BattleForge Open Beta

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
logo_blank_white.png

http://www.gametrailers.com/player/45945.html

Ab heute startet die Open Beta zu BattleForge, dem Mix aus Online-Strategiespiel und Trading Card Game. Um teilzunehmen müsst ihr lediglich den Client herunterladen und einen EA Account erstellen. Erst kürzlich wurde ein großes Update aufgespielt, das alle 200 Karten und Maps verfügbar gemacht hat. Alle Teilnehmer der Beta erhalten zudem bei Spielstart eine speziell aufgewertete Firedancer-Karte.

Derzeit sind die Server aber noch down, da neben dem Öffnen der Beta auch ein weiterer Patch aufgespielt wird. Sie sollen heute Abend wieder zur Verfügung stehen. Wann genau das ist, ist derzeit aber noch nicht bekannt. BattleForge erscheint am 26. März.

www.battleforge.com

hab die beta recht lange gespielt, gefällt mir richtig gut.
mich halten nur die battleforge punkte vom kauf ab, möchte nicht massig euros in virtuelle karten stecken damit ich mit anderen mithalten kann.

bin ma gespannt wie demigod wird

Ich habs mir gleich am Release gekauft und finde es unfassbar nice =D Aliveangel hat es sich heute auch gekauft für 20€ (:

Bzw wir suchen Leute für die 4er Kampagne... jemand zu haben? xD

Argh...

Ich glaub ich fahr heute in die Stadt und hols mir...
Kann net mehr warten xD

ist es wirklich gut? ich habe die open gezockt, fands recht cool. wie ist denn jetzt die endversion? irgendwie gehen die meinungen teilweise weit auseinander..überlege mir auch schon es zu holen

ist es wirklich gut? ich habe die open gezockt, fands recht cool. wie ist denn jetzt die endversion? irgendwie gehen die meinungen teilweise weit auseinander..überlege mir auch schon es zu holen

Deutsche Reviews haben es alle super bewertet.

Das einzige, wovor ich Angst habe ist, wie die Zukunft aussieht. Wäre es ein Valve-Produkt wüsste ich, was ich kaufe.

Nur hier weiß ich es nicht. Ich erwarte jedenfalls neue Karten in der Zukunft und nen guten Support.
Wie wars denn mit Spellforce?

Deutsche Reviews haben es alle super bewertet.

Das einzige, wovor ich Angst habe ist, wie die Zukunft aussieht. Wäre es ein Valve-Produkt wüsste ich, was ich kaufe.

Nur hier weiß ich es nicht. Ich erwarte jedenfalls neue Karten in der Zukunft und nen guten Support.
Wie wars denn mit Spellforce?

also spellforce hatte einen guten support, aber keinen überwältigenden.

ach ja, das problem bei battleforge: kostenfalle, ist übrigens gar nicht wirklich eins. es wurde bereits in mehreren reviews erwähnt, das man durch den starter schon sehr viel machen kann, begünstigend kommt hinzu das es eine tauschbörse gibt, die leider etwas umständlich in der handhubg ist, aber dort findet man viele karten und wenn man etwas geduldig ist kommt man ohne einen cent auszugeben an super karten.

zudem kann man nach missionen irgendwie karten und co. gewinnen bzw. aufrüsten.

zusätzlich ist es anscheinend ein skillspiel, da kann jemand 100erte von euros ausgeben, er wird immer gegen einen klügeren / taktisch gewizteren spieler verlieren.

aber gut, das ist nur was ich gelesen habe. ich bin noch etwas skeptisch

@Frontliner

Hm...
Das ist auch das, was ich aus dem 4players Review rausgehört hatte. Das war ja eher "negativ". Gamestar hat das ganze Game gefallen außer Story.

Ich bin auch noch skeptisch, aber ich glaube ich hols mir dennoch heute. Möchte so ein schönes Spiel doch unterstützen.

es wurde bereits in mehreren reviews erwähnt, das man durch den starter schon sehr viel machen kann

Naja. Aber ist ja wie bei normalen TCGs. Man möchte nach den Starterboostern irgendwann dann doch seltene Karten.

zusätzlich ist es anscheinend ein skillspiel, da kann jemand 100erte von euros ausgeben, er wird immer gegen einen klügeren / taktisch gewizteren spieler verlieren.

Naja. Ich denk dennoch, dass gute Karten einen Vorteil verschaffen. Ist bei Magic und Yuigoh ja nicht anders.

die frage ist ob du mit der zeit an gute karten auch ohne booster packs kommst..
naja, erstmal wird man sicher auch so spaß haben und 3000 punkte also 12 booster
packs, ergo 96 karten kriegste eh nochmal auch so geschenkt, zu denen die du
durch missions kriegen kannst.

die frage ist ob du mit der zeit an gute karten auch ohne booster packs kommst..
Ja - wobei es "seltene Karten" nur bei Profi-Missionen gibt. Am Ende der Matches erhälst ja Belohnungen - meist Zufällig. Je höher der Grad der Mission, desto besser die Karten. Man kann alle Karten so bekommen... aber die Missionen sind unfassbar hart! 1te 1Spieler Misison auf Fortgeschritten ist extrem heftig o_O

Hm...

In den deutschen Top 20 wars bisher noch net. War Platz 28...

Hoffe das wird noch was. So ein Spiel muss unterstützt werden und lebt von der Community. Vielleicht muss es sich erstmal "aufbauen", so wie GW anfangs, wo recht wenig Leute waren, aber immer mehr kamen.

btw wo steht das man bei missionen karten erspielen kann ? ich meine dadurch bekommt man nur upgrade karten um sein deck zu pimpen.

Keine Ahnung? Hab ich nie gespielt. Hab bisjetzt nur das Tutorial gezockt und dafür am Ende 4 Karten bekommen xD

Zurück
Top Bottom