PS3 eternal sonata für PS3 mit pegi symbol auf dem cover? (deutsche version)

Gregor18091984

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
1 Feb 2008
hiho leute.
wie der titel schon sagt wollte ich euch fragen ob jemand eine deutsche version von eternal sonata hat mit dem pegi symbol vorne auf dem cover drauf.

denn ich wohne in österreich (wien) und bei uns gibt es nur das game mit dem usk siegel vorne auf dem cover... (bei media markt und saturn etc.)

oder gibts das game allgemein nur mit dem usk logo drauf. (bei google habe ich zwar einige covers mit dem pegi logo gefunden... aber da weiss man ja nie ob es die dann auch wirklich gibt^^)

vielen dank schonmal

hiho leute.
wie der titel schon sagt wollte ich euch fragen ob jemand eine deutsche version von eternal sonata hat mit dem pegi symbol vorne auf dem cover drauf.

denn ich wohne in österreich (wien) und bei uns gibt es nur das game mit dem usk siegel vorne auf dem cover... (bei media markt und saturn etc.)

oder gibts das game allgemein nur mit dem usk logo drauf. (bei google habe ich zwar einige covers mit dem pegi logo gefunden... aber da weiss man ja nie ob es die dann auch wirklich gibt^^)

vielen dank schonmal
Hallo ja ich habe die deutsche Version und da vorne ist bei mir kein Pegi sondern namco und das usk siegel drauf hoffe dir damit geholfen zuhaben

hiho leute.

vielen dank schonmal

wen ineressiert den das usk logo?
solange der spielspass stimmt kann das einem doch völlig egal sein oder?
ich kanns dir jeden falls nur empfelen

mir gehts bei dem game nicht drum ob es cut ist oder nicht^^ (dieses game is ja nicht brutal *g*)
ich frag deswegen... weil ich sonst alle games mit einem pegi logo auf dem cover habe und ich alles eben einheitlich haben möchte
16x16_smiley-wink.gif
(bin halt leider ein perfektionist^^)
deswegen wollte ich nur mal fragen ob jemand eternal sonata mit deutschen untertitel (im spiel) mit einem pegi cover hat.

hab ich schon gesehen. aber die uk version hat keine deutschen untertiteln.
möchte ja wissen ob es eine pegi version gibt mit deutschen untertiteln... ;)

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich sehr gafaked aus. ich habe auch pal version, ist schön ätzend der riesige kleber. aber da ich die spiele sowieso aneinandergereiht habe, sieht man eh nur den rücken des spiels. von daher egal

Also meine Deutsche Version hat mehrere Sprachen Französich, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Englisch zur Auswahl deshalb glaub ich das die UK versionen auch deutsche Texte hat

Zurück
Top Bottom