Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tyler Durden schrieb:
Was kostenlos darf auch scheisse sein

So damit wär das Thema Xbox Live - PSN abgeschlossen.

Und nun zur Ausnahme mal was zum Spiel.
Mir gefällts ganz gut auch wenns bei mir zur Zeit nur zweite(dritte[eher vierte]) Geige ist machts Spass ich find nur das der normale Infantrist nichts taugt, höchstens zur Panzerabwehr aber in allen anderen Belangen gewinnt der Rifleman eigentlich immer.
Selbst im Nahkampf gewinne ich mit dem Rifleman immer gegen Infantristen.

Ich habe gehört, dass es zwar ein Rank-System gibt mit zusätzlichen Badges (wie BF-Spieler es ja schon kennen), aber nichts zum Freischalten.

ja so siehts aus. Außerdem kostet das game grade mal 13€. was sollen den da noch groß freigeschaltet sein. Die wichtigsten Waffen gibt es ja schon von Haus aus.

Die Demo kann man auch mit Silver-Mitgliedschaft spielen, dadurch entstand ja meine Frage erst :-)

gut. vielleicht ist es auch nicht der lag ^^
lol meine 0kill serie geht weiter :x
da hockt einer vor mir, 45° versetzt also von der seite, bewegt sich nicht weil er grad selbst snipert, ziel behutsam auf seinen kopf, justiere noch fein nach, weil er sich eh nicht bewegt, drück ab und der lebt immer noch :aargh2:
was soll die scheiße, die ballistik in dem game is einfach nur kacke, war nichtmal weit weg, normale sniper distanz

aber dann hatte ich nen schönen lauf mit 3x hintereinander 1shot kills..... und das im stehen!
ich glaub bei dem spiel is wurscht ob du dich duckst oder nicht.
war das schön wieder mal ein erfolgserlebnis, bin schon fast ausgezuckt und wollt den controller wegschmeißen!

lol meine 0kill serie geht weiter :x
da hockt einer vor mir, 45° versetzt also von der seite, bewegt sich nicht weil er grad selbst snipert, ziel behutsam auf seinen kopf, justiere noch fein nach, weil er sich eh nicht bewegt, drück ab und der lebt immer noch :aargh2:
was soll die scheiße, die ballistik in dem game is einfach nur kacke, war nichtmal weit weg, normale sniper distanz
its the Lag :D
die Sniper hat doch gar keine ballistik, die kugeln fliegen immer unendlichweit geradeaus xD
nur die geschosse des panzers und die Fliegerbomben unterliegen den gesetzen der battlefield physik :nerd:

die Sniper hat doch gar keine ballistik, die kugeln fliegen immer unendlichweit geradeaus xD
nur die geschosse des panzers und die Fliegerbomben unterliegen den gesetzen der battlefield physik :nerd:

bombo du kleiner fidschi wo warst du heute.
wir ham wieder von 11 bis jez gezockt, und hatten die ganze zeit nen platz frei aber du warst nicht da :( :( :(

ich hab beim snipen auch schon oft nen sicheren headshot nicht zugesprochen bekommen. dafür wars aber schon umgekehrt auch öfters so.

auf iwo-jima vom leuchtturm runter isses eh am geilsten. nach ner zeit hocken dann die ganzen gegner nur mehr unten und warten bis du dich einen millimeter bewegst ^^

Mir macht das Spiel wahnsinnig Spass! Ich liebe es! Ich bin einfach ein Battlefield Narr! Am WE wird wieder gezockt! Hey Brot, wir sollten mal wieder im selben Squad spielen!AUFRUF: Wie sieht's mal mit ner privaten Partie aus? Kriegen wir 16 Xbox_Live Soldaten zusammen? WER WÄR DABEI?

Ich vermisse meinen Engi!!!! :cry:

Wieso haben die nur 3 Klassen eingeführt.... Will meinen Karabiner + TNT + Panzerabwehrmine....

