Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gilt europaweit - warum sonst sollte Sony die auf der deutschen PSN Homepage bewerben ?
ach sony ist diese gen sowieso ein rätsel![]()
Sagen wir mal ich kaufe ein Spiel aus Uk und möchte den DLC ziehen dann muss ich mir aber auch eine UK PSn Karte kaufen damit ich meinen Uk Account aufladen kann oder?
ja uk karten für UK store DE karten für DE store AT karten für AT store etc. (zumindest wars bei DLC codes bisher so das man den meist nur im store wo man das game kaufte einlösen konnte)
ich kann es kaum noch erwarten bis die cards erscheinen und auf die neue firmware für die ps3 freue ich mich auch schon. die überarbeitete informationsboard wo man sieht ob freunde online sind
1. afaik wurden die nicht für DE angekündingt.
kay, die sind auf der seite aber bis auf das kleine de in der url less ich da nirgendswas von deutschland.
bestimmt nur automatisch übersetzt und/oder für AT/CH.
Warum sollten die hier nicht erscheinen ? Verstehe ich nicht.
Ein Grund könnte sein das die PSN Karten den einzigen Jugendschutz aushebeln den die PS3 im PSN hat. Denn bis jetzt kann man ab16 und ab18 Sachen nur per Kreditkarte im Deutschen PSN bekommen. Wenn es hier PSN Karten frei zu kaufen gibt wäre dieser Schutz ausgehebelt. Ist nur meine Vermutung also nicht gleich an die Decke gehen. Aber ich finde jeder Edelgamer sollte auch ein Kreditkarte haben.
Ein Grund könnte sein das die PSN Karten den einzigen Jugendschutz aushebeln den die PS3 im PSN hat. Denn bis jetzt kann man ab16 und ab18 Sachen nur per Kreditkarte im Deutschen PSN bekommen. Wenn es hier PSN Karten frei zu kaufen gibt wäre dieser Schutz ausgehebelt. Ist nur meine Vermutung also nicht gleich an die Decke gehen. Aber ich finde jeder Edelgamer sollte auch ein Kreditkarte haben.
Man könnte die Karten ja mit einem USK ab18 Siegel verkaufen. Denn bei Expert kann man die PSPGo vorbestellen und bekommt bei Abholung eine PSN Card mit 20 laut deren Webseite.
http://www.expert.de/
MS Points und Nintendo Punkte gibts doch auch in DE, wie läuft das den da ab?