Wie kann sich sony retten??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie kann sich sony retten??

• Stimmen insgesamt
    350
hast du dich vorher nicht informiert??dann zweite kauffehlentscheidung confirmed :lol:
Trottel... :rolleyes:

erst lesen, dann blamieren ^^

das ganze bezog sich auf die erste Jahreshälfte 2009

die PS3 habe ich zum einen gekauft, um Titel wie MGS4, LBP und Uncharted aus dem letzten Jahr nachzuholen, zum anderen als Bluerayplayer

im Nachhinein muss ich aber gesetehn, dass es ein fehler war das KZ2-Bundle und nicht das LBP-Bundle zun kaufen, konnte nicht ahnen dass Killzone 2 ein dermassen gewöhnlicher Durchschnittshooter ist (für mich)

@JD:
ja, in Sachen KZ2 hatte ich dann wohl zu hohe Erwartungen, stimmt, gebe ich zu
. hatte mir davon ein abwechslungsreiches, detailverliebtes game mit spannenden Schusswechseln erhofft, schade :(
@Mad World und HotD:
beides tolle Games, in Sachen Spiellänge würde ich jetzt auch nicht gerade bashen, KZ2 ist ja auch eher Quickie für ein WE gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Titel wie Mad World oder House of the Dead sind deutlich mehr Hardcore als Sachen wie Killzone 2 oder Casual-Titel wie Little Big Planet und Singstar :rolleyes:

3 stunden world ist also fett hardcore ne? das spiel ist müll, siehe wertungen und spielermeinungen, die meisten kacken drauf

Hat schon ne gewisse Komik, wenn sich PS3 Besitzer hier immer gegenseitig auf die Schulter klopfen. Isn bissel wie Bayern München nach dem 0:4 kürzlich in der ersten Halbzeit. Vor der 2. Halbzeit sitzen sie da und...

"Komm das schaffen wir."
"Is doch kein Problem das zu drehen."
etc.

Aber jeder weiß genau es ist gelaufen.

machst du doch mit deinen n fanaten auch bei den vkz, aber auch das geht ja jetzt nicht mehr :(

Naja, was Software angeht läufts ja derzeit recht gut bei der PS3.
Die Konsole an sich hat aber ganz andere Mankos um sich wirklich besser zu verkaufen....

Der Preis wäre da ein Grund...

"Wie kann sich Sony Retten"

1. Marketingabteilung austauschen den die wissen wie man Konsolen nicht verkauft

2. Spiele sind genug da, es fehlt dringend die Preissenkung bzw. die nächste wird auch nicht mehr als 100 € sein bedeutet man muss ne 2. abwarten bis es endlich los geht. 300 € wäre immer noch nicht Massen tauglich um auch nur annährend in Wii sphären zu kommen.

3. Ich wiederhole endlich mal Werbung die die Konsole mal richtig bewird Sony hat auf dem Punkt diese Gen einfach nur versagt.

kann man auch anders sehen, smg hat dann also auch hype wertungen, zelda tp auch.

Wenn wir jetzt mal SMG und GTA4 hier mit der allgemeinen Meinung im War-Bereich vergleichen, wird der Klempner seinen Ruf als GOTY gerecht, wobei GTA4 mehrmals als reines Grafik- und Ability-Update angesehen wird und einige es nicht so toll wie die Vorgänger fanden. Und TP fällts mir persönlich schwer was objektives zu schreiben. Sagen wir einfach, es wird seinen Ruf als gutes Zelda gerecht.

Und was hat das alles mit KZ2 zu tun? Ich sag's mal so: Selbst GTA4 steht noch paar Stufen über KZ, bevor man es voller Awesomeness küssen kann. Ich mein, ihr preist doch immer diese "geilen Weiterentwicklungen" hier im War an, dass die Spiele sich nicht wie 2000 oder 2005 spielen lassen... aber bei KZ2 scheint sich das Fanboygesetz zu erweichen, egal wie Wannabe Hardcore es sein möchte. Niveau KZ2 = Conduit der Wii, face it.