Naja Rifleman und Sniper passt auch :)

Hätte net gedacht, dass das Spiel doch relativ nahe an das Original (1942) rankommt. Macht jedenfalls saumässig viel Spass :D

würd ich ja verstehen wenns der lag wäre und ich im laufen nix erwische, aber der eine ist gesessen!!!11111one
dann kommen so kills zusammen wo ich im stehen einem einen 1kill shot verpasse der grad den berg raufrennt :nix:
lächerlich :shakehead3:

Mir macht das Spiel wahnsinnig Spass! Ich liebe es! Ich bin einfach ein Battlefield Narr! Am WE wird wieder gezockt! Hey Brot, wir sollten mal wieder im selben Squad spielen!AUFRUF: Wie sieht's mal mit ner privaten Partie aus? Kriegen wir 16 Xbox_Live Soldaten zusammen? WER WÄR DABEI?

wenn ich seh dass du online bist dann weiß ich nie ob ich auch on kommen soll, nicht dass du dann schon wieder 3 andere bei dir im squad hast :/

aber das spiel macht wirklich unglaublich viel fun :aargh:

Mittlerweile bin ich mit den Flugzeugen warm geworden und erreiche in etwa zwischen 10 und 22 Kills pro Runde, jedoch ist das stark abhängig vom support aus dem eigenen Team. Wenn ich mit Kollegen zocke, kümmert sich das Bodenteam meist um die gegnerischen Flaks und bemannt eigene, um den Luftraum frei zu halten. Nur dann kann man sich ganz der Bekämpfung von Bodenzielen widmen. Mit dem Flugzeug etwa im 30° Winkel auf das ziel zufliegen, Tempo so weit reduzieren, dass man schön lange anflüge machen kann, jedoch ohne abzusacken. Dann nur noch Feinjustage mit dem Ruder und als drauf mit dem MG. Panzer sind leider ein anders Kaliber, da die Bordkanone keinerlei Schaden zufügt und die Bomben 100% auf dem Panzer landen müssen, um ihn zu killen. Generell gilt: Panzer von hinten bombadieren, da steigt die Kill Wahrscheinlichkeit um 50%. Sonst benötigt man 2-3 Anflüge oder einen vorbeschädigten Panzer.

Die Flaks greife ich auch gerne selbst mit dem Flieger an, was jedoch nur funktioniert, wenn einen der Gegner in der Flak noch nicht entdeckt hat. Die Flak kann man einfach mit der Boardkanone zerlegen, jedoch benötigt man eine sehr ruhige Hand, da das Ding viel einsteckt. Jeeps sind meine Lieblingsziele, die gehen schnell drauf und man bekommt neben den 1-2 Kills auch noch 10 Punkte für die Fahrzeugzerstörung.

Ich bleibe der Schütze aus dem Hinterhalt der sich einschleicht und die Flaggen erobert. Ab und zu nehme ich mal nen Panzer. Habe eigentlich immer gut über 10 Kills pro Runde. Meistens sind es 15-30, schwankt. Und unser Battlefield All-Stars Team hat den ersten Sieg in der PSL errungen:P
Sniper ist auf Wake auch nicht schlecht. Aber auf Iwo Jima kann man den nicht gebrauchen.

loool xD
9_4a5cffbff11d8.jpg

20090717.jpg

Wer das Spiel auf der PS3 hat kann mich gerne adden (bitte CW-Forum dazuschreiben).
Ich hab's seit gestern und es macht sehr viel Spaß.

Gamertag: Razor1982

Eine Frage: Ich hab noch das alte SOCOM-Headset von der PS2 (USB) und kann das auch problemlos einstellen im Menü der PS3 (Mikrofoneingabe und Ausgabe). Ich kann mich beim Test hören, alles passt (auch diese Piepse-Stimme kann ich einstellen wenn ich will). Während der Partien höre ich auch ab und zu was im HS aber wie können mich die anderen hören bzw. es hieß ja im Squad gibts nen eigenen Sprachkanal? Hab da in den Einstellungen im Spiel aber nix gefunden. :-?

Zurück
Top Bottom