Co-Op vs. Splitscreen

Was ist Euch wichtiger?

• Co-Op

Stimmen: 19 40,4%
  • Splitscreen

Stimmen: 7 14,9%
  • Beides gleich wichtig

Stimmen: 21 44,7%

• Stimmen insgesamt
    47
re5_split.jpg

Sagt wohl alles

sowas kann doch nur von entwickler inkompetenz zeugen:o

ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass das in der vollversion drinne ist:shakehead:
dafür einfach mal prügeln, <90%!!!

brauche weder das eine noch das andere. Das Wichtigste ist ein guter SP Part und danach wenn sein muss lagfreie Onlineduelle. Was anderes brauch ich nicht.

Dass es acuh ohne MP geht zeigen Bioshock, MAss Effect, Prince of Persia, Riddick, Uncharted usw. sehr gut.

Finde Coop bei Spielen wie z.B Baldurs Gate DA oder Champions of Norrath extrem spaßig. Und bei Shootern ist es eine nette Beilage :)

co-op split . man möchte ja auch offline seinen spaß haben können. was ich nicht so mag sit eine co-op ohne geteilten bildschirm .muss da immer zu viel rücksicht auf meinen mitspieler nehmen. so kann man eben nicht mal frei die gegend erkunden. so ist wenigstens die möglichkeit gegeben. amn könnte sich auch besser absprechen. könnte! muss man aber nicht. dank splitscreen co-op :-D

sowas kann doch nur von entwickler inkompetenz zeugen:o

ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass das in der vollversion drinne ist:shakehead:
dafür einfach mal prügeln, <90%!!!
stimmt nicht angeblich wollte capcom bei dieser aufteilung das 16:9 format auch im co-op beibehalten zwecks übersicht und vlt auch leistung. und reines strecken oder stauchen sieht nunmal blöd aus

Am wichtigsten ist für mich der LAN Modus. Also vor Ort mit mehreren Konsolen zusammen zocken, jeder auf seinem Screen.. So wie mit dem PC eben.

stimmt nicht angeblich wollte capcom bei dieser aufteilung das 16:9 format auch im co-op beibehalten zwecks übersicht und vlt auch leistung. und reines strecken oder stauchen sieht nunmal blöd aus

dann bin ich der meinung: falsche wahl....bei anderen spielen wird auch bildschirm zurechtgeschnitte, da kann man sogar zwischen vertikal und horizontal wählen...so wie das aufgebaut ist (resi5) würde eine vertikale aufteilung gut passen (bei 16:9) tvs gibt es bestimmt keine übersichtsproblem...die treten erst bei 4:3 und alten/kleinen röhren auf...

anfangspost lesen... bzw den zweiten ;)

bei Halo fehlt zb das man net einfach auf die suche nach anderen gehen kann um mit ihnen den SP zu spielen. man muss auf F-List oder Play-List zurückgreifen... sowas find ich einfach nur beschissen.

da stimme ich dir zu ,so mußte ja quasi jemand überreden zum mitspielen und kannst nicht einfach wie bei gears loslegen

LOL, wie unnötig ist das denn bitte?

Einfach mit fremden Leuten die Kampagne durchspielen, man hat ja nix besseres zu tun :lol:
schreib doch einfach mal deinem alter entsprechend :neutral:

und ja, wenn ich bock habe mir nen skull zu schnappen oder einfach nur mal SP spielen will ist das deutlich besser. nicht jeder hat mit mir zur selben zeit lust auf coop kampagne.
aber das du kein schlechtes wort an deinen heiligen gral Halo 3 lässt is ja bekannt. es tut mir aufrichtig leid das ich sowas als kritikpunkt sehe und gestehe ein, dass ich somit ein schlechter mensch bin.

ich spiel lieber mit fremden leuten als das ich jedes mal mit denselben leuten spiele. mag dir vllt komisch vorkommen, aber ich finds eben langweilig.

Finde co-op wichtiger. Da ich gerne mit freunden zusammen spiele.
Und nein zu Hause geht das nicht weil ich Kinder habe, und ein shooter nicht gezockt werden darf bis sie im Bett sind. Somit hat für mich Co-op sehr viele vorteile.:-)

Zurück
Top Bottom