ nicht vor schmerzen in die knie geht :ugly:
eben. Schlimm wäre es z.B. wenn es verdammt viele slowdowns etc geben würde aber fehlende blutfontänen?^^

naja egal Boah kami meine new ist jetzt auf der anderen seite. Naja egal dann eben hier nochmal^^

Pixel counters have confirmed full 720p with 2x MSAA,

good surprise for NGS2. it's a true 720p (vs 1120x585 on X360) and with MSAA x2. it's better than Sigma 1 (no AA) and the first Action AAA PS3 game in 720p + MSAA + 60fps (DMC use temporal AA not true MSAA)
http://forum.beyond3d.com/showpost.p...&postcount=869

Damit hat die PS3 schonmal die Demo zum besten Hack n Slay ever. Fehlt nur noch die Vollversion am 2. Oktober. :)

hab mir jetzt die japanische version vorbestellt ^^
bietet ja auch alle texte *3*

tearing hab ich übrigens kaum welches bemerkt (gut ab und zu gabs ein paar stellen aber so krass war das nicht wie zB in Uncharted)

na da bin ich mal echt gespannt!!! :-D

Edit: Ist wie bei Lara Croft: Nackt werden Ayane und Co. niemals zu sehen sein. Will doch auch kein Fan.

ich hoffe das die Überraschung ein altes NG-Spiel sein wird^^ Vielleicht in Hd, denn dass wäre mal eine nette Überraschung(also die 2D-Titel waren aber extremst schwer)

Wie gefällt euch die Demo? hab es gestern abend gezockt^^

Eine News für euch :)

First Ninja Gaiden Sigma II Review 9/10 Videogamer.com
http://www.videogamer.com/ps3/ninja_gaiden_2_sigma/review.html

Wenn 360 Spieler nochmal zugreifen(was sich ja lohnt!), würde es mich für die Entwickler freuen. Coop-Modus und mehr spielbare Charaktere ist schon eine feine Sache, finde ich :smile5:

Ps: Zu eurer Diskussionsrunde... ich wette, viele Japaner wollen die nackt sehen :D :D

Also ich kenne mindestens einen 360-Gamer der nochmal am Launchtag zugreift. ^^

Am Controller lags sicherlich nich, weil Du ja im Grunde das Digikreuz nicht brauchst. Lag wohl an der fehlenden Sixaxis-Funktion. :v:

Damit hat die PS3 schonmal die Demo zum besten Hack n Slay ever. Fehlt nur noch die Vollversion am 2. Oktober. :)
von den Verkaufszahlen her und den Wertungen (wird bestimmt wieder Abzüge geben, weil NG den Reviewern zu schwer ist xD) wird God of War sicherlich überlegen sein. aber in Punkto Gameplay/Kampfsystem hast du Recht, da dürfte Ninja Gaiden wie gewohnt klare Referenz sein

also ich fand ja das kampfsystem von dmc (auch wenn das drumrum immer schlechter wird^^) am besten.

sigma 2 ist trotzdem ein pflichtkauf!

Zurück
Top Bottom