Xbox360 Halo: Chronicles (aka "The Peter Jackson-Project")

Ob dieses Wingnut-Studio jemals ein Spiel herausbringen wird? Oder ob man jemals irgendetwas zu einem Projekt sehen wird können? :D

Halo: Chronicles doch nicht tot?

Vor wenigen Tagen tönte der Herr der "Herr der Ringe"-Saga, Peter Jackson, dass seine beiden Halo-Projekte (der Film sowie das Spiel "Halo: Chronicles") mittlerweile tot seien. Der Aussage auf der Comic-Con folgt nun ein offizielles Statement von Microsoft, welches für reichlich Verwirrung sorgt: Angeblich wurde die Produktion zwar vorerst eingestellt, zu einem späteren Zeitpunkt scheint man aber definitiv gewillt zu sein, sich den Projekten erneut zu widmen.

"Die Microsoft Game Studios sind stets in hohem Ausmaß engagiert, das Halo-Franchise zu unterstützen und strategisch günstig wachsen zu lassen, und unsere Beziehung zu Peter und seinem Team ist bei uns sehr hoch geschätzt."

"Aufgrund der Bandbreite unserer beiden Unternehmen haben wir uns dazu entschieden, die gemeinsamen Bemühungen etwas zurückzustellen, um sämtliche Ressourcen für andere Projekte wie "Halo 3: ODST", "Halo: Reach" und "Halo: Legends" zu verwenden."

Es gibt also noch Hoffnung für alle Halo- und Peter-Jackson-Fans. Bis zum nächsten Statement...

http://www.joystiq.com/2009/07/28/microsoft-says-halo-chroncicles-is-on-hold-doesnt-use-the-c/

• Lob
Reaktionen: bpc
achwas die laeuft schon? :o

komisch, in der cw news gestern stand davon kein wort, nur irgendwelche dummen bilder...
oh man

haste schon gesehen? taugt das was?

Wenn die Idee gut ist, wovon man ganz stark ausgehen kann, wird Microsoft das Projekt früher oder später auch verwirklichen :)

Okay, jetzt wird es ziemlich krass:

Steven Spielberg to produce Halo-Movie?

HALO, the wildly popular video games that follow Master Chief, a cybernetically-enhanced human super-soldier, and his artificial intelligence (AI) companion, Cortana as they aide future humanity in battling the Covenant, a theocratic alliance of alien races, may be coming to the big screen much sooner than we expected.
IESB has learned exclusively (believe me this is solid and I've confirmed it three times over with studio executives and our close ties to CAA) that one of the biggest producers in Hollywood history is currently in active negotiations to develop the feature film adaptation and no it's not Jerry Bruckheimer or Peter Jackson. It's the man behind Jaws, E.T., Indiana Jones and Transformers, Mr. Steven Spielberg.

Spielberg is blown away by writer Stuart Beattie's take on the game in his script entitled HALO THE FALL OF REACH. This coupled with the fact that his Dreamworks umbrella is looking for a big tent pole to help launch their newly independant studio with distribution over at Walt Disney Pictures after losing Transformers to Paramount in the separation, it's the perfect combination.

http://iesb.net/index.php?option=co...roducer&catid=43:exclusive-features&Itemid=73

Würde mit dem Game Halo: Reach logisch gesehen zusammenpassen. Mal schauen - das wäre natürlich schon ein richtig fetter Wurf.

Sie sollten Reach verfilmen...die Schlacht war einfach so genial :-D

Dann kommen diese ufos und die greys in Halo vor wie bei Indy :D Und der Master Chief mit nem Funkgerät anstatt waffen :D

Ne spaß beiseite ich mag Steven Spielberg nicht so und vor allem nich seine filme klar ein paar ausnahmen gibts. Aber sonsten war alles ziemlich auf Mainstream ausgelegt.

Dann kommen diese ufos und die greys in Halo vor wie bei Indy :D Und der Master Chief mit nem Funkgerät anstatt waffen :D

Ne spaß beiseite ich mag Steven Spielberg nicht so und vor allem nich seine filme klar ein paar ausnahmen gibts. Aber sonsten war alles ziemlich auf Mainstream ausgelegt.

Ich denke Spielberg wird sich in dem Fall nach dem Geldgeber richten ;)
Rein zufällig war er ja auch auf der E³ PK ^^" oder?

Also ich glaube schon das Stephan Spielberg durchaus geeignet wäre für nen superben Halo Movie!
Filme wie Jurassic Park, Schindlers Liste, Soldat James Ryan, A.I., Catch me if you can... zeigen find
ich aufjedenfall das ers drauf hat und sonderlich übertrieben mainstream oder flach find ich seine
Filme auch nicht.

Ok gibt auch Gurken wie Krieg der Welten und Indianer Jones, aber das sind ja nun eher ausnahmen.
Und er ist ja nun auch kein Author, meist zumindest, zaubern kann er wohl auch nicht wenn das Script
einfach kacke ist.

Zurück
Top Bottom