Boxxy ist glaube das nervigste Mädel, was es gibt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja ich seh schon .. haste nich selber gemacht .. aber lol .. guckt euch boxxy mal auf youtube an lol ... lol ... is noch besser als supermuschi ... obwohl supermuschi aka mc hurensohn auch nich schlecht is .... aber warum machen die das ? dass is doch die frage ... kann dass einer beantworten ? :-?

Ich würd sie nciht von der Bettkante stoßen... aber Himmel hilf....sie soll bloss die Fresse halten dabei. ;D

:eek6:

oh man, ok ich kenne dein alter nicht aber WTF :o

leute das ist nen kind, die hat nix im bett bei euch zu suchen, sondern sollte lieber brav ihre medikamente nehmen und zur förderschule gehen ;)

das wäre wahrlich das beste :-)

Das wäre der Hinweis des jahres 2009 8) Allein Angie und co. .....Meine Fresse,Hauptsache Mal Bekanntheit genießen :neutral:

wirklich schlimm was es so alles im Internet gibt :shakehead:, die Eltern sollten besser drauf achten was ihre Kids mit dem PC, dem Internet und der Webcam treiben.

Sorry, aber ich find nichts schlimmes an der [in den Videos]

Ihr wollt gar net wissen, was die alles auf 4chan aufführt.

haha shit was fürn thema
also die erste geht ja mal garnicht klar so
die mit den videospielen ist hingegen ganz lustig ich hab mir den crackdown tesst reingezogen LOL

leute das ist nen kind, die hat nix im bett bei euch zu suchen, sondern sollte lieber brav ihre medikamente nehmen und zur förderschule gehen ;)

nee die ist 16 und definitiv geschlechtsreif. ich lass mir sicher nicht meine sexuellen phantasien mit ihr von moralaposteln madig reden

so ernst mein ich das nicht, aber ein kind ist das definitiv nicht mehr.. okay vllt für die 30 jährigen unter uns

achja, 4chan ist nicht cool und jeder der 4chan kennt outet sich als freak mir inklusive, aber wenigstens brüll ich nicht memes rum jesus mann das nervt

Wenn die in meinem Alter ist, hab ich nichts zu befürchten. Und keine Angst, das ist die Sorte Frau, die darauf warten mal in einem dunklen Keller eingesperrt zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom