PS3 PS3+killzone 299,25€ Media Markt nimm 4 zahl 3 Akzion

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Hi leuet, wollte euch nur mal auf diese super aktion von Media markt aufmerksam machen

http://www.mediamarkt.de/ma/gruppentarif_nimm_4_zahl_3/

Einige User eines anderen Forum und meine wenigkeit haben sich zusammengeschloßen und 4 PS3 Killzone2 Bundle gekauft aber nur 3 bezahlt, somit hat jeder von uns nur 299.25€ für seinen PS3 Killzone2 bundle bezahlt.Die Aktion läuft bis zum 14.März, also wer noch keine PS3 hat und sich eine hollen will, sollte sich mit paar freunde oder User hier im Forum zusammen tun und sich im Media Markt Playsation 3 für 299,25 hollen^^.

Ich finde dieses Angebot für die PS3 unschlagbar.

Edit: warum kann ich den Thread titel nicht ändern?

Zuletzt bearbeitet:
öhm.. prinzipiell gilt doch das 14 tägige rückgaberecht.. wenn ich dann quasi ein viertel weniger für die vier konsolen bezahl, dann kann ich doch drei zurückgeben und bezahle ebenfalls nur 300 euro.. O.o

stimmt eigentlich....man sollte aber die drei überflüssigen konsolen nicht gleichzeitig zurückbringen.

:lol: So schlau ist der MM schon auch. Aber dennoch ein gutes Angebot. Man könnte ja drei auch auf ebay verkaufen, da gibts nur einen Haken, daran werden vermutlich mehr Leute gedacht haben.

:lol: So schlau ist der MM schon auch. Aber dennoch ein gutes Angebot. Man könnte ja drei auch auf ebay verkaufen, da gibts nur einen Haken, daran werden vermutlich mehr Leute gedacht haben.
naja und wer hat einfach mal 1200 euro die er so ausgeben kann um zu hoffen das die anderen ps3´s jemand nimmt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
scheisse habe gedacht das wär einfach so mal ein angebot für die ps3 ..wäre sofort in den laden gerannt ...aber so ....naja ..ich treib nie im leben 3 weiter leute auf die sich bis zum 14 märz mal sschnell ne konsole kaufen

aber falls doch jemand ne ps3 kaufen will der zufälligerweise am bodensee wohnt/lebt ..kann sich gerne melden....ich wohne im kreis-konstanz....also nähe zum bodensee.....falls welche das machen wollen ..bitte melden

Hi leuet, wollte euch nur mal auf diese super aktion von Media markt aufmerksam machen

http://www.mediamarkt.de/ma/gruppentarif_nimm_4_zahl_3/

Einige User eines anderen Forum und meine wenigkeit haben sich zusammengeschloßen und 4 PS3 Killzone2 Bundle gekauft aber nur 3 bezahlt, somit hat jeder von uns nur 299.25€ für seinen PS3 Killzone2 bundle bezahlt.Die Aktion läuft bis zum 14.März, also wer noch keine PS3 hat und sich eine hollen will, sollte sich mit paar freunde oder User hier im Forum zusammen tun und sich im Media Markt Playsation 3 für 299,25 hollen^^.

Ich finde dieses Angebot für die PS3 unschlagbar.

Edit: warum kann ich den Thread titel nicht ändern?

Wow, sehr, sehr geil. :D

ich würde schnell zugreifen da werden nicht viele ps3´s vor ort sein (das ganze drückt die gewinnspanne der einkäufer/abteilungsleiter) die aktion gabs ja schon einmal ...

hrmpf.. für 300 euro wäre die ps3 bei mir schon längst im haus -.-
aber 400 euro fürn spielzeug seh ich als schüler irgendwie nicht ein^^

Sehr gute aktion vom MM.
Ich hab vier 8GB USB sticks für insgesamt 33€ gekauft und verkaufe davon drei für je 10€ weiter. :ugly:

Wer das macht hat ein gewaltigen Schaden für mich.

Geiz ist nicht geil sondern asozial. :grin4:
sorry, aber bei media markt wäre mir jedes mittel recht den laden ein bisschen ausbluten zu lassen ;)
ICH ERINNERE AN DIE ALLE PS3s SIND URPLÖTZLICH WÄHREND DER 399 EURO WERDEN AUF 300 EURO ABGERUNDET AKTION NACH EINEM HALBEN TAG AUSVERKAUFT, ABER EINEN TAG DANACH STAPELN SICH DIE SCHWARZEN BROTKÄSTEN ZU HUNDERTEN WIEDER IM SELBEN MARKT aktion :(

Zurück
Top Bottom