Xbox360 Erfolge wegschallten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Mich persönlich regen diese einblendungen und der gamescore extrem auf wenn ich grade beim zocken bin.

Hab das Menü mal durchgesucht aber nix gefunden. lassen sich diese einblendungen abschalten ?

gute frage!! die achievements regen mich nicht auf. was mich aber
tierisch annervt sind diese benachrichtigungen alle paar min., wenn mal
wieder einer aus der freundesliste online geht :neutral:

Guide-Taste -> Ganz rechts scrollen -> Benachrichtigungen...

Guide-Taste -> Ganz rechts scrollen -> Benachrichtigungen...

du glaubst gar nich wie ewig ich dir dafür dankbar sein werde!!!

endlich keine hirnrissigen atmosphäkillenden Einblendungen mehr die überhaupt keinen bezug zu dem spiel haben.

du glaubst gar nich wie ewig ich dir dafür dankbar sein werde!!!

endlich keine hirnrissigen atmosphäkillenden Einblendungen mehr die überhaupt keinen bezug zu dem spiel haben.
LOL easy ^^

Naja, MS hätte ein FAQ in der Xbox machen sollen, wo alles beschrieben wird.

keine ahnung, was ihr dagegen habt. finde das echt nützlich. ab und zu zocke ich nämlich auch nur, um erfolge freizuschalten... :-P

keine ahnung, was ihr dagegen habt. finde das echt nützlich. ab und zu zocke ich nämlich auch nur, um erfolge freizuschalten... :-P

ich nicht :P

bei mir steht die atmosphäre und das erlebniss im vordergrund.
Und wenn Altair jemanden hingerichtet hat, ein tiefgründiges Abschlussgespräch stattfindet, und im selben Moment SIE HABEN 20 GAMESCORE PUNKTE FREIGESCHALTET über dem Bildschrim erscheint, dann kriege ich das kotzen.
Aber das is ja nun vergangenheit:lol:

gut zu wissen diese abschaltfunktion. die achievements sind doch eh die sinnloseste erfindung seit der fdp :)

Also ich finde diese Anzeige recht praktisch und stört doch eigentlich auch kaum?!

Also ich finde diese Anzeige recht praktisch und stört doch eigentlich auch kaum?!

doch sie sind absolut zum abkotzen. ist einfach ein atmokiller, da kein spielbezug da ist. grade bei tiefgründigeren games wo man sich gerne in den bann ziehen lässt, wird man bei den anzeigen wieder sowas von aus dem stimmung geworfen. aber das is ja jetzt vorbei : D

Zurück
Top Bottom