Xbox360 Eneloop Akkus zu dick für den Xbox 360 Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gt231

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2006
Hallo Leute,

Wer von euch benutzt Eneloop Akkus im Xbox 360 Controller? Ich habe das merkwürdige Phänomen, das die Akkus minimal zu dick sind und schwer in den Batteriedeckel passen und anschließend nur sehr schwer wieder heraus zu bekommen sind. Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Hier mal im Seitenprofil. Einmal die Billig Batterie von Tip und einmal die Eneloop. Man erkennt, dass die Eneloop minimal dicker sind. Schon dieser Unterschied macht eine ganze Menge aus wie man auf dem nächsten Foto sehen kann.

dsc03573tv9.jpg

Hier sieht man deutlich, dass die Eneloop überhaupt kein Spielraum mehr haben. Man muss richtig Druck ausüben, um sie rein zu bekommen.

dsc03575rk8.jpg

Ich benutze nur Eneloop Akkus in meinem Xbox 360 Controller. Man muss zwar ganz leicht drücken, funktioniert aber problemlos und das seit 5 Monaten :).

Is´ nicht nur bei denen so, ich benutz Akkus für ne Digi-cam und die sind auch etwas dicker. Mit n bischen Routine bekommt man die dann auch rein und, vor allem, wieder raus :)

edit:
ich nehm das Pack zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger und schlag meine Handflächen gegeneinander. Dann rutschen die n Stück raus und man kann sie rausziehen

Is´ nicht nur bei denen so, ich benutz Akkus für ne Digi-cam und die sind auch etwas dicker. Mit n bischen Routine bekommt man die dann auch rein und, vor allem, wieder raus :)

edit:
ich nehm das Pack zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger und schlag meine Handflächen gegeneinander. Dann rutschen die n Stück raus und man kann sie rausziehen

Genauso mach ichs auch ;).

Zurück
Top Bottom