Xbox360 Fable III

und? was sticht besonders bei Fable 3 hervor? In wiefern wurde es zu F2 verbessert?

Ich fand F2 schon klasse, nur die NPCs wirkten mir ein Tick zu künstlich und das kommunizieren über Gesten und Fürze fand ich albern...

Wann erscheint Fable III jetzt eigentlich genau in DE?
Ich hab mir gestern Fable III auch durch die Gamestop-Aktion vorbestellt und da wurde mir der 5. November genannt...

Ich hatte den 29.10. im Kopf, der ja auch auf der Vorbestellerbox steht (hab ich im Laden leider noch nicht gemerkt) und bat ihm nochmal nachzuschauen, aber er meinte es würde wirklich am 5.11. erscheinen.
Im Internet hab ich tatsächlich auch Seiten gefunden, die das als Releasetermin angeben, aber eben auch manche den 29.10.. :ugly:

Was stimmt denn nun?

Hm ok, danke. Ich werd dann wohl am 28. oder 29. da anrufen und nochmal nachfragen, ob dies wirklich erst am 5. November bekommen oder ob ichs doch schon abholen kann.

@RockyC: Nicht unbedingt den Aussagen der "fähigen" Gamestop-Sklaven trauen! ;)

@Video: Boah, die Landschaften/Kulissen sehen wieder sehr atmosphärisch aus. Wirklich klasse. Da will man wirklich immer weiter spielen um neue Szenarien zu sehen! Ansonsten mal wieder grandiose englische Sprachausgabe, die ja auch direkt zum Release als Download verfügbar ist. Die Charaktere sind auch viel detaillierter. Vom Erscheinungsbild schonmal ein rundum stimmiges, märchenhaftes Action-RPG-das waren Teil 1 und 2 aber auch schon! :)

Ja vertraut GameStop nicht. Der Verkäufer wollte mir letzten Freitag auch klar machen, dass Professor Layton erst nächste Woche erscheint obwohl das Spiel direkt neben ihm stand :uglylol:
Achja und vorbestellt hatte ich es dort auch noch, weshalb mir der Typ die Vorbestellerbox in die Hand gedrückt hatte, wo aber nicht das Spiel drin war.
Gut, dass ich das bemerkt hab :ugly:

Aber genug von mir: Ich werd morgen auch mal bei GS vorbeischneien und mir das Spiel vorbestellen.

@RockyC: Nicht unbedingt den Aussagen der "fähigen" Gamestop-Sklaven trauen! ;)

Ja, dass die dort nicht gerade sehr "kompetent" sind, wenns um Videospiele geht, musste ich auch wieder feststellen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum mich der Mitarbeiter sonst fragen würde, ob ich das Spiel für 360 oder PS3 vorbestellen will, obwohl dort sogar Plakate mit der Aufschrift "Fable 3 - für Xbox360 (erscheint auch für PC)" aushingen. :P

Aber da z.B. videogameszone.de auch vom 5.11. berichtet, war ich mir halt jetzt nicht sicher.

@Zelos: Falls du es mit der 9,99€-Aktion vorbestellen willst, wird das wohl leider nicht mehr gehen. Die Aktion lief afaik nur bis gestern.

Zuletzt bearbeitet:
@Zelos: Falls du es mit der 9,99€-Aktion vorbestellen willst, wird das wohl leider nicht mehr gehen. Die Aktion lief afaik nur bis gestern.

Hm, wenn das stimmt hab ich ja nochmal richtig Dusel gehabt, ich war nämlich vorgestern. Für 50-60€ hät ichs mir warscheinlich nicht geholt.

man muss vorbestellen? am releasetag hingehen ist zu spät?

Zu mir hieß es, dass man das nicht genau sagen könnte. Womutlich geht es schon (ging bei F1 2010 und Fifa 11 auch) aber womutlich wollt er mich nur ködern, weil die ja immer extrem geil drauf sind, dass man vorbestellt (warum auch immer)

man muss vorbestellen? am releasetag hingehen ist zu spät?

Bei der Aktion steht bis zum 24.10. (also heute, aber heute haben die Shops ja eh zu):

http://www.gamestop.de/9-99

Und mir wurde gestern am Telefon auch gesagt, dass die Aktion nurnoch an diesem Tag geht. Da hatte ich aber noch nichts von Fable 3 gesagt, sondern nur über die Aktion allgemein geredet. Kann ja sein, dass es für Fable III dann noch ne eigene Aktion gibt. Gabs ja schon öfters für bestimmte Spiele.

Ich glaub Fable 3 wird im Laufe der Woche noch eine Aktion bekommen. Aber mal sehen. Wenn nicht, dann hab ich Pech gehabt.

habs jetzt auch vorbestellt

alleine das man jetzt mit online spielern heiraten kann und wenn man sich trifft auch seinen eigenen char übernimmt hat mich überzeugt :D

schlechter als teil 2 kann es definitiv nicht sein

Zurück
Top Bottom