Boxxy ist glaube das nervigste Mädel, was es gibt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die wird geknebelt ! dann geknallt ! :goodwork:

aber leute...so viel kajal wie die im gesicht hat :shakehead:

bei ultraneko ...hm..schon ne klasse höher :o die hat 2 richtig krasse geräte :o Boobies FTW

ach du meine Güte....
Kann mir mal jemand eine Kurzfassung sagen was die da so labert? Hab jetzt hier leider kein Ton.

da frag ich mich ernsthaft folgendes :

1)Warum geben manche(viele?) Frauen so gerne das niedliche Dummerchen ab

2)Warum stehen so viele Typen drauf?

da frag ich mich ernsthaft folgendes :

1)Warum geben manche(viele?) Frauen so gerne das niedliche Dummerchen ab

2)Warum stehen so viele Typen drauf?

1. Weil Sie dadurch bei manchen Männern besser ankommen. (Es leichter haben den mann zu bekommen)

2. Weil es niedlich ist. Weil manche männeer gerne immer noch den überlegenden spielen wollen.

Diese Frauen wollen Aufmerksamkeit und bekommen auf diese Art mehr als genug davon.

Aber schade ist es schon irgendwie...

Lol...crazy Inet Star, sieht aber aus wie en kleines Kind - von daher verstehe ich einige Kommentare net.

Liegt daran, dass sie höchswahrscheinlich eines ist, schätze 15 bis max. 16 Jahre ca. Sieht meiner Nichte recht ähnlich die ist auch so alt... -aber nicht so hyperaktiv, wobei das eh nur gestellt ist @youtube. Mich wundert auch irgendwo warum hier so viele auf bisschen Makeup reinfallen, wobei viele hier sind wohl eh in ihrem alter ;) -Dass dann hier gleich von vergewaltigung gesprochen wird ist eher traurig, naja cw eben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal die ersten 3 Videos angesehen, Fazit: Eltern sollten ihre Kinder besser überwachen und ihnen keine Webcams zu verfügung stellen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom