XLA Sam & Max für XBLA!

hätte halt gerne die wahl gehabt wegen sprache.
Die Rechte der deutschen Synchro liegen bei Jowood. Da Telltale Sam & Max via XBLA ohne Publisher vertreiben kann, hat man nun keine dt. Synchro mehr zur Hand. Imo sollte man Sam & Max aber eh im englischen Original spielen, die dt. Version ist stellenweise doch arg holprig übersetzt und viele Anspielungen gehen einfach verloren. Die Untertitel verschwinden aber in der Tat ein bisschen schnell.

Die Rechte der deutschen Synchro liegen bei Jowood. Da Telltale Sam & Max via XBLA ohne Publisher vertreiben kann, hat man nun keine dt. Synchro mehr zur Hand. Imo sollte man Sam & Max aber eh im englischen Original spielen, die dt. Version ist stellenweise doch arg holprig übersetzt und viele Anspielungen gehen einfach verloren. Die Untertitel verschwinden aber in der Tat ein bisschen schnell.

aso. naja, stört mich jetzt nicht besonders, zogge sowieso mittlerweile fast nur noch games auf english, oft auch ohne untertitel. von daher...

Also für mich ist es ein Spiel, das man aus Prinzip schon boykottieren muss. Ich mag Sam&Max, habe den ersten Teil sehr häufig gespielt. Aber warum gibt es auf der Xbox Live Arcarde Version nur englische Sprachausgabe, wenn die PC Version, die vor über 1 Jahr erschienen ist, komplett in deutscher Sprache gibt?

Also für mich ist es ein Spiel, das man aus Prinzip schon boykottieren muss. Ich mag Sam&Max, habe den ersten Teil sehr häufig gespielt. Aber warum gibt es auf der Xbox Live Arcarde Version nur englische Sprachausgabe, wenn die PC Version, die vor über 1 Jahr erschienen ist, komplett in deutscher Sprache gibt?

Zitat von Kalas

Manchmal hilft es wenn man die letzten 5 Posts liesst.

Manchmal hilft es wenn man die letzten 5 Posts liesst.

Muss ich wohl übersehen haben. Aber ich kaufe mir Adventure nur, wenn sie ins Deutsche KOMPLETT übersetzt werden. Ich habe mir auch z.B. Max Payne 1 NIE gekauft (weiss das es ein Ego Shooter ist), weil es keine deutsche Syncro gab, und Teil 2 nur für die Xbox, weil für den PC nur englische Sycro gab, auf der Xbox aber komplett in deutsch gab. Das muss aber jeder selber entscheiden, für mich ist es ein Grund, ein Spiel NICHT zu kaufen, wenn es keine deutsche Sycro hat

Zurück
Top Bottom