Atelier Rorona: Alchemist of Arland

es gibt einen Artikel zum Spiel in der neuen Ausgabe der Famitsu. Bisherige infos:

3D field (for battles?)
Full voice

Ansosnten muss man halt auf scans warten^^

edit: besseres Charbild^^

icon1.gif
rorona.jpg

Zuletzt bearbeitet:
omg, schaut das 0815 aus.

bis jetzt ist meine ps3 noch jungfräulich in sachen rpg und wird es wohl auch noch eine weile bleiben...

Das Spiel wird wohl eine der wenigen RPG Perlen dieser Gen :ugly:

Schon traurig irgendwie das von den anderen Schmieden so gar nix kommt auf den current Gen Konsolen

OH MY GAWD

das übertrifft meine Erwartungen (Grafisch) um galaktische Ausmasse

Naja ein bisschen 0815 sieht das Game aus, hat etwas von eternal sonata. Aber naja einen bessern Eindruck wie wight knight chronikles macht das Game auf mich, auch wen es etwas 0815 ist. Durch den Umstand das es auf der Ps3 keine Konkurrenz im Bereich JRPGs gibt ist das Game auch wenn es nur ein 60-70% Titel werden sollte auf jeden Fall aber trotzdem einen Bereicherung!

Ps. Ich hoffe ich bin da richtig Informiert das das Game für Ps3 kommen wird oder? Denn wenn das Game nämlich für Ps2 kommen sollte sieht die Grafik für deren Verhältnisse wirklich sehr gut aus, fast in der gleichen Grafischen Qualität wie Tales of Symphonia für Game Cube, also für Ps2 wäre es wirklich top. Für Ps3 ist es eher etwas trist.......

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein bisschen 0815 sieht das Game aus, hat etwas von eternal sonata. Aber naja einen bessern Eindruck wie wight knight chronikles macht das Game auf mich, auch wen es etwas 0815 ist. Durch den Umstand das es auf der Ps3 keine Konkurrenz im Bereich JRPGs gibt ist das Game auch wenn es nur ein 60-70% Titel werden sollte auf jeden Fall aber trotzdem einen Bereicherung!

Könntest du dich, mit deinem Target PS3 gebashe hier bitte fern halten?

Es geht hier nämlich um das Spiel da oben

Danke....

Könntest du dich, mit deinem Target PS3 gebashe hier bitte fern halten?

Es geht hier nämlich um das Spiel da oben

Danke....
Wo sieht du da einen bash? Ist doch so, auf der Ps3 gibt es nun mal so gut wie keine JRPGs und da ist auch ein 70% Titel eine Bereicherung, oder etwa nicht?

Irgendwie ist das schon seltsam das manche Leute die Wahrheit scheinbar nicht hören wollen, oder nicht wahr haben wollen und man sie nicht mal erwähnen darf, denn wen es nicht wahr wäre und es wirklich einen Riesige Auswahl an JRPGs auf Ps3 gegen würde, dann würde sich an so einem Satz eh keinen Stören, weil es jeder für Sarkasmus halten würde.....

Zuletzt bearbeitet:
Wo sieht du da einen bash?

du sagst wenn es ein ps2 spiel wäre,sähe es fast so gut aus wie tales of symponia fürn cube,und das ist ein bash,weil es ein ps3 spiel ist und schlechter aussieht als ein cube game?lol

vergleich mal bitte die screens mit tales,da ist ne gen unterschied dazwischen

Hammer Pics :o

@ Grandia: Eigene Meinung for teh win und so, aber das hier geht zu weit.

du sagst wenn es ein ps2 spiel wäre,sähe es fast so gut aus wie tales of symponia fürn cube,und das ist ein bash,weil es ein ps3 spiel ist und schlechter aussieht als ein cube game?lol

vergleich mal bitte die screens mit tales,da ist ne gen unterschied dazwischen
Wieso soll das ein bash sein Disgea 3 ist auch auf Ps3 erschienen und sieht wie ein PS1 Spiel aus. Mich stört es nicht mal wenn ein Game Grafisch nicht so die Wucht ist wen die Atmosphäre stimmt. Ich weiß nicht was hier immer alle haben, als wie wenn Grafik das einzige Kriterium wäre ob ein Game gut ist oder nicht.

Ps. Und zwischen dem da oben und Tales of Symphonia liegen sicher keinen Welten, das Game sieht nicht besser aus als ToS, wenn der Rest dafür aber stimmt wäre das für mich kein Problem...

Hier ist ein Link mit Bildern zu Tales of Symphonia http://media.cube.ign.com/media/481/481670/imgs_3.html .

Da kann sich jeder davon selber überzeugen das ToS nicht schlechter aussieht, das Game hier ist halt geringfügig höher Aufgelöst, aber sonst sieht ToS nicht schlechter aus.........

Komm lass es sein das ist Blödsinn :>

Wenns so wäre dann wäre ToV wohl auf ein ToS 1.5

Mir ist bewusst das das nicht annähernd an ToV ran mag aber das hat auch keiner erwartet (eher sowas wie die anderen Atelier Teile)

Der ToS Vergleich ist trotzdem unter aller Kanone

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Link mit Bildern zu Tales of Symphonia http://media.cube.ign.com/media/481/481670/imgs_3.html .

Da kann sich jeder davon selber überzeugen das ToS nicht schlechter aussieht, das Game hier ist halt geringfügig höher Aufgelöst, aber sonst sieht ToS nicht schlechter aus.........
das mit TOS ist doch jetzt wirklich ein schlechter Scherz oder?:shakehead::shakehead:

Selbst ein DQVIII und Rogue Galaxy sieht besser aus als TOS. Sorry aber bitte behalte dein gehate für dich oder geh damit in den Warthread........

Zu den Bildern: Das sieht verdammt Hübsch aus. HD tut dem Cellshading wirklich gut.

ich habe auch nciht wirkliche zweifel, dass dieses Spiel in den Westen kommt. X-Edge hat es ja auch geschafft^^

Zurück
Top Bottom