PS3 PS3+killzone 299,25€ Media Markt nimm 4 zahl 3 Akzion

sorry, aber bei media markt wäre mir jedes mittel recht den laden ein bisschen ausbluten zu lassen ;)
ICH ERINNERE AN DIE ALLE PS3s SIND URPLÖTZLICH WÄHREND DER 399 EURO WERDEN AUF 300 EURO ABGERUNDET AKTION NACH EINEM HALBEN TAG AUSVERKAUFT, ABER EINEN TAG DANACH STAPELN SICH DIE SCHWARZEN BROTKÄSTEN ZU HUNDERTEN WIEDER IM SELBEN MARKT aktion :(

Dann lieber EB Games.....weil dort wird man als Kunde richtig verarscht.

Wollte mal ne Kreis-Recklinghausen-Connection starten, für alle, die in der Umgebung wohnen und sich diese Woche (am besten DIE/MIT) noch ne PS3 zulegen wollen @ 300 € (oder eben was anderes, sollte aber schon mindestens den Wert einer PS3 haben 399,-, da nur der billigste Artikel von den 4 umsonst ist, und man somit das Angebot am optimalsten ausnutzt = 25% Rabatt!) . Im Recklinghäuser MediaMarkt sind noch ca. 12 KZ2-PS3s vorhanden, also ran an die Gurke!

Einfach mal Bescheid geben @ private Nachricht!

UPDATE: es fehlt uns noch eine Person, damit wir komplett sind, also zu viert. Wer also aus der Umgebung Recklinghausen, Dortmund, Essen, Dülmen etc., kommt, bitte so schnell wie möglich melden @ pm. Die PS3s bleiben ja nicht ewig liegen bis zum 14.3...

Eventuell bräuchten wir noch eine weitere Person dazu, also 2 dann... :scan:

Hey, DaddyCool, würde gehen, wir brauchen auf jeden Fall noch einen Mann!
Dummerweise kann ich dich nicht über PN erreichen, da mein Post-Count zu niedrig ist! Daher bräuchte ich noch deine email!!! Schnell, am besten ziehen wir das noch heute durch, da sie Zahl der PS3 @ MM immer weiter schrumpft :oops: !!! P.S:: Habe dir eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen, musste dich ja irgendwie kontaktieren können :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, der Pfund steht sehr blöd dar, warum bestellt ihr nicht bei amazon.co.uk eine PS3 mit Killzone 2 für 289 Pfund plus HDMI Kabel und ein Spiel für 10Pfund. Da kommt man auch um den Preis von Mediamarkt und man muss sich nicht zusammen tun. ;)

Hier der Link : http://www.amazon.co.uk/gp/feature....&pf_rd_t=101&pf_rd_p=466234013&pf_rd_i=300703

Garantieabwicklung ist im Fall der Fälle aber bescheiden. Ich würde meine PS z.B. mit Garantieverlängerung kaufen.

Edit: Es fehlen leider immernoch Leute, da der eigentliche Organisator sich bisher nicht meldet. Falls noch wer Interesse hätte, bitte hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss wohl ein gutes Omen sein:

Heute mit DaddyCool auf Konsolenkauf gewesen @ 4 Stück und dann haben wir uns mal den Gesamtbetrag inkl. Gewährleistungsverlängerung angeschaut:

-> 1337 € ........na, fällt Euch da was auf ;-)

Sowas passiert nur Edel-Gamern :lol:

Das muss wohl ein gutes Omen sein:

Heute mit DaddyCool auf Konsolenkauf gewesen @ 4 Stück und dann haben wir uns mal den Gesamtbetrag inkl. Gewährleistungsverlängerung angeschaut:

-> 1337 € ........na, fällt Euch da was auf ;-)

Sowas passiert nur Edel-Gamern :lol:

Wie gesagt, ich würde euch amazon.co.uk empfehlen. :)
Da kommt ihr günstiger weg, zumal man ein HDMI Kabel plus ein Spiel für 10Pfund bekommt. Heutiger Stand : 1Pfund = 1.07 Euro

Zurück
Top Bottom