PS2 zukünftige "hochklassige" PS2 Games?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
was kann mer in Zukunft noch an guten Ps2 Games erwarten (außer Persona 4) die hier bei uns erscheinen?
Ich mein irgendwelche Filmversoftungen locken ja für de PS2 keien Sau mehr hinterm Ofen hervor ;)
Komm denn überhaupt noch irgendwelche exklusiven Titel?
Viele werdens ja woohl ne mehr sein, oder? :)

der Motorstorm PSP teil kommt auch auf PS2.

sonst wüsst ich grad nix.. wird aber bestimmt nicht der letzte PSP->PS2 port sein

viel wird da nicht mehr kommen. zum Glück.

Aber die Ps2 hat so viele (imo hunderte) hochklassige Spiele, da kann man nie alle schon gespielt haben. würd mich eher auf die klassiker stürzen.

Ich weiß von:
WipEout Pulse
Motorstorm
Naruto Ultimate Ninja4
Ar tonelico 2

Ich denke da wird jeder was für seinen Geschmack finden^_^

Das ein oder andere RPG kommt noch. In Europa erscheint irgendwann noch Mana Khemia, Mana Khemia 2 soll dann auch noch in den Staaten erscheinen und das Remake von KH:CoM muss auch noch in Europa erscheinen.

Vielleicht erscheint auch noch Raidou 2 in Europa. In den USA erscheint Devil Summoner 2 nämlich in diesen Mai.

Zuletzt bearbeitet:
also große exklusiv entwicklungen kann man wohl nicht mehr erwarten.... dazu ist die next gen einfach schon zu lange am markt! jeder core gamer hat wohl eine next gen konsole und der rest naja der spielt meist singstar ;)

Das ein oder andere RPG kommt noch. In Europa erscheint irgendwann noch Mana Khemia, Mana Khemia 2 soll dann auch noch in den Staaten erscheinen und das Remake von KH:CoM muss auch noch in Europa erscheinen.

Vielleicht erscheint auch noch Raidou 2 in Europa. In den USA erscheint Devil Summoner 2 nämlich in diesen Mai.

Raidou 2 hoffe ich auch das es kommt, aber bei Mana Khemia bin ich mir nicht so sicher.
Beide Teile sowie die PSP Version haben sich nicht sonderlich gut verkauft, deshalb bin ich mir unsicher ob sie es überhaupt in Palien veröffentlichen werden. Wäre aber verdammt cool.
KH:CoM muss nicht erscheinen, aber wir wünschen es uns;-) SE sollte den Teil möglichst schnell veröffentlichen bei ihrer Geld-Geilheit ^_^
Wie sieht es eigentlich mit den aktuellen Gundam und Armored Core Teilen aus? Erscheinen die auch noch im Westen?
Und Eternal Poison von Atlus?

Zuletzt bearbeitet:
Raidou 2 hoffe ich auch das es kommt, aber bei Mana Khemia bin ich mir nicht so sicher.
Beide Teile sowie die PSP Version haben sich nicht sonderlich gut verkauft, deshalb bin ich mir unsicher ob sie es überhaupt in Palien veröffentlichen werden. Wäre aber verdammt cool.
KH:CoM muss nicht erscheinen, aber wir wünschen es uns;-) SE sollte den Teil möglichst schnell veröffentlichen bei ihrer Geld-Geilheit ^_^
Wie sieht es eigentlich mit den aktuellen Gundam und Armored Core Teilen aus? Erscheinen die auch noch im Westen?
Und Eternal Poison von Atlus?

Devil Summoner 1 ist doch auch schon hier erschienen, daher denke ich das die Chancen für Raidou 2 eigentlich ganz gut sind. Mana Khemia soll doch durch Nippon Ichis europäische Niederlassung erscheinen, wird dann wohl das erste veröffentlichte SPiel von NISE.
Könnte mir gut vorstellen, dass SE Chains Kh:Com diesen Sommer in Palien veröffentlicht.

Btw. Gundam Titel erscheinen doch fast nie außerhalb Japans ;-) Glaub aber nicht, dass Eternal Poison in Europa noch erscheinen wird. Ist aber soweiso nicht tragisch, da EP nicht so berauschend sein soll.

Devil Summoner 1 ist doch auch schon hier erschienen, daher denke ich das die Chancen für Raidou 2 eigentlich ganz gut sind. Mana Khemia soll doch durch Nippon Ichis europäische Niederlassung erscheinen, wird dann wohl das erste veröffentlichte SPiel von NISE.
Könnte mir gut vorstellen, dass SE Chains Kh:Com diesen Sommer in Palien veröffentlicht.

Btw. Gundam Titel erscheinen doch fast nie außerhalb Japans ;-) Glaub aber nicht, dass Eternal Poison in Europa noch erscheinen wird. Ist aber soweiso nicht tragisch, da EP nicht so berauschend sein soll.

Mana Khemia überrascht mich jetzt aber schon, positiv natürlich^_^
Eternal Poison sah dabei ganz interessant aus...
Ja, Gundam ist hier nicht so populär, dachte da auch eher an die Dynasty Warrior Gundam Games. Da müsste es meines erachtens noch ein weiteres geben, aber das gehört ja dann nicht mehr in den "hochklassige" PS2 Games Thread xD
Wie hoch sind eigentlich die Chancen das Secret Agent Clank für die PS2 umgesetzt wird? Wohl eher nicht so gut, da Size Matters wohl mies gewesen soll, oder?

Guilty Gear XX Accent Core Plus (Ps2,PsP,Wii) erscheint afaik in nächster Zeit (7. April) in den Staaten und vermutlich auch bald bei uns.

Heute wurde Jak&Daxter The Lost Frontier für PS2&PSP angekündigt.
Allerdings wird es von High Impact Games (Ratchet and Clank Size Matters(PSP); Secret Agent Clank (PSP)) entwickelt, sodass es noch nicht ganz sicher ist das es ein 'hochklassiges' Game wird.
Aber vorgemerkt wird es allemal.

Solange es die PSP/Wii gibt , solange wird auch noch die PS2 Leben und immerwieder einige Ports spendiert bekommen.

Hoffe das es irgendwann einen Daxter und God of War CoO Port für die PS2 geben wird, würde ich mir dann glatt nochmal zulegen. :D

Silent Hill: Shattered Memories (Sillent Hill PS1 Remake) offiziell für PS2/PSP bestätigt. :goodwork:
Werds mir, so wie Origins, für PSP holen.

Zurück
Top Bottom