Lost Planet 2

LP2 wird sich auch Only 360 gut verkaufen, später kann man vll. ne Ps3 Version releasen aber jetzt scheint man sich auf die 360 zu konzentrieren. Kein Wunder, es handelt sich um einen 3rd Person Shooter mit Fokus auf MP/Teamplay, Teil 1 lief auf der 360 mit Abstand am besten und dort ist auch die Fanbase des Spiels.

fa351j.gif

8vz2p1.gif

2nteb1e.gif

25i1zxh.gif

Brachial :o

Framework 2.0 Engine FTW.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil war mir zu eintönig. Einzig der MP war recht spassig.

Wenn hier ein Coop Modus mit 4 oder mehr Leuten drin sein sollte, würde ich es mir eventuell zulegen.

habe mir endlich das video anschauen können. einfach nur genial wie ich finde. also jetzt habe ich richtig lust auf das spiel. :)

LP2 wird sich auch Only 360 gut verkaufen, später kann man vll. ne Ps3 Version releasen aber jetzt scheint man sich auf die 360 zu konzentrieren. Kein Wunder, es handelt sich um einen 3rd Person Shooter mit Fokus auf MP/Teamplay, Teil 1 lief auf der 360 mit Abstand am besten und dort ist auch die Fanbase des Spiels.

8vz2p1.gif

2nteb1e.gif

25i1zxh.gif

Brachial :o

Framework 2.0 Engine FTW.

So sieht es aus :goodwork: Hätte auch den Vorteil, dass man nicht auf die schwächere PS3 Rücksicht nehmen müsste und die Programmierer aus den Vollen schöpfen können. Danach kann man sich an die PS3 Version setzten und wie den ersten Teil unter XBox360 Niveau veröffentlichen, wie es nunmal die Regel ist...

Achwas, dannn erzähl mal wie das geht...bin mal gespannt. Wenn nichts gezahlt wurde oder ein Vertrag besteht kommts Multi und das kann ich mir bei Capcom nicht vorstellen das ist alles.

Wer den ersten Teil auf der PS3 kennt weiß, warum Teil 2 nicht für sie kommt oder zumindest eine ganze Weile nicht.
Ein Jahr nach der 360 Version released und trotzdem technisch um einiges schwächer.
LP ist eine neue IP und kam zuerst auf die Box. Deshalb haben sie nicht den Zwang, Teil 2 unbedingt für die PS3 raus zu bringen wie es bei RE5 und Devil May Cry 4 der Fall war. Das waren ja schließlich Playstation Titel und man durfte die Fangemeinde nicht verärgern. Bei LP sieht das aber eben anders aus.
Eine zeitgleiche Entwicklung wäre zu teuer und würde zu viel Zeit beanspruchen bei den Entwicklerproblemen mit der PS3. Sieht man auch hier wieder schön an den beiden oben genannten Games. Wie lange die in der Entwicklung waren.

Zuletzt bearbeitet:
Trailer gesehen aber mich spricht es nicht wirklich an. Allerdings zeigt dieser Trailer ansatzweise, wie genial ein next gen Monster Hunter in HD gewesen wäre.....

@Exclusivität: Glaube ich eher weniger denn soweit ich weiß ist kein Framework engine Spiel exclusiv und gerade auf Multiplatform ausgelegt.Außerdem sagte Capcom bereits, dass sie keine großen Exclusivspiele mehr machen werden sondern das sie nur noch multi werden^^

Naja interessieren tut es mich eh nicht also ist es mir relativ egal ob exclusiv oder nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
nach dem ps3 murks bleibt es wohl exklusiv.

gehört zu meinen absoluten next gen lieblingstiteln. :)

Coole Ankündigung :)
Teil 1 fand ich jetzt aber net so spannend (Sollte es aber erstmal
durchspielen). Aber Teil 2 sieht schonmal ganz lustig aus (Auf den
Gifs - Video is noch am laden :ugly:)

kann man den thred umbennenen? ^^

und hat vllt jmd bock heut abend ne runde LP:Colonies zu spielen? ;)

heute war endlich die ankündigung des neuen Capcom games. das es Lost Planet 2 war hat mich gefreut, da ich schon den ersten teil ziemlich genial fand :D

grafik is sehr imposant und dazu kommt nochn geile coop. wenn der MP wieder so wird wie beim ersten teil, dann werd ich den ne laaaaaange zeit spielen ^^

das ist (laut video) alles bzw zum größten teil in-game grafik. die monster sind noch größer und sehen noch geiler aus :)

Ich mein im Trailer kommt nicht mal das X360 Logo o. X360 vor...kommt nicht für die X360 :P

@Trailer

Sieht wirklich nice aus.

Man kann eigentlich davon ausgehen, dass das Spiel zu 95 % Multi sein wird. Evtl. bekommt die Box ja irgendwelchen Zusatzcontent.

gibt es denn schon eine ankündigung bezüglich plattformen?
Würd mich freuen wenns auf die PS3 kommt. Hab Teil 1 auf der 360 gespielt, fand ich richtig gut.

Der Trailer ist ja mal extrem geil :scan:

hoffe für die gebeutelten sonys, dass sie mal zur abwechslung nen anständigen port bekommen.

teil 1 zählt zu meinen lieblingsspielen.

Zurück
Top Bottom