Split Second

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erinnert stark an Death Race

Wird bestimmt richtig geil

interessantes konzept und gelungener trailer!
ne art burnout mit grossen streckenEvents (die von den fahrern getriggert werden) präsentiert im TV-format... bin gespannt was daraus wird!

11.03.09 - Disney Interactive gibt die Entwicklung des Rennspiels Split/Second (PS3, Xbox 360) bekannt, das Anfang 2010 in Europa erscheinen soll.

Split/Second handelt innerhalb einer Reality-Fernsehshow, wo die Konkurrenten auf dem Weg zur Ziellinie durch eine speziell für die TV-Show erbaute Stadt rasen. In Split/Second kollidiert der Spieler nicht nur mit anderen Fahrzeugen, er kann auch 'explosive' Ereignisse auslösen.

Die Spieler müssen sekundengenau riesige Bauwerke und turmhohe TV-Kulissenteile sprengen, um die Strecke zu blockieren oder komplett neue Alternativrouten entstehen zu lassen. Die Entwicklungsarbeiten werden vom Black Rock Studio (Pure) übernommen.

gamefront.de

hier noch mal der trailer aber diesmal auf deutsch und ohne die ganze gametrailers tv episode ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EiiV5kyUB7k

Eines der wenigen Racing-Spiele, die ich interessant finde :)
Cooler Trailer, ist schon bekannt ob der Kommentator auch im Spiel vorhanden ist, oder ist das nur für die Trailer?

257iu6a.jpg

Das Spiel verdient definitiv mehr Beachtung! :o

Der Trailer sieht so geil aus. Richtig geiles Feeling :blushed:

Hab ich mir vorgemerkt. Könnte echt ein gutes Fun Racing Game werden.

immerhin gibt es 4 leute die sich für das spiel interessieren :uglygw:

ich wette wenn das spiel dann erschienen ist und jede menge topwertungen abräumt interessieren sich plötzlich viel mehr leute für das spiel wie auch schon bei left 4 dead.

immerhin gibt es 4 leute die sich für das spiel interessieren :uglygw:

ich wette wenn das spiel dann erschienen ist und jede menge topwertungen abräumt interessieren sich plötzlich viel mehr leute für das spiel wie auch schon bei left 4 dead.

:lol:

Wir sind die Auserwählten, wir erkennen die erwählten Spiele
da wir die Auserwählten sind, darum wählen wir diese Spiele
aufgrund unseres Status als Auserwählte :nerd:

Der Hintergedanke des Spiels das ganze als TV Show zu präsentieren erinnert mich an das alte Megarace. Die Idee ganze Strecken Teile dem Erdboden gleich zu machen klingt einfach verdammt geil und hat dadurch schon meine Aufmerksamkeit verdient.
Burnout meets Have a Nice Day.

Finde sieht aus wie Burnout und Full Auto, nur ohne Waffen.

ich find es toll das keine waffen im spiel sind! sowas mag ich bei racern gar nicht. der trailer und die pic sehen ja schonmal ganz gut aus. wird als budget titel im auge behalten. pure ist ja auch sehr schnell, sehr günstig geworden :)

Zurück
Top Bottom