PS3 [PS3] Preissenkung oder Hardwareupdate ?

Anstatt über den Preis zu heulen sollte man sich dieses edle gerät einfach aus Uk zukommen lassen. Oder jemanden kennen der bei Real arbeittet und die Leute ansprechen wenn es 19% Rabatt auf Technikartikel gibt.

ist find ich nicht nötig im internet (günstiger.de etc.) findet man genügend günstige angebote. 350€ ist aber echt perfekt (wlan, bluray, ds3 etc.) dann noch ein full hd tft für ca 200€ etwa den fujistsu siemens amilo sl3230t (hab den auch :D und man ist für die nächsten 10 jahre bestens versorgt und die 350€ kommen ja in einem monat wieder.

Anstatt über den Preis zu heulen sollte man sich dieses edle gerät einfach aus Uk zukommen lassen. Oder jemanden kennen der bei Real arbeittet und die Leute ansprechen wenn es 19% Rabatt auf Technikartikel gibt.

Volles Dito. :goodwork:

Hab meine PS3 am Mittwoch abends bei Amazon UK bestellt und heute wurde die PS3 angekommen, geliefert von UPS :lol:
Zudem nenne ich das Top Service. Bis jetzt bereue ich nicht über dem Kauf der PS3

jop, Habe mir lange überlegt eine PS3 zu zulegen, aber der Preis war das Problem. :neutral:

Hmm? Du kommst ja anscheinend aus Luxemburg. In diversen Foren liest man in letzter Zeit, dass die PS3 bei euch fast überall für 299,- Euro zu haben ist.
Auf welchen Preis und mit welchem Lieferumfang biste denn jetzt in UK gekommen?
Würde mich mal interessieren.
:hmm2:

und was hast du jetzt bezahlt?

Ich hatte den PS3 Bundle von Amazon gewählt von Amazon.co.uk, also eine PS3 80gb + eine Dualshock + Resistance 2 + HDMI Kabel und FIFA 09 noch dazugekauft für 329.73 £.

Aber bis jetzt habe ich nur die PS3 gekriegt. Also ich bezahle nur die PS3 für 251,90 £, weil sie mir separat zuschicken wollte. :shakehead:

Hmm? Du kommst ja anscheinend aus Luxemburg. In diversen Foren liest man in letzter Zeit, dass die PS3 bei euch fast überall für 299,- Euro zu haben ist.
Auf welchen Preis und mit welchem Lieferumfang biste denn jetzt in UK gekommen?
Würde mich mal interessieren.
:hmm2:

Das Angebot war von HIFI bei uns, aber sie sind alles ausverkauft. Zuvor habe ich noch eine Bundle PS3 80gb + MS 2 in Auchan für 366 € gesehen, aber ich mag nicht so gerne Rennspiele. Der Preis und der Lieferumfang kannst du oben, wo ich geschrieben habe, sehen.

ich hoffe für sony das sie eine echte preissenkung vorziehen gegenüber einem hardwareupdate...

ist einfach verlockender für den meinstream wenn da 299 steht ..statt 399 aber mit doppelt so großer festplatte ....das istd en leuten fast scheiss egal !...und den hardcore gamern sowieso ..da diese wissen das man sich einfach eine andere festplatte in die playstation einbauen kann ...

also bitte bitte sony ...299 am besten vor sommer ...und ich verwette meinen arsch man holt die 360 dieses jahr noch ein :)
jeder will ne ps3 ..nur sie ist momentan zu teuer

Cat schrieb:
bla...BS...bla...Ich dachte die echten Fans haben sich die Konsole für 599€ gekauft

Gut, bin kein Fan, aber für das Geld habe ich gleich 2 gekauft. Und nu?
Zieh erstmal aus Hotel Mama aus und dann wirste sehen, dass man nicht unbedingt jeden Preis für 'ne Konsole bezahlen will. Manch einer hier hat ja noch andere teure Hobbies.

achja...bis in 60 Tagen :clown:

Zurück
Top Bottom