Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Naja.
Ob die Sendung heute nicht mehr so gut ist, oder net.
Es ist dennoch schade, dass sie zuende ist. Ich finds teilweise echt etwas erstaunlich, dass soviele ihn nicht "vermissen".
Okay. Ich werde ihn auch nicht vermissen. Dennoch muss man sagen, dass viele ihn früher geschaut haben. Und es war echt informativer durch das Spielen von Redakteuren, ob nun kompetent oder net sei mal dahingestellt, wie ein Spiel sich spielt und wie es sich gameplaytechnisch macht abwegig von Trailern.
Man kann schon sagen, dass eine Ära zuende geht...
Ob die Sendung heute nicht mehr so gut ist, oder net.
Es ist dennoch schade, dass sie zuende ist. Ich finds teilweise echt etwas erstaunlich, dass soviele ihn nicht "vermissen".
Okay. Ich werde ihn auch nicht vermissen. Dennoch muss man sagen, dass viele ihn früher geschaut haben. Und es war echt informativer durch das Spielen von Redakteuren, ob nun kompetent oder net sei mal dahingestellt, wie ein Spiel sich spielt und wie es sich gameplaytechnisch macht abwegig von Trailern.
Man kann schon sagen, dass eine Ära zuende geht...
Nicht jeder Spaten hatte Inet, Georg und Jochen haben in Sachen Games nur abgekackt aber trotzdem gerult und auch die Sendung war mal was anderes 
Ich meine, ich fand GIGA früher auch deutlich besser als es jetzt ist, aber nun ist es vorbei ? Ich dachte mir schon, dass das irgendwann passieren wird. 

.