Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mich sehr auf den Titel gefreut aber diese 5 von 10 Wertung schreckt mich nun schon ein wenig ab.

Was muss alles falsch am Spiel sein, damit es nur die Hälfte der maximalen Punkte bekommt? Kann man irgendwo nach lesen was die Kritikpunkte sind, die so eine vernichtende Wertung zustande gebracht haben?

Pfft... Wertung, Schmertung...

Teil 1 war geil und wirklich abwechslungsreich war das Gameplay auch nicht, wenn ich recht erinner (naja is schon ne ganze Weile her).

Das Spiel wird vor allem wegen der geilen Atmo und Story gespielt und ich bin sicher, dass auch der 2. Teil geil werden wird.

Pfft... Wertung, Schmertung...

Teil 1 war geil und wirklich abwechslungsreich war das Gameplay auch nicht, wenn ich recht erinner (naja is schon ne ganze Weile her).

Das Spiel wird vor allem wegen der geilen Atmo und Story gespielt und ich bin sicher, dass auch der 2. Teil geil werden wird.

Abwechslungsreiches Gameplay wird sowieso nur bei Non-Shootern bewertet :ugly:

Ja im Grunde sind Wertungen nicht alles aber 5 von 10 da muss ja schon gewaltig was schief gelaufen sein, oder?

Ich meine klar der eigene Geschmack beeinflusst die Wertung sehr stark aber nur weil es vom Geschmack nicht gefällt gleich nur die Hälfte der möglichen Punkte vergeben? Das kommt mir doch ein wenig seltsam vor. Da werden leider wahrscheinlich andere Mängel der Grund für sein.

Natürlich wünschte ich mir, das ich mich irre und das Spiel doch besser als erwartet ist. Der genannte Punkt mit wenig abwechslungsreichem Gameplay würde mich evtl. gar nicht mal stören.

Fast jedes Spiel hat immer gleiches Gameplay. Die Frage ist, was genau ist damit gemeint?

Macht man nun in Alice 2 nichts anderes als ununterbrochen Gegner killen? Dann würde ich den Kritikpunkt total verstehen. Wird man hingegen wie in Alice 1 Gegner killen über ein paar Plattformen springen, sich irgendwo durch kämpfen und dann wieder Gegner killen, dann wäre das für mich kein Kritikpunkt denn so ist so gut wie jedes Spiel aufgebaut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sieht doch total geil aus... das soll nur 5/10 bekommen haben?

Man sieht jetzt nit sooo viel Gameplay... aber es scheint wenn, dann eher vielseitiger zu sein, als im Vorgänger...

Sieht doch total geil aus... das soll nur 5/10 bekommen haben?

Man sieht jetzt nit sooo viel Gameplay... aber es scheint wenn, dann eher vielseitiger zu sein, als im Vorgänger...

Und man bedenke, das in Trailer immer nur Action Parts gezeigt werden, weil alles andere langweilig wirken würde. Also ich bin zwar irgendwie verunsichert von der Wertung aber vom Gefühl her und von dem was ich da sehe erwarte ich ein Spiel das mir gefallen würde.

Wer den Story-Trailer auf deutsch noch nicht gesehen, ich habe ihn zufällig auf YouTube entdeckt ...

[video=youtube;67vN6hQZz-Y]http://www.youtube.com/watch?v=67vN6hQZz-Y[/video]
Mir gefällt aber eher die englische Sprachausgabe. :)

Ich kannte den deutschen Trailer noch nicht! Danke fürs posten needcoffee!

Die deutsche Stimme von Alice ist aber irgendwie gewöhnungsbedürftig. Scheint nicht die gleiche wie im ersten Teil zu sein, schade. Aber ich denke man gewöhnt sich dran. ;)

Und die haben echt gemeint, dass das Spiel zu wenig Abwechslung bietet? xD

Der Vorgänger hatte nich ma Minispiele, wenn ich recht erinner...

Viele der Minispiele erinnern mich an das eigentliche Gameplay von Alice 1. :D
Aber ja das Spiel ist was besonderes irgendwann werde ich es auch holen, vielleicht auch zum Release, wenn sich die 5 von 10 Wertungen nicht häufen und selbst wenn, irgendwann muss ich es doch haben!

Zurück
Top Bottom