Giga TV wird Sofort Eingestellt

Naja.

Ob die Sendung heute nicht mehr so gut ist, oder net.

Es ist dennoch schade, dass sie zuende ist. Ich finds teilweise echt etwas erstaunlich, dass soviele ihn nicht "vermissen".
Okay. Ich werde ihn auch nicht vermissen. Dennoch muss man sagen, dass viele ihn früher geschaut haben. Und es war echt informativer durch das Spielen von Redakteuren, ob nun kompetent oder net sei mal dahingestellt, wie ein Spiel sich spielt und wie es sich gameplaytechnisch macht abwegig von Trailern.

Man kann schon sagen, dass eine Ära zuende geht...

Es gibt vor allem (leider) keine erstzunehmende Konkurrenz. Gäbe es die, wäre es ja halb so schlimm - aber so geht ein Teil der deutschen Medienlandschaft verloren.
Wie gesagt, früher hab' ich's zum Teil echt gerne gesehen (habe es schließlich jeden Tag geschaut), aber es hat einfach enorm abgebaut über die Zeit. Ich habe es auch schon seit 2, 3 Jahren nicht mehr gesehen und habe nie den Drang verspürt, das mal wieder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man waren das '98 und '99 noch Zeiten :) Nicht jeder Spaten hatte Inet, Georg und Jochen haben in Sachen Games nur abgekackt aber trotzdem gerult und auch die Sendung war mal was anderes :) Im Forum wollten alle Top-User Zeldafan99 seine Onlinezeit jagen und auch sonst hat noch alles in die Online-Welt gepasst. Ab 2000 und 2001 wars das dann :) Danke für 2 tolle Jahre ;)

Hatte ich auch vorhin gelesen und ich finds ehrlich gesagt traurig. Der Sender war einmalig. Nicht wegen der Themen, sondern wegen der Moderatoren, selten gibts nen Sender, bei dem die Moderatoren wie ne kleine Familie und durchweg sympathisch sind.
Absolutes dito.Finds auch total traurig.
Hab Giga fast von Beginn an geschaut und fands auch die letzten Jahre immer sehr unterhaltsam.
Beim Gucken kam immer dieses schöne Wohnzimmer-feeling auf.
Finds echt schade,dass es so gekommen ist.

Absolutes dito.Finds auch total traurig.
Hab Giga fast von Beginn an geschaut und fands auch die letzten Jahre immer sehr unterhaltsam.
Beim Gucken kam immer dieses schöne Wohnzimmer-feeling auf.
Finds echt schade,dass es so gekommen ist.

vorallem konnte man immer einschalten, selbst sendungen zu themen die mich null interessierten habe ich geguckt weil sie einfach nett moderiert wurden.
ich hoffe wirklich man sieht die moderatoren bald wieder...

Scheiße, das hat mich jetzt getroffen :shakehead: Ich meine, ich fand GIGA früher auch deutlich besser als es jetzt ist, aber nun ist es vorbei ? Ich dachte mir schon, dass das irgendwann passieren wird.

R.I.P. GIGA :shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

Früher hatte Giga noch sowas wie Stil gehabt. War schon ein ekelerregender Anblick, wie die neuen Moderatoren auf "cool" machen wollten und dabei kläglich gescheitert sind.

Endlich ist der Müll tot!

Nach dem Teufelskreis (bzw nachdem sie Giga Help eingestellt hatten) waren sie schon
pleite, aber wollten ja unbedingt weiter machen, hauptsache senden auch wenns nur noch
der letzte Dreck ist. Jetzt ist das zum Glück vorbei.

Die in hell Giga! :lol::lol:

Hach wie traurig, Giga war eines der Sendungen, die mich zum Gamer gemacht haben. Hatte es immer gerne geguckt, kurze Zeit konnte ich es nicht gucken da sie nur über Satellit erreichbar waren, aber in den letzten Monaten fand ich sie wieder richtig super und jetzt das..

Erinnere mich noch an die zeiten wo Hannes Team Factor nachgespielt hatte, gott war das lustig :D

Jep, zu NBC Europe Zeiten hätte ich nach solcher Meldung bestimmt geweint. Aber seit die von NBC weg sind ist die Sendung immer mehr mainstream geworden. Total langweiliges rumgehampel mit ab und an ein paar guten Gags.

Euch trauer ich nicht wirklich nach.

Baut wieder ne Sendung mit spontanen jungen Moderatoren und vorallem lockeren Leuten hinter den Kameras.

Ich hab Giga damals auch geschaut, als es noch zu NBC Europe Zeiten kam. Da konnte man es einfach im TV anschauen, war echt unterhaltsam. Man konnte es einfach im Hintergrund laufen lassen und wenn was interessantes kam, hat man halt mal genauer hingeschaut. Ich weiß noch wie sie mal ein Formel 1 Spiel getestet haben und ganz langsam über die Strecke gefahren sind um die Schatteneffekte zu präsentieren. War schon ne lustige Zeit.

Das ist aber Jahre her, vom jetztigen Team kenn ich wahrscheinlich kaum noch Leute. Ist Schade drum, fänds cool wenn es mal wieder so etwas in der Richtung geben würde.

Tja, ich fand Giga bis ~2004 erträglich, dannach gings nur steil Bergab. Von daher kratzt es mich nicht...

Ich hab' früher (NBC) immer alle Folgen aufgenommen, damit ich sie am nächsten Tag gucken konnte *in Erinnerung schwelg* :-D

Naja, danach nicht mehr wirklich geguckt, ausser Late Knights, welches ich sehr vermissen werde : /

Hach ja, früher war alles besser xD.
Habs damals auch regelmäßig geguckt, als man es noch mit Kabel empfangen konnte und Hannes noch im PC-Bereich saß.
In die neuen Folgen hab ich ab und zu mal reingeschaltet, fand die Atmo-Teile manchmal ganz cool.

DarkRuler haste die Videos noch? Wenn ja musste die alle mal auf Youtube laden.
Ich such schon lange die Takes von Hannes & Eddy wo sie das erste mal Max Payne spielten.

Ich weiß noch wie die damals das Spiel im Vorfeld so derbe gehypt haben.

Ich weiß noch wie sie mal ein Formel 1 Spiel getestet haben und ganz langsam über die Strecke gefahren sind um die Schatteneffekte zu präsentieren. War schon ne lustige Zeit.

Lol^^ Und dann kam bestimmt irgendein dämlicher Spruch vom PC-Bereich^^

Die haterei zwischen den Bereichen war schon immer extrem geil.

Late Knights war wirklich noch das beste am aktuelleren Giga. Die haben teilweise schon tolle Witze gerissen^^
Wie damals als sie im Phantasia Land waren und den Zuckerwatte-Stand übernommen hatten. Nils hat das Preisschild "Zuckerwatte 5€" nicht gesehen und schreit in die Menge "Zuckerwatte 10€"^^

Super!

Eh crap gewesen, früher war es lustig mit Micha und Carsten im Konsolenbereich :-D
Schade aber das man sich so ein Format JETZt nicht mehr leisten kann wo der Markt noch grösser geworden ist.

Am besten haben mir immer die Retro-Specials gefallen, die waren richtig gut gemacht.

Hab die Sendung seit 2005 oder so aber nicht mehr verfolgt, für mich kein großer Verlust, aber schade um die teilweise guten Moderatoren.

Zurück
Top Bottom