- Seit
- 20 Aug 2008
ich finde die möglichkeiten um die story mitzugestallten sind gewaltignud fesseln einen einfach nur. jede entscheidung muss gut überlegt sein und führt zu einem weg den man so nicht bekommen würde. also mich hat sie story mehr geflasht als vieles andere was ich so gesehen habe. man bekommt einfach das gefühl richtig in die geschichte involviert zu sein und das schafft leider kein ost rpg
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin sind wir ORPGler adaptierfähig, was man von den Westler net behaupten kann.
Ich hab die Spiele ja nicht gespielt und die Aufzählung war nur gedacht, um Darji ne Vorlage zu geben, die PS3 Games ebenfalls komplett zu verzerren. Deine Einschätzung wirkt dann doch objektiver. Bei Killzone finde ich das Fehlen ner erwähnenswerten Story einigermassen verzeihbar, ist ja im Grunde ne geradlinige Old-School Ballerei (wie auch ein COD4) bei der sowas sekundär ist, Resistance und Halo beschreiten da andere Wege. So lange die Story nicht dumm-blöd rüberkommt und die Charaktere nicht nerven (Stichwort COD4) alles kein Problem.