PSN Zahlungsmöglichkeiten für PSN Store?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das beste... gelgentlich kann ich ja mit der wirecard im deutschen store bezahlen... im ösi store ging sie nur mal am anfang....

sony will eben unser geld nicht ;)

N'Abend CW....,

hat einer von Euch die Postbank VISA Card und kann mir sagen, ob die im PlayStation-Store akzeptiert wird? Im Deutschen?

Es gibt ja bei der Postbank das kostenlose Girokonto für Schüler/Azubis/Studenten bis 23 oder so, und dabei hat mein 1 Jahr gratis die VISA Card.

Deswegen reizt mich das schon, und in einem Jahr sollten ja hoffentlich mal die PSN-Cards im restlichen Europa erhältlich sein...^^, hoff' ich xD

Wär cool, wenn mir das einer beantworten könnte...

Der
Snernd

Ich habe die Postbank PrePaid VISA und die funktioniert im deutschen PSN Store.
Du bekämst ja dann die 'richtige' VISA und die sollte erst recht funktionieren.

ich habe mir auch die postbank PP KK besorgt - funktioniert einwandfrei. Was man dringend beachten sollte ist, die eingabe der daten im psn. Beim ausfüllen des formulars sollte man in jedes feld (auch in die schon ausgefüllten z.b adresse) klicken, und dafür sorgen, das kein Leerzeichen zu viel vorhanden ist. Als ich das geschnallt habe, kam mir fast das heulen :lol: :(

Danke für die Antworten :)

Dann steht einer WipEout Session ja nix mehr im Wege :D

Aber eine Frage hab ich noch:

Kann man mehrere KKs auf einem Account benutzen? Ich nehme mal an, bzw. hoffe, dass Sony da nix eingeschränkt hat.....
Hab nämlihc sonst über die KK meines Vaters gekauft.

Ab September gibt es die PSN Cards dann endlich bei uns - perfekt !!!

kommt auf das game drauf an... aber bei vielen games funktioniert es nicht wenn das game und der store nicht übereinstimmen

Wie siehts aus mit englisches Game+ DLC gekauft im englischen Store? Kann ich dann auf den Inhalt zugreifen mit dem deutschen Account(die englische Version ändert sich nicht)?

Also bei COD 4:Goty Version hat es funktioniert, aber da hab ich den Aktionscode benutzt( der nur im englischen Store aktivierbar war).

du kannst alles auf der ps3 also demos, betas, spiele, addons mit allen accs nutzen aber du kannst bei vielen spielen nicht die US version kaufen und dann den deutschen oder UK DLC nutzen... du brauchst dann den US DLC...
also US version vom spiel US DLC
AT version AT DLC, DE version DE DLC, etc.

nicht bei allen spielen aber bei vielen... würd also immer vorher googeln ob der DLC mit allen versionen kompatibel ist...
welcher acc was nutzt ist völlig egal solang die accs auf deiner PS3 aktiviert sind...

psn_cards_screenshot_1.jpg

psn_cards_screenshot_2.jpg

juhu , hauptsache die sind nicht direkt am ersten tag ausverkauft weil ich mir gerne mal bf1943 kaufen würde :neutral:

Zurück
Top Bottom