Steigt Apple jetzt auch im Konsolenmarkt ein?

@Captain Smoker
Das stimmt nur leider nicht Nintendo ist in Japan einer der größten Gesellschaftsspiele Hersteller was auch dazu führt das sie an der Börse nicht als Elektrokonzern gelten sondern im Bereich des Konsumgüterherstellers gelistet sind.

Tja Leute ein wenig Hintergrund wissen über den verein den ihr anbetet sollte schon sein oder!?

@Captain Smoker
Das stimmt nur leider nicht Nintendo ist in Japan einer der größten Gesellschaftsspiele Hersteller was auch dazu führt das sie an der Börse nicht als Elektrokonzern gelten sondern im Bereich des Konsumgüterherstellers gelistet sind.
Was haben sie denn für tolle Gesellschaftsspiele gemacht in den letzten Jahren? :)

Tja Leute ein wenig Hintergrund wissen über den verein den ihr anbetet sollte schon sein oder!?
Wen soll ich anbeten? :lol:

Nimm deine Schublade und schieb sie wieder schnell ins Regal zurück. ;)

Was haben sie denn für tolle Gesellschaftsspiele gemacht in den letzten Jahren? :)

Wen soll ich anbeten? :lol:

Nimm deine Schublade und schieb sie wieder schnell ins Regal zurück. ;)

Nintendo = MB Spiele = Hasbro confirmed.

CW tut manchen echt nicht gut :neutral:

Naja Apple wird die nächsten Jahre wohl nicht in diesen Markt Gross einsteigen da ja jetzt das Konkurrenz verhalten viele benachteiligt.

apple kann imo gar nicht einsteigen.
der markt hält keine 4 konsolen aus und mit microsoft können se wohl nicht konkurrieren auch wenn se nicht arm sind.
und man muss microsofts mittel haben um neu einzusteigen...sony und nin sind privilegiert.

@Captain Smoker
Ja was weis ich bin ich Japaner? flieg hin schau nach! Ehrlich gesagt könnte ich dir noch nichtmal sagen was MB hierzulande in letzterzeit gemacht hat.

@Atram
Was macht dich da so sicher ich meine die Apple TV box gibt es ja jetzt schon seit 2007 und hat sich bisher auch ohne spiele recht ordentlich verkauft. Eine neue Version muss also in der nächsten zeit kommen. Und was spricht dagegen das sie wie im Patent zu sehen eine Wii Mote Ähnliche Steuerung dafür machen. Dann kommt da der auf dem iPhone extrem erfolgreiche App store drauf und schon haben sie eine spiele Konsole und selbst wenn sie niemand wegen der spiele kauft gibt es ja genug die sie wegen der anderen Funktionen kaufen so wie die grade verfügbare Apple TV.

@darkganon
Das hat man beim iPod auch gesagt;
Das hat mann beim iPhone auch gesagt;

Außerdem verkauft sich die Apple TV auch jetzt schon ohne spiele. Also was hat apple zu verlieren wen sie dieser eine spiele Funktion zufügen. So wie ich das sehe hat apple nix zu verlieren. Bei Nintendo sieht das aber schon anders aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo = MB Spiele = Hasbro confirmed.

CW tut manchen echt nicht gut :neutral:

Naja Apple wird die nächsten Jahre wohl nicht in diesen Markt Gross einsteigen da ja jetzt das Konkurrenz verhalten viele benachteiligt.

glaub ich auch. sie werden die gen vielleicht etwas mehr erfahrung mit iphone games sammeln, aber das wars auch schon.

nächste gen könnte ich mir schon eher vorstellen. obwohl sich typische apple kunden eher wünschen würden, dass mehr pc games auch aufm mac laufen

@Captain Smoker
Ja was weis ich bin ich Japaner? flieg hin schau nach! Ehrlich gesagt könnte ich dir noch nichtmal sagen was MB hierzulande in letzterzeit gemacht hat.
Oh ja, sowas liebe ich immer am meisten. :lol:

A: "Das ist so und so."

B: "Beispiel?"

A: "Suchs dir doch selber raus."

Naja lassen wir das.

was hat das mit nin zu tun Oo

apple wird nin am wenigstens weh tun von allen falls sie denn überhaupt wirklich einsteigen-...neue firmen sichern sich erstmal alte ips und neue exklusives da hat die 360 und mit ihr im kombipack die ps3 viel mehr zu verlieren falls wir von dieser gen ausgehen :neutral:

Das Tolle an einer Neuen Apple TV ist das sie ganicht auf den erfolg im spielebereich angewiesen ist. Aus dieser Position kann apple sich entspannt zurück lehnen und schauen wie es sich entwickelt.
Und wenn man sieht wie sich der App store entwickelt hat dann holla die Wald Fee.
Besonders lustig ist das dieses Konzept ein frontaler angriff auf Nintendo ist was Nintendo wirklich weh tuen könnte bei dem Apple aber nix zu verlieren hat. Ein sozusagen höchst unfairer Kampf.

Das Tolle an einer Neuen Apple TV ist das sie ganicht auf den erfolg im spielebereich angewiesen ist. Aus dieser Position kann apple sich entspannt zurück lehnen und schauen wie es sich entwickelt.
Und wenn man sieht wie sich der App store entwickelt hat dann holla die Wald Fee.
Besonders lustig ist das dieses Konzept ein frontaler angriff auf Nintendo ist was Nintendo wirklich weh tuen könnte bei dem Apple aber nix zu verlieren hat. Ein sozusagen höchst unfairer Kampf.

nintendo ist ja dermassen arm und immer kurz vorm bankrott...man stelle sich vor die hätten gleich 2 floppende konsolen nacheinander gemacht und dann wäre auch noch n mitbewerber in n anderes früheres nin monopol eingesteigen und dann hätte nintendo als letzten versuch n vollkommen verrücktes unorthodoxes projekte unterstützt mit unsicheren zukunftsaussichten...hoppla das ist ja passiert :blushed:

Kommt mir irgendwie bekannt vor, ist mal wieder Zeit einen Blick in den Iphone-Gaming-Thread zu werfen. :rofl3:

@darkganon
Ich sag ja nicht das Apple nintendo vernichten soll, sondern nur das sie ihnen weh tuen können und Marktanteile abluxen können und das nicht zu knapp.

Solange Nintendo IPs wie DS,Wii,Mario , Pokemon und Co. besitzt wird sie niemand zerstören lol. Sind wir hier bei - wünsch dir was ?

@darkganon
Ich sag ja nicht das Apple nintendo vernichten soll, sondern nur das sie ihnen weh tuen können und Marktanteile abluxen können und das nicht zu knapp.

ich wiederhole mich, mein erster post wurde ja nicht gelesen.
n neuer einsteiger massakriert, bevor er nintendo auch nur kratzen kann, erstmal das lineup der anderen.
schauen wir uns die geschichte an....micosoft ist eingestiegen microsoft hat sich eingekauft, microsoft hat sony wehgetan.....fertig. dadurch hat sich microsoft beliebt gemacht und n fixplatz einkassiert.
apple kann nintendo nicht weh tun, es sei denn sie setzen auf EXAKT die wii masche und das bezweifle ich.
am iphone machen sie doch auch toll aussehende games.
die wollen high profille @budget und werden natürlich wenn sies denn machen erstmal wie microsoft bei den third parties einsteigen....und da perlen aus dem lineups der anderen brechen und exklusivverträge schaffen.
bevor sie nin auch nur kratzen müssten sie schon massen an games von ps360 "geklaut" bzw mitübernommen haben...diese anti-nin-rechnung geht einfach nicht auf sorry.

Zurück
Top Bottom