Duncan
L17: Mentor
Ich würd sie nciht von der Bettkante stoßen... aber Himmel hilf....sie soll bloss die Fresse halten dabei. ;D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir mal die ersten 3 Videos angesehen, Fazit: Eltern sollten ihre Kinder besser überwachen und ihnen keine Webcams zu verfügung stellen![]()
Oh, da war einer auf 4chan.
Wenigstens sieht Boxxy nach was aus, auch wenn sie sich komisch benimmt.
http://de.youtube.com/watch?v=5iEd176DIAY
Ich würd sie nciht von der Bettkante stoßen... aber Himmel hilf....sie soll bloss die Fresse halten dabei. ;D
leute das ist nen kind, die hat nix im bett bei euch zu suchen, sondern sollte lieber brav ihre medikamente nehmen und zur förderschule gehen![]()
Das wäre der Hinweis des jahres 2009 8) Allein Angie und co. .....Meine Fresse,Hauptsache Mal Bekanntheit genießen![]()
Dann würde Consolewars doch wegen Inaktivität aussterben.:eek6:
wirklich schlimm was es so alles im Internet gibt, die Eltern sollten besser drauf achten was ihre Kids mit dem PC, dem Internet und der Webcam treiben.
Duncan'tIch würd sie nciht von der Bettkante stoßen... aber Himmel hilf....sie soll bloss die Fresse halten dabei. ;D
Die muss mal richtig geraped werden
leute das ist nen kind, die hat nix im bett bei euch zu suchen, sondern sollte lieber brav ihre medikamente nehmen und zur förderschule gehen![]()
nee die ist 16 und definitiv geschlechtsreif. ich lass mir sicher nicht meine sexuellen phantasien mit ihr von moralaposteln madig reden
Cool bleiben.
WTF :eek6:....das ist die Sorte Frau, die darauf warten mal in einem dunklen Keller eingesperrt zu werden.
Sag mal, was für ein kranker Typ bist du bitte ?Wenn die in meinem Alter ist, hab ich nichts zu befürchten. Und keine Angst, das ist die Sorte Frau, die darauf warten mal in einem dunklen Keller eingesperrt zu werden.
Sag mal, was für ein kranker Typ bist du bitte ?
Das geht nun echt zu weit.