![]()
Sagt wohl alles
sowas kann doch nur von entwickler inkompetenz zeugen:o
ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass das in der vollversion drinne ist

dafür einfach mal prügeln, <90%!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Sagt wohl alles
stimmt nicht angeblich wollte capcom bei dieser aufteilung das 16:9 format auch im co-op beibehalten zwecks übersicht und vlt auch leistung. und reines strecken oder stauchen sieht nunmal blöd aussowas kann doch nur von entwickler inkompetenz zeugen:o
ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass das in der vollversion drinne ist
dafür einfach mal prügeln, <90%!!!
stimmt nicht angeblich wollte capcom bei dieser aufteilung das 16:9 format auch im co-op beibehalten zwecks übersicht und vlt auch leistung. und reines strecken oder stauchen sieht nunmal blöd aus
anfangspost lesen... bzw den zweitenWieso nicht beides so wie in Halo3 z.B?![]()
LOL, wie unnötig ist das denn bitte?bei Halo fehlt zb das man net einfach auf die suche nach anderen gehen kann um mit ihnen den SP zu spielen.
Ich glaubs echt nichtSplitscreen geht mal garnicht. Halber Bildschirm = halber Spaß
anfangspost lesen... bzw den zweiten
bei Halo fehlt zb das man net einfach auf die suche nach anderen gehen kann um mit ihnen den SP zu spielen. man muss auf F-List oder Play-List zurückgreifen... sowas find ich einfach nur beschissen.
schreib doch einfach mal deinem alter entsprechendLOL, wie unnötig ist das denn bitte?
Einfach mit fremden Leuten die Kampagne durchspielen, man hat ja nix besseres zu tun![]()