Lost Planet 2

also sollte man mit ner etwas seichteren story rechnen!?!?

ich wusste das sowas kommt. ^^

zumindest hatte teil 1 eine.
wayne und sein vater usw.

wenn man sich hier jetzt zu beginn nen eigenen chara erstellt, wird wohl wenig bis garkein wert auf die story gelegt und bei der entwicklung wurde die meiste arbeit in den coop investiert.

ich wusste das sowas kommt. ^^

zumindest hatte teil 1 eine.
wayne und sein vater usw.

wenn man sich hier jetzt zu beginn nen eigenen chara erstellt, wird wohl wenig bis garkein wert auf die story gelegt und bei der entwicklung wurde die meiste arbeit in den coop investiert.

fände ich persönlich ziemliche kacke - wenn es so wäre.

neues coop gameplay video von der x10

X10: Character Skins Walkthrough Part 1 (Cam) - Lost Planet 2

http://gameone.de/playtube/x10-character-skins-walkthrough-part-1-cam-lost-planet-2/600674

http://gameone.de/playtube/x10-character-skins-walkthrough-part-2-cam-lost-planet-2/600675

wie geil ey , ich kanns kaum abwarten mit 3freunden die alienbrut abzuknallen. Marcus, Wesker und Dom sehen richtig gut umgesetzt aus
die grafik ist sowieso der hammer :o
capcom liefert diese gen echt wieder ein hammer game nach dem anderen

@Dingo: Ja, schon bekannt! ;)
Teil 1 hat gerade wegen den riesigen Bossen und den Mech-Fights ne Menge Fun gemacht.
Teil 2 sieht zumindest schonmal sehr nice aus-fette Bossgegner, sehr schöne Effekte. Ob es im Single allerdings so zieht und ob man irgendwas wie ne Story zu sehen bekommt steht noch in den Sternen.
Teil 1 war zudem relativ kurz, mal sehen ob die Spielzeit bei Teil2 noch unterboten wird.

Lost Planet 1 hatte doch auch nur eine Alibi Story. Innerhalb kürzester Zeit war mir die beim Spielen damals ziemlich schnuppe.

Naja, ich weiss nicht ob ich mir Teil 2 holen werde.
Es kommen so viele gute andere Spiele raus, die ich wesentlich lieber zocken will, und Teil 1 hat mir ehrlich gesagt jetzt nicht so wahnsinnig gut gefallen.

Und da ich Spiele eh nie online spiele, interessiert mich der Koop auch nicht besonders.

Aber mal sehen, ich warte einfach mal die Eindrücke von Spieletestern bzw. Spielern auf Console Wars ab.

@Dingo: Ja, schon bekannt! ;)
Teil 1 hat gerade wegen den riesigen Bossen und den Mech-Fights ne Menge Fun gemacht.
Teil 2 sieht zumindest schonmal sehr nice aus-fette Bossgegner, sehr schöne Effekte. Ob es im Single allerdings so zieht und ob man irgendwas wie ne Story zu sehen bekommt steht noch in den Sternen.
Teil 1 war zudem relativ kurz, mal sehen ob die Spielzeit bei Teil2 noch unterboten wird.

Also nach dem Gameplay Video sollte man bezweifeln, dass der CooP-Modus ne gute Story hat. Oder wie sollte man als Dom, Fenix und Wesker ne Story erzählen wollen? xD

Egal, sobald ich par Leute überzeugt habe es sich zu holen, wirds wohl echt n knaller :) . Mit Dom wird dann alles eliminiert was sich vor meiner Linse bewegt :scan:

Die Character-Skins tragen dazu gar nix bei. Btw. ich fand diese Alibi-Story ziemlich cool.

Und wieso sollte die Story nicht im Koop klappen? Das Bürgerkrieg Szenario klingt doch ziemlich viel versprechend. Nur was ich voraus sehe:
Am Ende bemerken die
Menschen, dass ein Mega Großer Akrid unter der Erde lebt und bald erwacht usw. Wäre auch ziemlich cool, wenn es auch Zero-G Levels gibt. Am Ende fliegen ja die Figuren ins Weltall.

Wobei: Die Story kann ja fast nur mittelmäßig werden.Naja solange folgende Elemente drin sind, wird das spiel rocken:

• Risen Große Gegner:
  • Mechs:
  • Große Explosionen:

Ähm.. dicke Bosse...
wer braucht dann noch STORY XD
- Scherz bei Seite

Naja eine mittelmäßige Story ist vorprogrammiert, ich freu mich bloß auf den 4 - Spieler Co-Op. Bin dann auch gespannt obs Online abgeht, bzw. obs mal häufiger gespielt wird.

Vorbestellt ist es ja schon ^^

Die Demo hat mich nich überzeugt, aber so ganz abhaken will ich das Spiel noch nicht. Gut aussehen tut´s jedenfalls, das stimmt...

Lost Planet 2: Bonus-Aktionen für Vorbesteller / Splitscreen bestätigt
25.02.10 - Capcom gibt bekannt, dass Vorbesteller von Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) als Bonus zwei Mehrspieler-Karten für bis zu 16 Spieler als Bonus erhalten.

Die erste Karte ist "Helix", eine unter Wasser gelegene NEVEC-Bergbau-Anlage. Sie erstreckt sich über mehrere Etagen und besticht durch verwinkelte Korridore und Gänge. Weitere Herausforderungen stellen beispielsweise das Schwimmen zwischen den Ebenen oder das Tauchen bis auf den Grund dar, um einen anderen Angriffspunkt zu wählen.

Außerdem nutzt man Aqua-Katapulte, um sich in Windeseile auf höher gelegene Plattformen schleudern zu lassen.

Die zweie Karte heißt "Back to the Island": Das Schatten spendende Atoll von Insel 902 ist unterteilt in weite und offene Gebiete sowie dichte Innenräume. Spieler wählen ihre Schlachtfelder, die sich von den Küstenabschnitten bis zu einem ramponierten Transporter erstrecken.

Alternativ stehen aber auch die Unterwasser-Gebiete für Schusswechsel zur Verfügung. Kämpfer, denen es gelingt, die Brücke unter Kontrolle zu bringen, beherrschen diese Karte.

Außerdem erhalten Vorbesteller eine limitierte Figur eines gigantischen Akriden, dem Spieler in Lost Planet 2 begegnen, sowie ein T-Shirt im exklusiven Design. Details über entsprechende Händler, die oben genannte Vorbestell-Aktionen durchführen, werden in Kürze bekannt gegeben. Darüber hinaus will Capcom in den nächsten Wochen weitere "Pre-Order-Boni" bestätigen.

Capcom bestätigte jetzt auch offiziell einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler. Release: 18.05.10 (Europa)

quelle:gamefront

Zurück
Top Bottom