Kommt schon, Kinder des Bösen. Steinigt mich. ;)

*Steinwerf* Und da Conduit das MW der Pikas ist kann man nur von einem Meisterwerk ausgehen, schließlich haben die das GotG und damit die höchsten Ansprüche. :ugly:

endlich mal eine durchdachte und logische argumentationskette von dir jd...der starke pikaeinfluss auf cw speziell im warbereich wirkt sich auf dauer halt doch positiv aus ;-)

*Steinwerf* Und da Conduit das MW der Pikas ist kann man nur von einem Meisterwerk ausgehen, schließlich haben die das GotG und damit die höchsten Ansprüche. :ugly:

Moment mal, ich habe Conduit niemals als gut angesehen. :ugly: von mir aus kann das Game in der Hölle schmorren, da gibt's wesentlich bessere Shooter. Es passt sich dem Wii-Lineup perfekt halt an, alles änderbar vom HUD bis zur Steuerung :ugly: ist aber imo ein Fan-Service.

Ach komm, selbst UT Classic pwned mit seinem Waffensystem und den Multiplayer-Maps Conduit zu Boden. Believe it, nichts wird jemals den 5-Way Rocket Launcher und Deck-16 pwnen. xD

klar, ne sniper-, flak- oder shock-wh*re z.B... aber stimmt schon, vieles gab es in irgendeiner Art und Weise schon mal (besser)..

aber btt: sony muss nicht gerettet werden :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt denn endlich das erste "Übergame" in diesem Jahr? Resi 5 und Killzone 2 waren ja mal nix, so tief würde ich persönlich jedenfalls nicht sinken solche Games als "Übergames" zu titulieren... wann kommen God of War 3 und Uncharted 2 endlich? :(

wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich mit Little Big Planet, Metal Gear Solid 4, Uncharted 1 etc. als relativ frisch gebackener (2 Monate) PS3-Besitzer noch genug nachzuholen habe :)

auf ein über game kanst wohl noch ne lange zeit warten. mgs4 oder Uncharted 1 sind auch eher durschnitskost.

die frage ist, brauchen sie das überhaupt? also sich retten? scheinen ja nicht grad unglücklich mit der ps3 zu sein^^(klar den anfang konnte man vielll besser machen :-P )

aber mittlerweile laufen die Sonystudios hochtouren und werden wohl mehr oder weniger gute titel rausbringen :)

also ich find nicht, dass sony sich retten braucht, imo wird es das letzte geschäftsjahr sein mit so miesen minus zahlen^^

Stimmt, die PS3 hat ja nur verbraten was PS1 *und* PS2 an Gewinn erwirtschaftet haben. Da wär ich echt froh drum, wenn ich der Herr Sony wäre.

Na ja, wird auch Zeit das die Sonystudios mal auf Hochtouren kommen. Oder ist der Startschuss bei Sony immer noch nicht angekommen?

Würde mich nicht wundern wenn sich irgendwann herausstellt, dass du der Deutschlandchef von Nintendo bist.

Mit deinen "Argumentationen" treibst du die Leute doch reihenweise dazu ne Wii zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
1. durch bessere Spiele
2009 kam mit Street Fighter 4 bislang 1 ganzes PS3-Game raus, das meine Ansprüche erfüllen konnte, nur hatte ich das schon für 360 gekauft -> bessere Games wären imo gut, vielleicht auch mehr exklusive die ich nicht sowieso schon für 360 habe

2. Preissenkung
an der PS2 hat man gesehen, dass in erster Linie die Gelegenheitsspieler den Erfolg der Konsole ausgemacht haben (siehe PS2-Charts, wo überwiegend Singstar und Eyetoy vertreten waren). doch für diese Zielgruppe ist der Preis der PS3 noch viel zu teuer. ich bin sicher Sony wird massig PS3 verkaufen, wenn sich diese für den typischen Singstar-Buzz-Playstation-Zocker lohnt

Meiner Meinung nach wird sich die Kiste wie geschnitten Brot verkaufen, wenn der Preis auf etwa 250€ fallen würde. Da hätte die 360 wahrscheinlich keine Chance mehr und die Wii würde sich auch nicht mehr besser verkaufen.

Zurück
Top Bottom