Indien plant Acht-Euro-Laptop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Enel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
THIS IS MADNESS!

Affenbauch-1176409903.jpg

Gut wird der Monitor sicher nicht. Ich kann mir schon vorstellen was der für einen haben wird.

Wer kennt das Billig Handy von Motorola? Das mit dem schwarz/weiß Bildschirm? So einen wird das gerät bekommen da bin ich mir ganz sicher. Braucht sehr wenig strom, sehr billig in der Produktion und kann sehr dünn sein, ideal also. Haken: reaktionszeit ist extrem lahm und naja, es ist eben wie bei nem Taschenrechner alles vorgestanzt.

Aber als Ebook Reader oder auch für nen kleinen Brief oder zwei dürfte das locker reichen. Ich bin nur verwundert, dass es tatsächlich schon für 16 Euro wie in dem Bericht machbar sein soll. das ist ziemlich irre muss ich sagen, selbst für die Leistung wie vor 15 Jahren die das Gerät abliefern wird...

die frage ist, ob arme inder, die dieses angebot wohl ansprechen soll, wirklich einen laptop brauchen?! vielleicht zuerst ein bißchen in die bildung investieren. heißt, den menschen lesen und schreiben beibringen...

zudem, wieviel sind 10 dollar für eine arme bauernfamilie in indien? würde mich nicht wundern, wenn das ein ganzer monatslohn wäre...

Nintendo hat ja auch so nem Typen ne Wii geschenkt dem sein Haus niedergebrannt ist, weil er dort ne Nintendo-Konsolensammlung drinn hatte. Bloß war das Haus unversichert und da frage ich mich auch, was zum Teufel soll der jetzt noch mit ner Wii?

Zurück
Top Bottom