XLA Sam & Max für XBLA!

Hareket

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2007
Xbox Live
cwHareket
Wie ich mich gefreut hab, als ich diese Nachricht auf 4Players gelesen habe!

Nachdem Sam & Max schon auf PC und Wii Schurken gejagt haben, knöpft sich das Duo mit der Xbox 360 jetzt eine weitere Plattform vor. Wie Telltale Games verkündet, werden die beiden Staffeln in nicht allzu ferner Zukunft auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Statt der einzelnen Episoden werden die Entwickler das Ganze wie die Retailfassungen (PC, Wii) in Form von zwei Bundles zum Download anbieten.

Die erste Staffel wird übrigens zukünftig den Namen "Sam & Max Save the World" tragen, Season 2 kommt dann als "Sam & Max Beyond Time and Space" daher. Das gilt auch für die Retailversionen, die für die anderen Plattformen anstehen. Die alten Titel hätten zwar den Seriencharakter des Projekts bestens angedeutet, wären allerdings auch völlig nichtssagend gewesen, merkt Telltale auf dem hauseigenen Blog an.

Zum Preis der XBLA-Staffeln wurden noch keine Angaben gemacht.

Freue mich riesig drauf! Endlich wieder Adventures und das schön gechillt auf der couch, ein Traum wird wahr.

Könnte es auch bis jetzt auch nicht downloaden. Vor einer halben Stunde klappte erstmals das kaufen ich hoffe dass man es auch bald ziehen kann.

Jo kann es momentan auch nicht runterladen. Schade, wollt doch noch kurz vor der Arbeit spielen :shakehead:

Habe Sam & Max nie gezoggt.

Lohnen sich denn 1600 Pkte ( auch in Bezug auf Spielzeit ) ???

Auf jeden Fall! Die einzelnen Episoden haben jeweils eine Länge von 1,5 - 3 Stunden. Somit kommst du auf gut 10-15 Stunden Spielzeit, je nachdem wie fit du im Adventuregenre bist.

Bei mir geht der Download seit heute Mittag nicht. Verflucht, will endlich mal los zocken.

Auf jeden Fall! Die einzelnen Episoden haben jeweils eine Länge von 1,5 - 3 Stunden. Somit kommst du auf gut 10-15 Stunden Spielzeit, je nachdem wie fit du im Adventuregenre bist.

Bei mir geht der Download seit heute Mittag nicht. Verflucht, will endlich mal los zocken.

thx ^^

Dann werde ichs mir ziehen :goodwork: ... sobalds geht :sorry:

Hab nämlich mal wieder Bock aufn Adventure :-)

Hmm, Download klappt weder übern Marktplatz noch über Xbox.com - und die Microsoft-Mitarbeiter, die während der Downtime 24 Stunden durchgeackert haben, dürften jetzt erst so langsam wieder aufwachen - sprich morgen sollte es wieder gehen :D

SHIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!!!!!!!!!!!

komm grad von der arbeit und hab mich schon den ganzen tag auf sam&max gefreut!!!

wtf!?!?!?
drecks-xboxlive....
ich seh mich schon bis spät in die nacht alle 5 minuten den download starten. :(

Geht immer noch nicht. Hoffentlich bekommt MS das Problem bald mal in den Griff und wir können Morgen loslegen.

Schreib dann mal bitte wie es ausschaut mit Sprache und ob der Soundbug der Wii Version behoben ist.

Und natürlich was zur Steuerung

Danke

habs jetzt kurz angezoggt. sprache ist leider nur auf englisch. echt schade. wenigstens gibts deutsche untertitel. steuerung ist halt die von nem point n click adventure, eigentlich wie früher. man kann soweit ich das gesehen habe auch nicht die geschwindigkeit des cursors einstellen. auch die untertitel verschwinden sehr schnell wieder, man muss also zügig lesen. für mich kein problem, aber einige werden da bestimmt probleme bekommen. alles in allem also leider keine guite umsetzung (nach ein paar minuten spielzeit), werde das game also aufgrund der rätsel und der story/des humors zoggen

Sprache nur Englisch? Was ist daran schade ^^

Bei der Wii Version hatte der Sound Aussetzer von 2-3 Sekunden an vielen Stellen.

Ist es mit dem Pad spielbar?

jaaaaaaaaaaaaa, es is da, und es rockt!

na klar is es mit pad spielbar, is halt n padgesteuerter mauszeiger, null problemos.

Zurück
Top Bottom