Xbox360 4-Spieler-/Party- Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Furo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Furo

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2006
Xbox Live
Furo86
PSN
furo1986
Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass meine 360-Sammlung leider überhaupt nicht Multiplayer-tauglich ist! Zwar hab ich massig geniale Singleplayer-Spiele wie GoW1/2, Fable 2 etc., aber Multiplayertechnisch sieht es irgendwie eher mau aus. Entweder kann man die meisten Spiele nur zu zweit (Burnout lol...) oder alleine zocken, hat jemand ein paar gute 4-Spieler Spieleempfehlungen für mich :)?
Und damit meine ich nicht Sportspiele und Halo 3 (iwie meine einzigen Multiplayertitel) =D

Castle Crashers ist imo neben Halo 3 das beste Coop-Spiel.Ich und meine Kumpels hatten ne Menge Spaß mit dem Teil.
Ansonsten würde ich dir vllt. noch Worms und Bomberman empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Castle Crashers ist wirklich gut, allerdings bietet das Spiel nur Coop und ist somit kein "Wettkampfspiel" oder sowas für zwischendurch.
Sonst ist vielleicht Vigilante 8 ganz okay, das haben wir immer auf dem N64 gezockt.

Suche um ehrlich zu sein aber selbst noch gute Multiplayerspiele.

You are in the Movies ist ganz lustig, aber nur bei guter Beleuchtung im Zimmer. .

Auf keinen Fall würde ich mir Fuzin Frenzy 2 oder Raymann Raving Rabbids antun. Vor allem das Erstere war erschreckend schlecht.

Zurück
Top Bottom